Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 661 bis 673 von 673
    Mitglied

Standard Re: bittorrentfiles.org

Was sich manche hier erlauben...

Denen die uns die Treue gehalten haben danken wir herzlich. BTF never dies.
    Und denen, die uns auf Gulli, SB-I und co mit Schlamm beworfen haben, danken wir auch.
    Nur so erkennt man wo mancher User steht...
    Freilich haben wir dort mitgelesen, aber die o.g. Seiten waren und sind für uns keine Option für Informationen.
    Diese Zeilen werden vermutlich auch ohne unser Zutun wieder ihren Weg dorthin finden.

Was soll euer Doofes Gespräch..? Ihr seit stellenweise anscheinend noch zu minderbemittelt einen Chat zu verfolgen und die richtige Adresse in euren browser ein zu geben...aber dann hier hetzen... Keiner von diesen labbertaschen wäre in der Lage einen tracker auf die beine zu stellen! Und nach fast einem Jahr down zurück zu kommen... das zeugt noch von viel mehr teampower und davor sollten man Respekt haben! Die jockel die sich hier so äußern brauch keine community!
    Für diesen Beitrag bedankt sich titan06

Mitglied

Zitat Zitat von karlego Beitrag anzeigen
    Was sich manche hier erlauben...

Denen die uns die Treue gehalten haben danken wir herzlich. BTF never dies.
    Und denen, die uns auf Gulli, SB-I und co mit Schlamm beworfen haben, danken wir auch.
    Nur so erkennt man wo mancher User steht...
    Freilich haben wir dort mitgelesen, aber die o.g. Seiten waren und sind für uns keine Option für Informationen.
    Diese Zeilen werden vermutlich auch ohne unser Zutun wieder ihren Weg dorthin finden.

Was soll euer Doofes Gespräch..? Ihr seit stellenweise anscheinend noch zu minderbemittelt einen Chat zu verfolgen und die richtige Adresse in euren browser ein zu geben...aber dann hier hetzen... Keiner von diesen labbertaschen wäre in der Lage einen tracker auf die beine zu stellen! Und nach fast einem Jahr down zurück zu kommen... das zeugt noch von viel mehr teampower und davor sollten man Respekt haben! Die jockel die sich hier so äußern brauch keine community!
    Wat für ein gesülze , da bekommt man brechreiz BTF No go Area
    Für diesen Beitrag bedankt sich stemic28

Mitglied

Cool Re: bittorrentfiles.org

Ja,ja... im Nov. angemeldet...warst garantiert auch einer von den homos...die hier die ganze Zeit rumgeheult haben... Aber jetzt den coolen machen...!
    hehe.......(homos) mann @karlego du nimst auch echt kein blatt vors mund.....
    Für diesen Beitrag bedankt sich karlego

Mitglied

Zitat Zitat von titan06 Beitrag anzeigen
    hehe.......(homos) mann @karlego du nimst auch echt kein blatt vors mund.....

warum sollte ich auch... Wie manche hier über btf herziehen... obwohl sie angeblich gar nix mit zu tun haben wollen..
    Da gibt's wohl halt ein paar frustrierte Charaktere die im real life nix zu melden haben und meinen dann sie müssten sich im net wie die Axt im Walde äußern... obwohl es nix angeht

Mitglied

warum sollte ich auch... Wie manche hier über btf herziehen... obwohl sie angeblich gar nix mit zu tun haben wollen..
    Da gibt's wohl halt ein paar frustrierte Charaktere die im real life nix zu melden haben und meinen dann sie müssten sich im net wie die Axt im Walde äußern... obwohl es nix angeht
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
    Also immer schön den Ball flach halten.

Mitglied

Ja,ja... im Nov. angemeldet...warst garantiert auch einer von den homos...die hier die ganze Zeit rumgeheult haben... Aber jetzt den coolen machen...!
    Wow, wat für ein Spruch, jetzt bist der Held aber im wahren leben ein armes Würstchen, über sowas wie dich kann ich nur lachen

Mitglied

Zitat Zitat von blacky03 Beitrag anzeigen
    Wow, wat für ein Spruch, jetzt bist der Held aber im wahren leben ein armes Würstchen, über sowas wie dich kann ich nur lachen
    Sagt gerade der,der hier nur beiträge schreibt um btf schlecht zu machen...
    Für diesen Beitrag bedankt sich Starship1

Mitglied

Der ist bestimmt nur angepisst weil der nicht mehr auf BTF kommt.
    Mach dir nichts draus karlego. Es muss halt auch so Nichtskönner wie blacky geben *lol*
    Für diesen Beitrag bedankt sich karlego

Mitglied

Zitat Zitat von Starship1 Beitrag anzeigen
    Der ist bestimmt nur angepisst weil der nicht mehr auf BTF kommt.
    Mach dir nichts draus karlego. Es muss halt auch so Nichtskönner wie blacky geben *lol*
    Irrtum kleiner , ich könnte wenn ich wollte aber was soll ich da haha und Nichtskönner da lach ich drüber schnulli, also geh an dir weiter rumspielen kleiner Starship

Mitglied

Zitat Zitat von blacky03 Beitrag anzeigen
    Irrtum kleiner , ich könnte wenn ich wollte aber was soll ich da haha und Nichtskönner da lach ich drüber schnulli, also geh an dir weiter rumspielen kleiner Starship

du bist einfach nur ein kleiner lächerlicher Möchtegern......
    Für diesen Beitrag bedankt sich Starship1

Mitglied

du bist einfach nur ein kleiner lächerlicher Möchtegern......
    Wenn du das sagst haha

Mitglied

Thumbs down Re: bittorrentfiles.org

Hallo,
    ich kann nur sagen Ha,Ha,Ha.
    Damals habe ich mir einen Invite gesichert und war drauf (ehemaliger QuarksUser mit 9,4tb upload)
    dann ging bittorrentfiles.org off ohne irgendeine Userbank zu sichern.was schon traurig ist!
    und alles zog sich hin was noch trauriger ist.
    Jetzt bekam ich mit das sie wieder on sind .
    Jetzt soll ich wieder ein Invite suchen(das kann nicht funken) kenne aber keinen da mehr !

bis sie wieder off gehen ohne eine Erläuterung abzugeben

PS

Oben auf muss man nicht sein ich habe auch da mehrere tb Upload gelassen ohne meinen ausgleich dafür zu bekommen ich dachte immer geben und nehmen aber nur zu nehmen na ja

Mitglied

Zitat Zitat von Lauwitz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann nur sagen Ha,Ha,Ha.
    Damals habe ich mir einen Invite gesichert und war drauf (ehemaliger QuarksUser mit 9,4tb upload)
    dann ging bittorrentfiles.org off ohne irgendeine Userbank zu sichern.was schon traurig ist!
    und alles zog sich hin was noch trauriger ist.
    Jetzt bekam ich mit das sie wieder on sind .
    Jetzt soll ich wieder ein Invite suchen(das kann nicht funken) kenne aber keinen da mehr !

bis sie wieder off gehen ohne eine Erläuterung abzugeben

PS

Oben auf muss man nicht sein ich habe auch da mehrere tb Upload gelassen ohne meinen ausgleich dafür zu bekommen ich dachte immer geben und nehmen aber nur zu nehmen na ja
    Vergiss BTF, das unfähige Team, gibs bessere Alternativen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334