Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.033
    Danksagungen
    8

    Standard News Corp. & MySpace: Deal steht kurz bevor

    Wie das Wall Street Journal aktuell berichtet, scheint ein Deal durch Rupert Murdochs News Corp. bezüglich des Sozialen Netzwerk MySpace kurz bevorzustehen. Dabei soll es nicht zu einer vollständigen Übernahme kommen. Vielmehr steht eine strategische Partnerschaft im Raum.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Rammsteiner
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1.270
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    2

    Standard Re: News Corp. & MySpace: Deal steht kurz bevor

    Myspace war mal gut. Jetzt haben die es versaut, denn ich glaube kaum, dass die Leute von facebook wieder zu myspace zurückkehren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    356
    Danksagungen
    20

    Standard Re: News Corp. & MySpace: Deal steht kurz bevor

    ich frag mich wer da überhaupt noch 100 mio ausgeben will für ein sinkendes schiff xD

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •