Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Talking biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Hallo liebe Gemeinde,
    wir haben versuch eine Seite mit den meisten Anwendungen aus den SocialNet´s und Co. zusammen zu führen. Unsere Seite ist eine rein private Angelegenheit meinerseits!
    Ich habe mir gedacht - back to the root´s. Warum nicht auch mal ohne Werbung und den ganzen Schnickschnack rund herum.

    Wer hat Lust etwas Neues mit zu gestallten - seinen Senf dazu zu geben und/oder die Richtung einer Seite noch maßgeblich mit zu gestallten?
    Es warten auf Euch ein Forum - welches natürlich noch im Aufbau ist und gerne erweitert wird, eine Spielhalle, Blogs, Gallerien, chat und Startseite in Facebook-Art und vieles mehr.

    Wir brauchen EUCH! also seid herzlich willkommen auf:

    http://biberbook.org

    Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!!
    Olaf Kolschefski-Goral

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tabletop-Player
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    überall ab 650kb/s
    Beiträge
    909
    Danksagungen
    3

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Und wie willst du das ganze Finanzieren?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Zur Zeit reicht der "kleine Server" mit Kosten von 100€/Mon. gut aus.
    Und bis der ausgereizt ist werden -wollen wir hoffen- auch genügend "BiberGönner" da sein, daß man sich einen 2. Server dazunimmt... aber das steht erst einmal noch in den Sternen.
    Warum denkt heut eigentlich jeder nur an die Kohle....?!? - war doch frueher nicht so...
    Auf einer alten Seite sind wir mit 1400+ Mitgliedern und einem Server gut gefahren - und das ist 7 Jahre her - der heutige Server sollte also für den Anfang mehr wie ausreichend sein

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tabletop-Player
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    überall ab 650kb/s
    Beiträge
    909
    Danksagungen
    3

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Warum denkt heut eigentlich jeder nur an die Kohle....?!?
    Eventuel weil sich niemand irgendwo anmeldet bei dem er das gefühl hat das sie das nach 2 montaten nicht mehr Finanzieren könne.

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    generell negativ denkende Menschen gibt es überall...
    selbst hier...

    Aber genauso gibt es gnügend Menschen die das nicht tun und vor allem nicht nur etwas anfangen und es wieder aufgeben, sondern durchziehen.

    Zu letzteren zähle ich mich - nicht nur sagen - sondern auch machen.
    In manchen Bereichen mag das in den Augen mancher vielleicht nicht ankommen...
    Aber die ziehen bekonntlicherweise ja auch nichts durch... Aber haben zu Allem und Jedem ...

    greetz
    Olaf

  6. #6
    ex-Moderator Avatar von friendly5258
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    751
    Danksagungen
    52

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Für den Wiedererkennungswert solltest du dir noch ein Logo o.ä. zulegen!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.183
    Danksagungen
    5

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Und einen Rechtschreibkurs machen und etwas gegen deine Apostrophitis unternehmen.
    Beides macht einen nicht wirklich guten Eindruck bei der Gestalltung der Website's.
    Ein Apostroph ist übrigens immer noch kein Accent.

  8. #8
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    hauptsache es wird irgendwas kritisiert, dumm rum gelabert und und und...

    hey - registrieren - und was dran ändern

    have fun!

  9. #9
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Also sagen wir mal so:
    Hier wurden schon schlechtere Projekte vorgestellt.

    Vom Prinzip her ist die Seite nicht schlecht, auch wenn es letztlich ja "nur" ein phpBB Mod ist. Die Frage ist wohl eher ob die Seite so in dieser Form eine Zukunft hat.
    Wenn der TS hier kritisiert wird, dann deshalb, weil die User hier schon so einige Seiten haben kommen und gehen sehen.
    Idealismus schön und gut, aber auch ich habe meine Zweifel bezüglich der Zukunftsfähigkeit der Seite.

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Italia_90
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Stade Olympico
    Beiträge
    3.488
    Danksagungen
    51

    Standard Re: biberbook.org - facebook und abzocke war gestern!

    Warum denken eigentlich so viele User, die irgendwelche Projekte Starten, dass die Rechtschreibung scheissegal sei? Wenn der Admin seine Beiträge schon so hinschmiert, was sollen die Neulinge dann von den Normalen Membern denken?

    hauptsache es wird irgendwas kritisiert, dumm rum gelabert und und und...
    Zum Punkt Kritik solltest du dir mal die Werberegeln anschauen.

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •