Suche schnellen Konverter (beliebiges Format in .mp4)
Hey leutz...
Suche einen Konverter, der vielleicht schneller ist, als SUPER...
Brauche für ein Video im .mov format (HD) zum .mp4 format (PSP also Audio=AAC LC), welches zudem nicht mal lang ist, viel zu lange (20 min pro file oder so) obwohl ich einen Quad Core CPU habe (wovon aber grade mal ein Kern genutzt wird) und wollte daher fragen, ob jemand evtl. einen schnelleren Konverter kennt... Wenn ich so im Internet lese, dass einige sogar Realtime konvertieren können, dann werd ich ja schon ganz blass
.flv konvertiere ich auch oft in das MP4 Format...
Ein Konverter, der dutzende Formate beherrscht wäre da auch nicht schlecht, aber wenn es einer ist, der nur in ein bestimmtes Format konvertieren kann, dann ist es auch nicht so schlimm
Hoffe jemand kann mir helfen...
MfG Emulator_freak
Hat sich mittlerweile erledigt...
das Programm ImTOO Video Converter Ultimate 6 scheint recht gut zu sein... es unterstützt alle 4 Kerne und nutzt diese, bei richtiger einstellung (mehrere prozesse aufeinmal etc.) diese auch voll aus...
habe 5 Stunden Videomaterial binnen 2 Stunden konvertiert... ein kauf würde sich lohnen...
(nunja andere werden auch einen weg an den lizenz schlüssel finden...;-))
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news