Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Herrgoettle
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Karlsruher Kreis
    Beiträge
    643
    Danksagungen
    4

    Standard ist www.dynamods.com Seriös???

    da ich vorhabe bei http://www.dynamods.com/ etwas zu bestellen stelle ich mir die frage ob dieser laden seriös ist da er leider nur per vorauskasse anbietet und der laden in holland ist.

    vielleicht könnt ihr ja eure erfahrungen mit dem shop posten.

    danke.

  2. #2
    Mitglied Avatar von wawnorden
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.150
    Danksagungen
    71

    Standard Re: ist www.dynamods.com Seriös???

    Da google nichts negatives Ausspuckt ist der Shop entweder Sauber oder NEu

  3. #3
    Mitglied Avatar von TK8228
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    BRB
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    14

    Standard Re: ist www.dynamods.com Seriös???

    Doch!! Erster Treffer --> Gulli Board!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von wawnorden
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.150
    Danksagungen
    71

    Standard Re: ist www.dynamods.com Seriös???

    BTW: wenn du auf das Lian Case aus bist. Schreib erstmal ne Anfrage.... Gab leider genug Shops die es noch angepriesen haben aber es mehr Liefern konnten. U.a. auch Hardwareschmiede und Amazon.co.uk

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Herrgoettle
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Karlsruher Kreis
    Beiträge
    643
    Danksagungen
    4

    Standard Re: ist www.dynamods.com Seriös???

    hast mein ziel erkannt

    ich hab den shop schonmal angeschrieben,jedoch auf deutsch,ob man nicht ein paypal konto einrichten könnte,denn dann wäre ich ja auf der sicheren seite,habe aber bis heute leider noch keine antwort bekommen und am deutsch kann es eigentlich nicht liegen.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •