Thema: [Sammelthread] Fuse
-
11. 06. 2011, 09:16 #1
[Sammelthread] Fuse
Overstrike

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Insomniac Games ( Resistance, Ratchet and Clank, Spyro )
System: Xbox 360, PS3
Eine dunkle Organisation droht damit, die Weltherrschaft zu übernehmen und nur ein Team kann sie stoppen. Overstrike 9. Während der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurden erste Details aus der Zusammenarbeit mit Insomniac Games enthüllt. Overstrike ist ein Co-Op Action-Spiel für vier Personen, in dem Insonmniac Games‘ Leidenschaft für fantasievolle Waffen und skurrile Geschichten voll zum Zuge kommt. Im Zentrum der Geschichte steht Overstrike 9, ein Team aus Elite Agenten, das aus einem ehemaligen Söldner, einem ewigen Dieb, einem jungen und talentierten Wissenschaftler und einem ausgezeichneten Detective besteht. Die Mitglieder von Overstrike 9 können als Ausgestoßene ihrer eigenen Organisation betrachtet werden, aber tatsächlich sind sie das beste Team, um die Menscheit vor der Auslöschung durch eine globale Terroristenvereinigung zu bewahren. Ovestrike 9 nutzt dafür gefährliche Teamattacken und ein Arsenal an neuesten Prototypen der Waffentechnologie, um feindliche Stellungen zu infiltrieren und zu zerstören.
„Overstrike bietet eine einzigartige Mischung aus Elementen, die die pure DNA von Insomniac Games sind: Hochgezüchtete Gadgets, actionorientiertes Gameplay, unverwechselbare Charaktere in einem mysteriösen Universum und natürlich viel Humor“, so Ted Price, Gründer und CEO von Insomniac Games. „Und da es sich bei Overstrike um unser erstes Multiplattform Spiel handelt, sind wir aufgeregt, uns einem neuen Publikum vorzustellen, das unsere bisherigen Arbeiten bisher nicht gespielt hat.“
Screenshots:

Release:
2012
Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=qzmDoeD-Ixg
Homepage:
http://www.insomniacgames.com/games/overstrike/Geändert von Kuppy (14. 11. 2012 um 15:15 Uhr) Grund: Namensänderung
-
11. 06. 2011, 13:35 #2
Re: [Sammelthread] Overstrike
Der E3 Trailer hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Fähigkeiten sehen interessant aus, und dass sich das Spiel nicht zu ernst nimmt, ist auch ein Pluspunkt. Ich freu' mich schon auf erstes Gameplaymaterial
-
11. 06. 2011, 16:52 #3
Der Aufbau ist schon gut gemacht, verallem das die speziellen Fähigkeiten aufeinder aufbauen.
Damit hat man aber auch schon den größten Minuspunkt, nämlich dass es mit der KI wohl echt blöd zu spielen sein wird (Vgl. Lost Planet 2). Also bräuchte man wohl drei weitere Leute, die sich das Spiel kaufen und da es kein unbedingtes AAA-Spiel wird - ist die Wahrscheinlichkeit desshalb Geld auszugeben gering
MfG
-
12. 06. 2011, 10:53 #4Gulli fetzt
Vom Trailer her hat mich das Spiel erst mal überzeugt. Richtig rocken wird es aber nur im Co-Op Modus mit 3 anderen Leuten.
-
12. 06. 2011, 11:36 #5
Ich bin erstmal vorsichtig mit der Vorfreude. Das bisschen CGI von der E3 hat nicht allzu viel Aussagekraft.
Aber Insomniac wissen schon wie man gute Spiele macht. Ich bin auch großer Fan der Resistance Reihe, deswegen bin ich eigentlich guter Dinge, dass Overstrike ein guter Koop-Shooter wird.
Trotzdem erstmal abwarten bis es konretere Infos gibt. Von Brink dachte ich vorher auch, das wird ein richtiges Brett.
-
31. 08. 2012, 22:59 #6
First screenshot from Insomniac’s Overstrike, now called 'Fuse'

FuseGame.com
Ein Jahr nichts zu bringen und dann gleich Namen ändern..
Overstrike war mir eigentlich stets im Kopf geblieben, wohingen Fuse schon wieder so pauschal ist.
-
14. 09. 2012, 09:51 #7
Fuse Announce Trailer
Der Threadtitel müsste bei Gelegenheit mal geändert werden.
-
14. 11. 2012, 12:13 #8
Viele bunte Bilder:

Spoiler:

-
14. 11. 2012, 12:31 #9
Eigentlich mag ich Insomniac sehr, aber Overstrike bzw. Fuse sieht auf den ersten Blick wie ein generischer langweiliger 0815 Shooter aus. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
-
03. 06. 2013, 23:44 #10
Re: [Sammelthread] Fuse
leider sehr mässiges 0815 game... gow j, army of two 3 lassen grüssen
-
04. 06. 2013, 00:35 #11
Re: [Sammelthread] Fuse
Ja, so wie ich das mitbekommen habe kam es zu den entscheidenen Änderungen durch Focus Group Testing, was natürlich immer ärgerlich ist ... EA
Nun versauert das Spiel ganz schön, im UK hat es das Spiel in seiner Debütwoche gerade mal auf Platz 37 geschafft - Link.
Sehr, sehr schade Insomniac.
Im Coop soll es wohl immer noch recht viel Spaß machen, da es eben ein Spiel mit dem Freunden ist. Aber wenn es das Spiel noch nicht mal schaffen soll mit seinen Waffen zu überzeugen, mh, schon komisch.
Overstrike hatte schon Potential.
-

mehr lesen...

The Witcher 3: Wild Hunt:...
Heute, 14:50 in gulli:news