Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Gesperrt Avatar von TheKingAlpha

Standard Re: Gaming PC- Konfig

CoD 8 hat weniger Anforderungen, als Crysis 2, das hat immernoch fast die selbe Grafik, wie CoD 6, ich kapier nicht, wie die damit durchkommen ....

Crysis 2 läuft auf Ultra High un Full HD flüssig auf dem PC und der ist dabei nichtmal voll ausgelastet

Da wäre sowieso noch die Frage mit dem Bildschirm ...

MfG

Koboldmaki Avatar von DaChilliSchotte

Crysis 2 war ja im Vergleich zum Vorgänger auch ein Witz, bzw. einfach ein Konsolenabklatsch, siehe z.b. am fehlenden dx11. Das ist einfach keine Messlatte mehr, wie das alte Crysis.
    BF3 ist denk ich dank der neuen Engine mal wieder eine kleine Hürde, über CoD8 hab ich noch nicht all zu viel gelesen, aber da sollte sich doch auch einiges tun.

Mitglied

Nun eine Frage noch packt die Config auch alle Spiele auf max und sind die Teile auch für längere Zeit aktuell ? Wäre natürlich sehr geil wenn ich COD 8 und Crysis 4 auf höchsten Einstellungen spielen könnte.
    Ich bin zwar in Sachen PC Hardware nicht mehr so fitt aber du solltest mit dieser Config alle Spiele locker zocken können. Hatte mein PC 2008 zusammengestellt und hab bis heute jedes Spiel auf maximaler Einstellung (Bildschirm 24") gespielt (unter anderem auch Crysis 2). Außerdem musst du beachten das geschätzt 80% der Spiele für die Konsolen, in denen uralte Hardware steckt (noch von 2006), entwickelt werden. Und da wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren die neue Konsolengeneration (Sony & MS) auf dem Markt kommt, werden die Grafiksprünge in den Spielen nicht allzugroß ausfallen. Also solltest du in den nächsten Jahren deine Ruhe haben.

Mitglied Avatar von keinerkenntmich

Hmm weil man 15 ist heißt das net, dass man mit 15 kein geld durch PCs verdienen kann ;D

Ich habe auch erst mit dem Thema Hardware angefangen als ich meinen ollen celeron d anfang 2010 raus hauen wollte und so schreib ich halt zwischendurch mal mit. Meistens steck ich aber mitm kopf in pcs von omis opis und kollgenen

Wenn ich mal net iwo dran am basteln bin sitz ich besoffen auf ner lan

Na ja crysis 2 ist nen witz das kann ich sogar mit meiner 9800gt halbwegs ordenlich spielen. Ich mags aber eh net. Da spiele ich lieber bad company 2. Super spiel. COD ist für mich schon ab teil sechs gestorben die singelplayer tue ich mir mal an aber net multiplayer.

MFG

Gesperrt Avatar von TheKingAlpha

Jup, so isses. Man kann mit 15 schon für andere für ein paar Euronen PCs zusammen stellen, bauen, aufrüsten und hat so dann gut Geld Bei 20€ pro PC haste nach 10 PCs ne Vertex III

Ich setz sowieso auf Spiele, die bis jez immer gut waren: GTA ^^

MfG

6.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12