Ich will mir ein Notebook zulegen.
Das Notebook sollte unter 500€ Kosten. Mit dem Notebook werde ich nicht spielen, aber normale 720p videos sollten schon laufen. Als Displaygröße halte ich 15/16 Zoll als angemessen, dann ist es eingermaßen portabel, aber auch nicht zu klein. Akkukapazität ist nicht so wichtig, 2-3 Stunden langen mir aus.. Der Prozessor sollte wenn möglich im i3/i5 bereich liegen, alles andere halte ich schon quasi für "nicht mehr zeitgemäß. Diese Lenovo (http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-...pr_product_top) hatte ich schon mal ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon bzw. könnt ihr mir ein anderes als unbedingt empfehlendswert vorschlagen?
Vielen Dank
Burner 09
P.S.: Ich hasse hässliche Notebooks, mit einem Design von vor 10 Jahren oder ähnlichem, ich glaub ihr könnt euch was drunter vorstellen, also bitte mitbeachten
Warten.
AMD hat heute eine neue CPU-Generation für Notebooks rausgebracht die den Markt da innerhalb der nächsten Wochen komplett umkrempeln dürften. Ein paar Anhaltspunkte: min. 8 Stunden Akkulaufzeit, Grafikleistung auf dem Niveau einer dezidierten Grafikkarte (aber in der CPU integriert) und in Hinsicht auf Rechenleistung dem i3 ebenbürtig.
Wenn da die ersten Modelle verfügbar sind, kannst du dich entweder direkt für ein AMD-Notebook entscheiden oder dich darüber freuen, dass die Intel-Modelle in deiner Preisklasse um mindestens 10-20% im Preis runter gehen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news