Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 599
    Mitglied

Standard Re: bittorrentfiles.org

Zitat Zitat von fossy87 Beitrag anzeigen
    Zitat von Chrome

Stop trying to visit any What.CD pages!!!
    Disconnect your computer completely from the internet.
    Go to this URL: chrome://flags
    Find "Show Saved Copy Button" and set it to: "Enable: Primary"
    Search your history for What.CD links.
    Try to visit a page. When it fails because your internet is disconnected, click on "Show saved copy"

If you don't see this button, that page hasn't been cached. For me, only the four most recent What.CD pages I visited were still cached. You may not be able to see your profile, but you should at least be able to get some page, and your stats will be on top.
    Zitat Zitat von Firefox
    For Firefox, use "Work Offline"

File > Work Offline
    Visit a What page (https://what.cd/index.php)
    Links on that page should work if cached
    Screenshot or whatever you want to do

Das Beispiel ist jetzt zwar von einer anderen Website, what.cd, sollte aber dennoch funktionieren.
    Ich checks nich, oder es klappt nicht mit Nightly. Wenn ich Offline auf chrome://flags gehe, kommt die normale Fehlermeldung das ich Offline bin.

Mitglied

wow
    das ist mal nen dialog von jedi
    aber wiedermal hat keiner gefragt ob sie coder sind oder nicht
    aber ist ja nicht so schlimm viele langjährige member haben ja alle nur nen hauptschulabschluss

oder nen master of science in informatik aber ok lieber den btf sterben lassen als hilfe

Mitglied

Ich kann nur sagen, es ist schade das BTF in dem bereich so fahrläßig war und jetzt dafür eben die Quitung bekommt !

Aber das ist bei BTF ein alt bekanntes problem die sache mit dem Coder, da gab es schon mal ärger, und jetzt wieder.

Aber ja ich bin eigentlich nur darüber sauer das sie nicht uns die Com mal nach Hilfe fragen, den ich denke da gibt es viele die einiges mehr können und helfen würden und könnten !

Aber neeee lieber TOT Schweigen ja nicht nach hilfe fragen, wie würde das den aussehen wen man nach hilfe fragt -.- ! Dieses scheiß denken immer ja alles Intern regeln und ja kein stück weit die Com mit einbeziehen bei problemen finde ich persönlich zum kotzen ! Das war aber schon damals so als ich zu BTF kam !

Ich frage mich immer wieder wieso leute nie nach hilfe fragen ? ist das den so schwer ?

Also ich muss sagen wen wegen dieser sache mit dem Coder (der nie einer war) BTF down geht, dann ist es wohl besser so wen BTF down geht ! Oder Was ich ja hoffe sie lernen daraus und machen nen neuanfang und beziehen die COM mit ein ! Was ich zwar hoffe aber irgendwie nicht glaube, da dafür die leute da sicherlich zu Stolz sind !

Mitglied

Zitat Zitat von Grunty01 Beitrag anzeigen
    wow
    das ist mal nen dialog von jedi
    aber wiedermal hat keiner gefragt ob sie coder sind oder nicht
    aber ist ja nicht so schlimm viele langjährige member haben ja alle nur nen hauptschulabschluss

oder nen master of science in informatik aber ok lieber den btf sterben lassen als hilfe
    Welchen Dialog meinst du ? oder wurde er gelöscht ?

GODS.BOARD.MOD Avatar von matrix2003

Zitat Zitat von Black_One Beitrag anzeigen
    Welchen Dialog meinst du ? oder wurde er gelöscht ?
    Kuckst du ein paar seiten vorher......

Mitglied

Danke jetzt weiss ma wenigstens was sache ist und wann Deathline ist, ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht

Deathline
    "DEADLINE"
    Für diesen Beitrag bedankt sich stormfront1

Mitglied

Thumbs up Re: bittorrentfiles.org

Danke jetzt weiss ma wenigstens was sache ist und wann Deathline ist, ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht
    Daumen drücken.

Mitglied

Falls jemand vll keine alternative hat zu btf hätte noch ein paar invites für nrw
    Für diesen Beitrag bedanken sich nelson65, bugul, Teermaster, Erkman2

Mitglied

ich geb ja die Hoffnung ungern auf. Bin auch gespannt wie es weitergeht

Mitglied

Ich biete auch noch invites für NRW.

Einfach bei mir melden

PS: nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte ;-)

Woooooooooooooooow mein erster Beitrag!! Und das obwohl ich seit 2008 registriert bin

// Edit keine Invites mehr da
    Für diesen Beitrag bedanken sich nelson65, bugul
    Geändert von RIBoSoME (26. 06. 2017 um 15:39 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von RIBoSoME Beitrag anzeigen

Woooooooooooooooow mein erster Beitrag!! Und das obwohl ich seit 2008 registriert bin
    kenn ich... ;-)

Zitat Zitat von RIBoSoME Beitrag anzeigen
    Einfach bei mir melden
    kann noch keine PN senden...

Mitglied

Zitat Zitat von Teermaster Beitrag anzeigen
    kenn ich... ;-)

kann noch keine PN senden...
    ribotrash@ g m a i l .com

Bitte mit ner kurzen Erklärung ob ihr ex BTF seit oder nicht :-)
    Für diesen Beitrag bedanken sich ch@cha, Frechdachs17, nelson65

Mitglied

Um der allgemeinen Userabwanderung vom Torrentwesen und dem demografischen Wandel (ja, er hat auch uns erreicht) etwas entgegenzuwirken, haben wir uns entschlossen, ab sofort einen passenden Channel im IRC zur Verfügung zu stellen. Eine offene Registrierung können wir aus diversen Gründen verständlicherweise nicht anbieten. In diesem Channel geben wir potenziellen Kandidaten die Chance, einen Account bei uns zu erhalten. Aus diesem Grund ist es ausdrücklich erlaubt, den nachfolgenden Infotext zu verbreiten und weiterzugeben.

Zitat:
    Wer Interesse an einer Einladung für das Torrent-Syndikat hat, kann sein Glück in unserem IRC-Invitechannel versuchen. Benötigt wird hierfür lediglich ein Profillink von einem anderen, renommierten Tracker. Alle weiteren Informationen bekommt ihr vor Ort. Bitte habt etwas Geduld, falls es etwas länger dauert.

IRC-Daten
    Server: irc.torrent-syndikat.org
    Channel: #invites
    Ports: 6667 und 6697 (SSL)
    Webchat: IRC Webchat

Euer Torrent-Syndikat Staff
    Für diesen Beitrag bedanken sich Teermaster, Starship1, stemic28

Mitglied

Moin,

es ist ja schön wenn es Tracker gibt die weiterhin Leute per Invite einladen.
    Jedoch die Grundvoraussetzung Profillinks oder Ex-Userdaten zu übermitteln emfpinde ich einfach etwas zu vorgeschoben. Eher möchte man sich die Rosinen heraus picken.
    Die Tracker sollten nicht vergessen, wie sie angefangen haben. Die Spenden von Usern kommen auch nicht von ungefähr. Geben und nehmen heist das glaube ich

Zum Beispiel gab es bei mir vor Quorks nichts. Dessen Profilbild hatte ich sogar einmal gespeichert weil die das vor dem abschalten angeraten hatten. Das ist so lange her, was weiss ich wo das hin ist

Ja und bei BTF ging es auch einfach durch Userinvite ohne diesen Bewerbungskram. Glück gehabt wie es scheint.
    Ich schweife ab.

Pics von ex Trackern mögen hilfreich sein. Ein Garant dafür dem Tracker treu zu bleiben oder nützlich zu sein, bedeutet das noch lange nicht. Aber so ist das halt. Wer im trocknenen sitzt, den interessiert der Regen nicht. Nach mir die Sinnflut!

Da kann man sich nur wirklich bei denen zutiefst bedanken die einen mal irgendwo mit hingenommen haben. Einfach so und ohne Bedingungen.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Printstar, Frechdachs17, nelson65

Mitglied

Danke an alle die hier Invites zur Verfügung stellen.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Frechdachs17, nelson65

Zitat Zitat von Greywulf Beitrag anzeigen
    Moin,

es ist ja schön wenn es Tracker gibt die weiterhin Leute per Invite einladen.
    Jedoch die Grundvoraussetzung Profillinks oder Ex-Userdaten zu übermitteln emfpinde ich einfach etwas zu vorgeschoben. Eher möchte man sich die Rosinen heraus picken.
    Die Tracker sollten nicht vergessen, wie sie angefangen haben. Die Spenden von Usern kommen auch nicht von ungefähr. Geben und nehmen heist das glaube ich

Zum Beispiel gab es bei mir vor Quorks nichts. Dessen Profilbild hatte ich sogar einmal gespeichert weil die das vor dem abschalten angeraten hatten. Das ist so lange her, was weiss ich wo das hin ist

Ja und bei BTF ging es auch einfach durch Userinvite ohne diesen Bewerbungskram. Glück gehabt wie es scheint.
    Ich schweife ab.

Pics von ex Trackern mögen hilfreich sein. Ein Garant dafür dem Tracker treu zu bleiben oder nützlich zu sein, bedeutet das noch lange nicht. Aber so ist das halt. Wer im trocknenen sitzt, den interessiert der Regen nicht. Nach mir die Sinnflut!

Da kann man sich nur wirklich bei denen zutiefst bedanken die einen mal irgendwo mit hingenommen haben. Einfach so und ohne Bedingungen.
    Nur mal so am Rande es geht auch ohne Stats, wenn man sich nicht wirklich Doof anstellt und das im IRC beim TS.....das nur mal so zu Info....aso ich Sitz sehr trocken

Hab noch ein invite für NRW übrig....4 sind schon weg einfach PN mit euren erfahrungen die Ihr habt...
    Für diesen Beitrag bedankt sich nelson65

Mitglied

Hola Ladys denke mal die meisten kennen mich (btf Uploadmaster kacki) Jahre lang Rank 1 bei der Upload Menge und immer noch aktuell rank3 u das obwohl ich mehr als 4j nicht mehr aktiv bin. Hatte mich vor einigen Jahren aus der scene verabschiedet und war nur noch als VIP User auf btf unterwegs. Ja hatte mal mehr als 30-40 Tracker aber die Zeiten sind vorbei ^^ ja nun würde ich mich über ein invent freuen wenn jemand eins für mich hat. Komme leider auch nicht auf btf irc um somit weiß ich net wie und ob btf come back.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Brett4Kopp, ExAMORPHIS

Zitat Zitat von kacki Beitrag anzeigen
    Hola Ladys denke mal die meisten kennen mich (btf Uploadmaster kacki) Jahre lang Rank 1 bei der Upload Menge und immer noch aktuell rank3 u das obwohl ich mehr als 4j nicht mehr aktiv bin. Hatte mich vor einigen Jahren aus der scene verabschiedet und war nur noch als VIP User auf btf unterwegs. Ja hatte mal mehr als 30-40 Tracker aber die Zeiten sind vorbei ^^ ja nun würde ich mich über ein invent freuen wenn jemand eins für mich hat. Komme leider auch nicht auf btf irc um somit weiß ich net wie und ob btf come back.
    japp......wer dich nicht kennt...kennt sich nicht aus......interesse an NRW?

Mitglied

3 Beiträge.... ich darf noch nicht auf PNs Antworten....Sorry fürs spammen:-/

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte