Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 589
    Mitglied

Standard Re: bittorrentfiles.org

Zitat Zitat von Halodri71 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass sie wiederkommen. Das geht alles schon viel zu lang. Und selbst wenn sie noch am Basteln sind und es sich schwieriger als gedacht rausstellt: Eine simple Eingangsseite mit einer Nachricht à la "Wir kommen bald wieder" sollte ja kein Problem sein.

Aber selbst wenn ich mich irre und sie kommen wieder: Das Vertrauen ist irgendwie dahin. Spenden werde ich jetzt ohnehin nicht mehr, da man ja nicht weiß, ob die dann am nächsten Tag schon wieder den Stecker ziehen.

Ich finde es sehr sehr schade! Ich habe mich bei BTF wahnsinnig wohl gefühlt. Ich hatte sehr gute Erfolge mit Seed-Gesuchen und der Adventskalender war auch immer klasse (den werde ich richtig vermissen!)

Mittlerweile habe ich bei ToG einen sehr guten Ersatz gefunden und fühle mich da so langsam auch heimisch. BTF bleibt aber (auch im Nachhinein) einer der besten Tracker, auf denen ich unterwegs war bis jetzt.
    Das geht mir genau so ! und ich gebe dir da auch vollkommen recht, eine kleine Nachricht das sie dran arbeiten wen man auf die seite will, wäre doch wirklich das mindeste was die tun könnten ! Aber auch das tun sie ja leider nicht

Ich hoffe zwar das BTF wirklich wieder kommt aber es wird nach dieser Aktion oder ich sage mal Aktionen da sie ja davor auch schon oft OFF waren, wird es eben nicht mehr das sein was es einmal war, ich denke da muss BTF viel tun um von vielen usern das vertrauen wieder zu gewinnen, und ich denke bei manchen wird das vertrauen für immer weg sein, so Schade das auch ist aber leider verständlich !

Hat jemand mal via IRC was neues gehört ? sofern der IRC von BTF überhaubt on ist xD
    Für diesen Beitrag bedankt sich mulkut

GODS.BOARD.MOD Avatar von matrix2003

Zitat Zitat von freak191 Beitrag anzeigen
    Das geht mir genau so ! und ich gebe dir da auch vollkommen recht, eine kleine Nachricht das sie dran arbeiten wen man auf die seite will, wäre doch wirklich das mindeste was die tun könnten ! Aber auch das tun sie ja leider nicht

Ich hoffe zwar das BTF wirklich wieder kommt aber es wird nach dieser Aktion oder ich sage mal Aktionen da sie ja davor auch schon oft OFF waren, wird es eben nicht mehr das sein was es einmal war, ich denke da muss BTF viel tun um von vielen usern das vertrauen wieder zu gewinnen, und ich denke bei manchen wird das vertrauen für immer weg sein, so Schade das auch ist aber leider verständlich !

Hat jemand mal via IRC was neues gehört ? sofern der IRC von BTF überhaubt on ist xD
    Da ist BTF jetzt über IRC erreichbar:

btf-irc.us.to auf Port 7000

Mitglied

Kann mal jemand wiedergeben, was da im IRC gesagt wird? Ich raff das mit dem IRC nicht...

Mitglied

Also erstmal finde ich das die Jungs und Mädels von BTF gar nix müssen....
    Natürlich wünscht sich jeder hier mehr Infos... Aber viele machen gerade so als hätten sie das recht...oder BTF wäre dazu verpflichtet... Ich denke jedem dem es nicht passt... oder das vertrauen fehlt...whatever....muss seinen Account ja nicht mehr aktivieren..! Hier machen manche ja gerade so als müssten sie 100€ im Monat abdrücken und bekämen nix dafür....
    Wir sind alles Filesharer...Und nicht im Buchclub! Die Leute dort machen das soweit ich weiß freiwillig und für lau...Und wenn man mal darüber nachdenkt was da alles dahinter steckt...denke ich können wir alle doch froh sein das die leute das nach 8 stunden Arbeit und evtl noch Familie usw machen....Und kommt BTF nicht mehr verliert da in einem jahr keiner mehr ein Wort drüber und jeder ist auf einem anderen Tracker! Also behaltet doch mal die Nerven!

Mitglied

Zitat Zitat von matrix2003 Beitrag anzeigen
    Da ist BTF jetzt über IRC erreichbar:

btf-irc.us.to auf Port 7000
    der IRC von BTF ist erreichbar und man bekommt auch Antworten.

Also ich für meinen Teil, werde weiterhin auf die Hoffnung setzen und warten das meine "alte" Heimat BTF wieder an den Start geht.

Gruss

Dat spid3rschw3in

Mitglied

Wer das so lange hinauszögert ist bestimmt gebusted worden!!!
    Vielleicht sammelt die GVU ja schon Ip daten von Euch jedenfalls wird aus meiner Sicht BTF
    nicht mehr wiederkommen.!
    Alles andere ist nur hinhalte taktik
    Für diesen Beitrag bedankt sich matrix2003

Mitglied

Zitat Zitat von Lauwitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht sammelt die GVU ja schon Ip daten von Euch jedenfalls wird aus meiner Sicht BTF
    was soll das denn jetzt ??? also schön warten bis Post kommt, oder es klingelt ?
    Geändert von mulkut (06. 09. 2017 um 16:12 Uhr)

Mitglied

Genau, die sammeln jetzt IPs von einer nicht erreichbaren Seite. Echt professionell die Jungs.
    Für diesen Beitrag bedankt sich karlego

Mitglied

Hast du nachgedacht bevor du das geschrieben hast ?
    Seh ich wie Lauwitz, erklär mir bitte die Logik wie das gehen soll.
    Wofür, mit welchem Ziel ? Und ja man kriegt im IRC Antworten, aber laut dir sind das wohl nur Angestellte des GVU die gleich noch IPs aus dem IRC sammeln !? Echt zu viel Hitze abgekriegt die letzten Wochen ? Zu viel Langeweile ? Such dir mal nen Zeitvertreib
    Für diesen Beitrag bedanken sich Starship1, karlego

Mitglied

Hmm, das zieht sich so langsam doch ganz schön. Ich würde mich sehr freuen wenn BTF zurückkommt, aber ich muss mich so langsam doch mal nach einer Alternative umsehen. Hat noch jemand einen ALT Tracker Invite übrig für einen heimatlosen ehemaligen Quorks und BTF Anhänger? Würde mich sehr freuen!

Mitglied

Zitat Zitat von truehead Beitrag anzeigen
    Hmm, das zieht sich so langsam doch ganz schön. Ich würde mich sehr freuen wenn BTF zurückkommt, aber ich muss mich so langsam doch mal nach einer Alternative umsehen. Hat noch jemand einen ALT Tracker Invite übrig für einen heimatlosen ehemaligen Quorks und BTF Anhänger? Würde mich sehr freuen!
    Einfach mal die letzten 2 Monate hier zurück gehen... Da gibt's genügend Angebote...
    Für diesen Beitrag bedankt sich matrix2003

Zitat Zitat von truehead Beitrag anzeigen
    Könnte dir ein für NRW anbieten,bei Interesse bitte per PN....aber beim kucken hättest es auch gefunden beim zurück blättern.... weiter zurück wird auch für TS angeboten..

EDIT: Ihr müsst euch schon selbst per PN melden wegen einem INVITE
    Für diesen Beitrag bedankt sich truehead
    Geändert von matrix2003 (14. 09. 2017 um 06:43 Uhr)

Mitglied

Hi,
    ich verfolge jetzt auch schon längere Zeit das ganze. Ich Hoffe wirklich, dass BTF wieder kommt, jedoch hat man schon ein mulmiges Gefühl.

Wenn irgendwer noch ein Invite hat für ein Alt, Bitte bei mir melden.

War/bin bei BTF (leider kein Screen von der Ratio) fürher noch bei TN jedoch wurde dort mittlerweile mein Account gelöscht, da ich dort Jahrelang nich online war da ich mich nur bei BTF bewegt habe.

Grüße

Mitglied

Zitat Zitat von shastamc Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich verfolge jetzt auch schon längere Zeit das ganze. Ich Hoffe wirklich, dass BTF wieder kommt, jedoch hat man schon ein mulmiges Gefühl.

Wenn irgendwer noch ein Invite hat für ein Alt, Bitte bei mir melden.

War/bin bei BTF (leider kein Screen von der Ratio) fürher noch bei TN jedoch wurde dort mittlerweile mein Account gelöscht, da ich dort Jahrelang nich online war da ich mich nur bei BTF bewegt habe.

Grüße

Wieso mulmig ???

Mitglied Avatar von Kicklee

Zitat Zitat von kogoro_mori
    Hier nochmal ein kleiner Stoß, da ja einige wieder nicht in der Lage sind, durch Fäden zu blättern

Meine Güte, hier ist wieder der Kuhstall offen ^^
    Ich hebe den Post von Seite 1 nochmal hervor, manche haben damit wohl so Ihre Probleme ^^

Zitat Zitat von kogoro_mori Beitrag anzeigen
    Hi gulli-Comm,

Biete für den Tracker TN Invites an.

Wer Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich mit folgendem Inhalt:

-Ratioproof(s) von namenhaften/bekannten Tracker(n)
    -Speedtest bzw. falls Verfügbar Root-/Seedboxproof
    -Eine gängige Email, an die das Invite gehen soll

Keine Anfragen in diesem Thread!

Gruß
    kogoro_mori

Für die Leute, die noch keine 3 Beiträge haben und daher keine PM schreiben können, Ihr könnt mir auch eine Email schreiben

tninvites.kogoro@gmail.com

Gruß

Kann euch Kogoro nur empfehlen, ging schnell und ohne Großes gewirbel.
    Probiert es einfach, auch wenn ihr keine Proofs habt. Irgendwie man sich schon einig und es gibt ja auch immer wieder Neueinsteiger ^^

Nicht das ich hier jetzt irgendwelche Gerüchte verbreiten will, aber ich sehe auch schwarz was BTF angeht ;(

~~Kicklee
    Für diesen Beitrag bedanken sich rawbitz, jebiga1337

Mitglied

Zitat Zitat von Kicklee Beitrag anzeigen
    Kann euch Kogoro nur empfehlen, ging schnell und ohne Großes gewirbel.
    Probiert es einfach, auch wenn ihr keine Proofs habt. Irgendwie man sich schon einig und es gibt ja auch immer wieder Neueinsteiger ^^

Nicht das ich hier jetzt irgendwelche Gerüchte verbreiten will, aber ich sehe auch schwarz was BTF angeht ;(

~~Kicklee
    gibt es etwas neues ???

Mitglied

hab eine mail geschickt.

lg

Mitglied

Gibt es irgendwas neues ?

Zitat Zitat von freak191 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwas neues ?
    Ja BTF ist immer noch Offline....

Mitglied

Das halbe Jahr ist fast voll.

Vergesst es. Da passiert nichts mehr.

Ein paar TS Invites habe ich noch.

Aber dann nur über PM. Hier reagiere ich nicht weiter.
    Für diesen Beitrag bedanken sich majevica, jogibar

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte