Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Gamer Pc um die 900 Euro!

Das stimmt ich habe sogar einen Adapter zuhause rumliegen habe allerdings schlechte Erfahrungen mit Adaptern gemacht (Wackelkontakt), hier würde ich also lieber, zu einem Kabel was ein MiniKlinge und Chinch anschluss hat, greifen.

Die Soundkarte scheint ja schon nicht schlecht zu sein, werde aber noch ein wenig im Netz suchen ob es doch evtl. noch eine besser/emphelenswertere gibt (Sound spielt bei mir eine große Rolle nicht umsonst habe ich ne menge Arbeit in meine Boxen investiert...^^) ansonsten werde ich sie mir wohl mitbestellen

Ist schonmal Hilfreich zu wissen das eine Soundkarte doch noch einen deutlich bemerkbaren unterschied zum Onboard Sound macht.

Nochmals Danke für deine wiedermal schnelle und Kompetente Beratung!
    Auch nochmal ein Danke an: DaChilliSchotte und Thargor11 für die Kompetente Beratung!

(Der zuvorstehende Satz an dieser stelle wird nun gelöscht, da ein Danke an dieser Stelle nicht angebracht ist, für jemanden der nur versucht irgendwelchen Leuten seinen eigenen Scheiß Fehlkauf zu vermitteln..!!!!!!!!!!!!! )

Damit sind dann alle Fragen fürs erste beantwortet und ich kann mich jetzt an eine Wunschliste ranwagen , sobald diese fertig ist werde ich sie vorsichthalber nocheinmal Posten, und würde mich freuen wenn ihr nochmal kurz einen Blink drauf werfen könntet

MfG
    Geändert von Mecxs (19. 06. 2011 um 02:12 Uhr)

Gesperrt Avatar von TheKingAlpha

Ja sorry, ich meinte ned einen Adapter, sondern ein Kabel mit den genannten Enden. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Bei Adaptern kommt es aber sowieso eher auf die Qualität an.

Dann mach ma schön deine Wunschliste

MfG

Mitglied

(Threadstarter)

So die wunschliste ist nun fertig:
    http://geizhals.at/eu/?cat=WL-161122

Leider muss die Soundkarte doch noch ein wenig warten da ich jetzt schon an meinen Max Buget bin

Bei der Liste kann man eig nicht viele Fehler machen da hier das alles schon steht aber ich neige gerne mal zu Flüchtigkeitsfehlern, deswegen wäre mir leib ihr guckt die nochmal kurz an.

MfG

Gesperrt Avatar von TheKingAlpha

Schade, an der Liste gibts nichts auszusetzen ... menno

Mitglied

(Threadstarter)

Super dann steht die Sache jetzt also fest der Rechner wird demnächst bestellt und hoffe das alles reibungslos von seiten der Shops funktionieren wird ...

Damit ist dieses Thema eig. durch und es kann geschlossen werden... ^^

MfG

6.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12