Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 506
    Mitglied

Standard Re: bittorrentfiles.org

Zitat Zitat von freakx06 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht besonders hilfreich, weiter öl ins feuer zu gießen, ohne jegliches hintergrundwissen und irgendwelche hiobsbotschaften zu verfassen

hilfreich ist wohl wirklich nicht

Aber wie ich schon sagte ohne sichere Quelle neigt man dazu das was man vermutet zu sagen auch wen wahrscheinlich oft falsch ist was man vermutet.

Meine meinung...

Das verhalten von BTF zwecks infos war, ich sag mal einfach schlecht, ich denke dem muss jeder zustimmen !
    Und ja man Schießt ab und an über das Ziel hinaus mit vermutungen ! Aber dadurch entsand ja nun nicht wirklich schaden oder sonnst was !

Und wen TRIBAL sagt btf kommt wieder, so glaub ich das auch, da ich Tribal von BTF kenne und ihn nicht als falsch oder so einschätze

In diesem sinne wie immer Warten und Kaffee Trinken
    Für diesen Beitrag bedanken sich Screamdancer, Tracker-Urgestein, Brett4Kopp

Mitglied

Zitat Zitat von matrix2003 Beitrag anzeigen
    Gods(ToG)
    Von Freitag, dem 21. Juli, 23:59 Uhr bis Sonntag, dem 23. Juli, 23:59 Uhr findet eine Inviteaktion statt.
    Ihr müsst User kennen die euch einladen..vielleicht kennt ihr ja einen bei Gods der euch einlädt..

Wer glaubt denn wirklich noch dran das BTF wieder kommt...Ich nicht und für mich auch nicht mehr wichtig...

Wäre ja super wenn man bei GODs ein Invite bekommen kann , war auch schon lange bei BTF , nur kenne leider niemnden von GODs , aber wie ich ja jetzt gelesen habe stirbt BTF nie , Danke für die Info Tribal
    Geändert von Toertsche (17. 07. 2017 um 16:07 Uhr)

Mitglied

Soviel wird über Gods geredet...lohnt der denn so ? Speziell für Homeseeder, macht das Sinn ohne Seedbox ? Bin froh nun auch noch bei TS zu sein weil man da schnell die Ratio mit reinem seeden aufbessern kann

Mitglied

knapp 12000 User und gut 120000 Torrents....
    ui, garnichtmal so wenig.

Mitglied

Zitat Zitat von freakx06 Beitrag anzeigen
    Soviel wird über Gods geredet...lohnt der denn so ? Speziell für Homeseeder, macht das Sinn ohne Seedbox ? Bin froh nun auch noch bei TS zu sein weil man da schnell die Ratio mit reinem seeden aufbessern kann
    Lohnt sich nicht nur weil dort soviele User gibt (12000 sehr viele tote Accounts wo nicht gelöscht werden). Dann das gleiche bei den Torrents.

Die pre Zeiten sind schlecht weil die meisten files eh von anderen Trackern kommen.

Dann hat man zb. 40 Seeder und bekommt dann meistens nur 50 KB ab.
    Bei ältern Files wo noch 10 Seeder sind dauert die Verbindung ziemlich Lange und am Ende saugt man mit 10 KB.

Also ist die beste Wahl TS und wenn BTF zurück kommt.

Mitglied Avatar von matrix2003

Zitat Zitat von knister2012 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht nur weil dort soviele User gibt (12000 sehr viele tote Accounts wo nicht gelöscht werden). Dann das gleiche bei den Torrents.

Die pre Zeiten sind schlecht weil die meisten files eh von anderen Trackern kommen.

Dann hat man zb. 40 Seeder und bekommt dann meistens nur 50 KB ab.
    Bei ältern Files wo noch 10 Seeder sind dauert die Verbindung ziemlich Lange und am Ende saugt man mit 10 KB.

Also ist die beste Wahl TS und wenn BTF zurück kommt.

So viel Müll am Frühen Morgen hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen..... wenn man keine Ahnung hat, dann lieber mal Klappe halten...
    Für diesen Beitrag bedankt sich Tracker-Urgestein

Mitglied

Bei Punkt 3 muss ich ihm aber recht geben. Man bekommt kaum Speed ab beim Seeden. Obwohl ich eine 100k-Leitung habe, wäre eine Ratio von 1 ohne die OnlyUploads für mich auf keinen Fall machbar.

Zitat Zitat von Halodri71 Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 3 muss ich ihm aber recht geben. Man bekommt kaum Speed ab beim Seeden. Obwohl ich eine 100k-Leitung habe, wäre eine Ratio von 1 ohne die OnlyUploads für mich auf keinen Fall machbar.
    Dann läuft was falsch....ich hab in kurzer Zeit eine Ratio von 37 und egal was ich geleecht habe , es ging Ruckzuck und da eine gute Ratio zu bekommen ist da nu wirklich nicht schwer....
    Für diesen Beitrag bedankt sich Tracker-Urgestein

Mitglied

@freak191: vermutungen sind vermutungen und die haben zu unterbleiben, etwas negatives bleibt immer hängen. ich gebe hier auch keine vermutungen über sexuelle präferenzen, jobstatus etc anderer user ab. läßt man einfach. man fragt ob wer was weiß über btf und wartet und fordert nicht. vielleicht gibt es gründe, dass die forderungen nicht erfüllt werden. ich hätte ja nichts vermutet und gerüchte gestreut, wenn man mir doch sofort rede und antwort gestanden hätte... ist nicht sehr sympathisch. vermute für dich offline im privaten rahmen, trage es nicht in die welt. negative gerüchte schaden immer!
    Für diesen Beitrag bedanken sich fossy87, Theissi01

Mitglied

Zitat Zitat von inepu Beitrag anzeigen
    @freak191: vermutungen sind vermutungen und die haben zu unterbleiben, etwas negatives bleibt immer hängen. ich gebe hier auch keine vermutungen über sexuelle präferenzen, jobstatus etc anderer user ab. läßt man einfach. man fragt ob wer was weiß über btf und wartet und fordert nicht. vielleicht gibt es gründe, dass die forderungen nicht erfüllt werden. ich hätte ja nichts vermutet und gerüchte gestreut, wenn man mir doch sofort rede und antwort gestanden hätte... ist nicht sehr sympathisch. vermute für dich offline im privaten rahmen, trage es nicht in die welt. negative gerüchte schaden immer!
    Wie gut das wir nicht In China leben sonnst würde ich dir recht geben
    Für diesen Beitrag bedanken sich Tracker-Urgestein, Brett4Kopp

Mitglied

Das ist ja richtig lustig geworden hier. Da kommt ein Tribal ums Eck (so Du es bist; nichts gegen Dich, Deine Arbeit schätze ich sehr) und schon sind alle zufrieden und gehen sich vor lauter Langeweile gegenseitig an.
    Für diesen Beitrag bedanken sich matrix2003, Tracker-Urgestein

Mitglied

Dann läuft was falsch....ich hab in kurzer Zeit eine Ratio von 37 und egal was ich geleecht habe , es ging Ruckzuck und da eine gute Ratio zu bekommen ist da nu wirklich nicht schwer....
    Ich frage mich, WAS da falsch läuft. Meine Torrents sind alle grün. Entsprechende Ports sind freigegeben und der Rechner ist den ganzen Tag an. Trotzdem keinerlei Traffic... Bei anderen Trackern ist das zwar auch nicht berauschend aber bei Gods ist es besonders schlimm.

Mitglied

Was hast du denn für eine Leitung, wenn auf anderen Trackern eben Leute nur mit dsl seeden, bei gods aber haufenweise leute mit seedbox sind wäre es ja kein wunder das für dich nix übrig bleibt

Zitat Zitat von Brett4Kopp Beitrag anzeigen
    Das ist ja richtig lustig geworden hier. Da kommt ein Tribal ums Eck (so Du es bist; nichts gegen Dich, Deine Arbeit schätze ich sehr) und schon sind alle zufrieden und gehen sich vor lauter Langeweile gegenseitig an.
    Ja das ist hier das reinste Kasperletheater und wird immer mehr offTopic hier , man sollte schon beim dem Thema bleiben was mit BTF zu tun hat, ich kann nur noch schmunzeln über die teilweise Sinnfreien kommentare hier, man sollte sich einfach mal darauf besinnen das jeder seine Meinung hier über BTF sagen kann und nicht jedesmal unqualifiziert kommentieren wo nur Sinnloses zeug bei raus kommt und wie du schon sagst da schreibt Tribal und schon drehen se alle durch....für die die auf das Comeback von BTF hoffen, sollen sich einfach drauf freuen und die anderen es einfach dabei belassen.
    Jeder hat nunmal sein Tracker den er liebt und so soll das ja auch sein und ei Tracker zu beeurteilen wo man nicht geregt ist, sollte man dann sein lassen.
    Ich Persönlich kann den nur wünschen die derzeit nix haben das BTF wieder kommt aber BTF sollte den Usern dann auch wirklich sagen woran es gelegen hat das keine Info kamen aber die User ohne Info da stehen zu lassen,ist nunmal nicht Ok.

Und für eingeweihte bei BTF war es doch schon lange klar das sowas mal Passiert, da ja untereinander nicht mehr Kommuniziert wurde und einfach abgewartet hat und gehofft hat es wird schon laufen alles.

Also immer schon freundlich bleiben und vorher das Gehirn aktivieren bevor man was sagt......
    Für diesen Beitrag bedankt sich Brett4Kopp

Mitglied

Bevor BTF nicht wieder läuft mit meiner ehemaligen Ratio usw, glaub ich hier gar nix von wegen Durchhalte-Parolen...
    Für diesen Beitrag bedankt sich matrix2003

Mitglied

Ach eigentlich Lustig...das manche wohl meinen wir leben hier in China oder sonnst wo, wo man seine meinung nicht frei äusern darf.

Aber sei es drum.

Wen btf wieder kommt ist es gut

Wen nicht würde mich und viele andere wahrscheinlich auch interessieren wieso weshalb warum. Man steckt ja auch zeit in so einen Tracker Da hat man doch ein paar antworten verdient oder nicht ?
    Für diesen Beitrag bedanken sich Ju1!, knister2012, Toertsche

Mitglied

Zitat Zitat von freak191 Beitrag anzeigen
    Ach eigentlich Lustig...das manche wohl meinen wir leben hier in China oder sonnst wo, wo man seine meinung nicht frei äusern darf.

Aber sei es drum.

Wen btf wieder kommt ist es gut

Wen nicht würde mich und viele andere wahrscheinlich auch interessieren wieso weshalb warum. Man steckt ja auch zeit in so einen Tracker Da hat man doch ein paar antworten verdient oder nicht ?
    da kann ich dir nur zustimmen
    Für diesen Beitrag bedankt sich freak191

Mitglied

Ich habe noch ein paar Invites für den TS bekommen.

Wer von den BTF Geschädigten einen TS Invite möchte, kann mich per privater Nachricht anschreiben.
    Hier im Thread reagiere ich nicht auf Anfragen.

Wenn die Invites alle verbraucht sind, werde ich den Post hier editieren.

Und macht nicht immer gleich Stress wenn ich einen Invite nicht innerhalb von 5 Minuten bestätige.
    Ich hab auch noch anderes zu tun wie nur am PC zu sitzen.

Natürlich ist es von Vorteil mit Profil Screens anderer Tracker aufwarten zu können wenn man mich anschreibt.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Samy_R, PapaBe, Ju1!, ptalcap33, TheEndy

Mitglied

Mitglied

Ich hatte auch alles schon abgeschrieben. Aber nachdem Tribal sich hier zu Wort meldet. Bin gespannt ...

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte