Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    37
    Danksagungen
    0

    Standard PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    Hallo
    Ich hab ein Frage. Es ist seit kurzem raus die es eine neue PSP geben wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=RIaJH...embedded#at=37

    Also entweder hab ich im Video nicht richtig zu gehört oder es wurde nicht gesagt wie man die Spiele bekommen kann. Ich als alter psp spieler hoffe natürlich das die ganzen alten UMDs noch gehen. Weiss jmd darüber mehr?

    Würde mich über Antworten freuen

    lg

    MobBanane

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    UMD geht nicht
    du kannst dir aber Spiele, die du im PSN Store mit deiner alten PSP gekauft hast, auf deine neue PS Vita downloaden, ansonsten musst du auf spezielle Speicherkarten, die nur auf der neuen PS Vita laufen, umsteigen.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    37
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    Hey
    Danke für die Antwort ist schade um die guten alten UMDs.
    Naja.
    Gibt es ne möglichkeit die UMDs zu digitalisieren und dann über ne speicherkarte laufen zu lassen? Weil ich finde der PSN Store hat jetzt nicht so die größte Auswahl weder auf PS3 noch auf PSP.

    lg

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    Die Möglichkeit die Spiele selbst zu Hause zu digitalisieren wird sehr unwarscheinlich sein, da man entweder ein spezielles laufwerk bräuchte welches die umds lesen kann oder mann müsste die hülle aufbrechen...
    Außerdem setzt Sony bei den Spielen auf "New Game Media" Speicherkarten. Da darüber aber noch nicht viel bekannt ist heißt es abwarten!
    Und ganz erlich sag mir nen Psp Spiel welches man nicht im psn downloaden kann?

    mfg.

    danzero


    Ps: Name ist PsVita (siehe Bild http://ps3ego.de/wp-content/uploads/2011/06/ps-vita.jpg) und dass ein Nachfolger kommt ist schon seit Januar bekannt xD

  5. #5
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.418
    Danksagungen
    77

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    1. News lesen! oO
    2. Ihr tut ja so als wäre es eine ultra neue Neuheit, dass die UMDs abgeschafft werden?

    Die Vito verhält sich wie ne PSPgo im PSPx000-Design mit übelst geilen Extras! xD

  6. #6
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    Nun, wenn die Vita homebrewfähig geworden ist könnte man seine alten UMDs vermutlich ganz normal kopieren, auf SD speichern und abspielen. So wie jetzt auch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von mrtutut
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    ein "digidalisieren von umds" geht mit ner cfw auf der psp, dann das game aus der umd raus kopieren und rein in die speicherkarte
    es wird aber zu problemen kommen falls das bei der ps vita ned geht^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.418
    Danksagungen
    77

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    Zitat Zitat von mrtutut Beitrag anzeigen
    ein "digidalisieren von umds" geht mit ner cfw auf der psp, dann das game aus der umd raus kopieren und rein in die speicherkarte
    es wird aber zu problemen kommen falls das bei der ps vita ned geht^^
    vielen dank für diese "oberaus hilfreiche und kompetente antwort"

    kommt "leider" nur nen halbes jahr zu spät

  9. #9
    Mitglied Avatar von -UnleashX-
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.312
    Danksagungen
    1

    Standard Re: PSP Vito noch mit UMD Laufwerk?

    Und Sony wird auch sagen, hey leute, macht ne CFW auf eure PSP und lest die Spiele aus ...

    Und natürlich laufen die dann auch einfach so ...

  10.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •