Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 506 von 506
    Mitglied

Standard Re: bittorrentfiles.org

Für manche geht hier die Welt gleich unter wenn mal ein Tracker down ist, schon krass...und falls die Admins mal echte probleme haben sollten (busted) interessiert kein schwein...finds traurig
    Für diesen Beitrag bedanken sich Erpel81, mulkut, matrix2003

Mitglied

Zitat Zitat von mulkut Beitrag anzeigen
    und was sind die Nachteile ?
    Im Gegensatz zu den Trackern gibts kaum Community.
    Was mich persönlich aber nicht stört.

Sonst fällt mir eigentlich nichts ein.

Mitglied Avatar von goomba_

Wenn ein Tracker down geht, dann verschwinden oft auch echte Releaser. Leute die Sachen selber erstellen.

FTS war einer der besten Tracker für TV-Kontent. Die haben die ganzen Sachen selber erstellt (-FREAKS) und waren von der Qualität her vergleichbar mit TVS. Richtige Scenegruppen kann man im TV Bereich vergessen. Die können nichts.

Aber ein geistig zurückgebliebener Moderator von SB-Innovation musste die Sicherheitslücken public machen. Man hätte das Team auch drauf ansprechen können, aber dann hätte man nicht öffentlich auf seine "eigenen Skills" mastubieren können. Jetzt ist eine der besten TV-Groups verschwunden.
    Für diesen Beitrag bedankt sich knister2012

Mitglied

Ich frage mich momentan um was hier den überhaubt geht ?

Geht es um andere Tracker ? oder um irgendwelche Rls Grp's die es nicht mehr gibt ?

Oder geht es hier noch irgendwie um BTF wie es die Überschrifft vermuten lässt ?

Wäre mal wirklich gut wen man bei dem Thema BTF bleiben würde..ob sie nun wieder kommen oder nicht !?

Und nicht ständig hier über andere Tracker gelabert wird oder sonnst en Thema was hier nichts zu suchen hat. Ich denke hier haben nun viele Invite's angeboten wer also nen neuen Tracker braucht kann sich das durchlesen und bei den Personen per PN melden

Aber nun back zum Thema bitte

Gibt es schon was neues ? Der letzte stand war ja das sie wieder kommen wollen ? Weiss schon jemand was genaueres und wie das von staten gehen soll dann ??
    Für diesen Beitrag bedanken sich slkHexe, mulkut, perfeckt

Mitglied

Zitat Zitat von freak191 Beitrag anzeigen
    Der letzte stand war ja das sie wieder kommen wollen ?
    Es wurde mal davon gesprochen das sie am 28.06. wieder kommen wollten. Hier im Thread auch mehrfach nach zu lesen.

Ich glaube da wurde nichts draus.

Mitglied

Zitat Zitat von freak191 Beitrag anzeigen
    Wäre mal wirklich gut wen man bei dem Thema BTF bleiben würde..ob sie nun wieder kommen oder nicht !?
    Wozu ? Wieder Verschwörungstheorien und sinnfreie Vermutungen ohne jegliche Beweise, Halbwissen verbreiten ? Darauf kann ich auch verzichten...Thread zu machen bis es echte Neuerungen gibt und gut ist...
    Für diesen Beitrag bedankt sich Brett4Kopp

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526