Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
    Redakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    314 (Phänomen)

Standard Kino.to-Nachfolger bereits online: Video2k.tv

Die wenigen auf freiem Fuß befindlichen ehemaligen Betreiber von Kino.to und dem Filehoster Duckload stellen derzeit einen Nachfolger ihres Streamingportals auf die Beine. Duckload war beispielsweise mit einer Weiterleitung ihrer eigenen Domain behilflich. Die Seite ist derzeit komplett werbefrei und soll es nach eigenen Angaben auch bleiben.

zur News

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    316 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: Kino.to-Nachfolger bereits online: Video2k.tv

So geht das.

Mitglied Avatar von weinixxl

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    So geht das.
    Dacht ich mir auch gerade

Nur leider bietet das unserer Regierung einen weiteren Grund für Netzsperren :/

Chronoton
    deaktiviertes Benutzerkonto

das beweist, auch dem letzten ungläubigen, dass es diesen personen rein ums geld geht.
    mit diesem vorgehen schaden sie den inhaftierten enorm. für das anstehende gerichtsverfahren ist es auch alles andere als ideal.

mfg
    chronoton

Redakteur

gulli:Redaktion

(Threadstarter)

NewsPresso
    314 (Phänomen)

Der Beweis besteht darin das keine Werbung geschaltet wird, oder was meinst du jetzt?

Chronoton

Der Beweis besteht darin das keine Werbung geschaltet wird, oder was meinst du jetzt?
    das problem ist, dass mitglieder aus der alten kriminellen vereinigung ein neues illegales projekt starten und das auch offen zugeben.

auch ist es mehr als zweifelhaft, wenn die betrieber angeben, keine einkünfte daraus zu generieren.
    besonders unter dem aspekt, dass das alte "geschäftsmodell" sehr lukrativ war und dies auch ausgenutzt wurde.

mfg
    chronoton

Ahh... much better! Avatar von DrDuke

Die Seite ist derzeit komplett werbefrei und soll es nach eigenen Angaben auch bleiben.
    Das kann ich noch nicht so wirklich glauben, aber zumindest ist ja nun klar woher die Behörden an die Adressen etc.. kamen, da hat wohl der ein oder andere ehemalige Werbepartner schön brav kooperiert, oder was sollte sonst der Grund sein das sie freiwillig auf Werbung verzichten?

Und warum zum Teufel muss man für so eine Seite unbedingt google-analytics benutzen?

Was sollte das bitte beweisen? In meinen Augen nur das sie keinen geeigneten(der die Daten auch für sich behält) Werbepartner mehr haben...

Und außerdem verdienen sie immer noch einen Haufen Kohle mit Premiumaccounts und der Werbung auf den Movie-Hosting Anbietern
    Geändert von DrDuke (20. 06. 2011 um 18:37 Uhr)

hat Mephobia

Board:Crew

NewsPresso
    7 (Könner)

Diese Reaktion war zu erwarten. Hoffen wir, dass dadurch kein Öl ins Feuer gegossen wird.

Zitat Zitat von DrDuke Beitrag anzeigen
    Und warum zum Teufel muss man für so eine Seite unbedingt google-analytics benutzen?
    Eine gute Frage.

Zitat Zitat von DrDuke Beitrag anzeigen
    In meinen Augen nur das sie keinen geeigneten(der die Daten auch für sich behält) Werbepartner mehr haben...
    Meist werden die "Täter" über den Geldfluss ermittelt, da dies der einzige Anhaltspunkt ist.

Gesperrt

Aber wird das dann nicht sehr schnell gesperrt? Ich meine, kino.to wurde ja gerade gesperrt, also haben die keine Probleme dasselbe mit der Seite zu machen oder?

Chronoton

Zitat Zitat von x99x Beitrag anzeigen
    Aber wird das dann nicht sehr schnell gesperrt? Ich meine, kino.to wurde ja gerade gesperrt, also haben die keine Probleme dasselbe mit der Seite zu machen oder?
    lies dir die news durch. dort stehts.
    die angeben machen die neuen betreiber noch zwielichtiger, da sie angeben keine werbung schalten zu wollen, aber ihre massnahmen zur absicherung teuer sind. server und traffic gibts nicht für lau. früher, oder später müssen sie geld ranschaffen.

mfg
    chronoton

hat Mephobia

Board:Crew

NewsPresso
    7 (Könner)

@x99x:
    Das Wort "schnell" passt so gar nicht in den Wortschatz von Beamten/Behörden. Von daher kann man sicher ein paar Monate/Jahre warten

Drachenschlächter Avatar von Nyucio

@x99x Deswegen auch 3 Serverstandorte und sehr viele Domains.

Zum Topic: Gut, werde die Seite aber wie kino.to nicht nutzen. Teilweise zu schlechte Quali. War aber auch irgendwie klar, dass bald wieder was kommt.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronoton Beitrag anzeigen
    lies dir die news durch. dort stehts.
    die angeben machen die neuen betreiber noch zwielichtiger, da sie angeben keine werbung schalten zu wollen, aber ihre massnahmen zur absicherung teuer sind. server und traffic gibts nicht für lau. früher, oder später müssen sie geld ranschaffen.
    Jepp, die werden wieder da gleiche vor haben.

Mitglied Avatar von ds09

Dachten die mit der Schließung von kino.to, das ist es jetzt gewesen?
    Wenn Sachen gut waren oder sind, setzten sich immer wieder durch. Und vor allem auch gegen große Widerstände. in Zukunft werden hoffentlich die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt.
    Ansonsten wünsche ich viel Erfolg. Ich bin auf eurer Seite.

In diesem Sinne

Mitglied
    NewsPresso
    9 (Könner)

also beim namen waren sie nicht kreativ

Mitglied Avatar von Hagar Quinn

ich glaube die kapieren es nie, macht man eine Seite dich, und schon machen wieder 5 neue auf, naja vor erst vielleicht die eine aber die Behörden sind einfach zu dämlich zu kapieren das es keine sau interessiert!

ich sehe diese kino.to und co seiten eigentlich eher film industry fördernt, kann mir gut vorstellen das die meisten nach dem anschauen eines kino films oder x bilibigen film auch kaufen auf BD...

ich sehe kein grund darin ins kino zu gehen, mich mit dämlichen gequatsche rum zu ärgern und 8€ zu investieren, wenn man eher mal kino von zuhause sehen kann für 99cent, dann würde ich lieber kino hits von zuhause sehen, wenn man bedenkt, viel bequemer, und kein dämliches gequatsche!

ich war das letzte mal im kino, hmm ich weis gar nicht mehr, seit es den euro gibt?!, ist einfach zu teuer!

Mitglied Avatar von Exterminans

Video2k.tv wird genauso wie kino.to ein kommerzielles Projekt mit einem beachtlichen Umsatz werden.

Werbefrei ist das bestenfalls für die ersten paar Wochen da man damit leichter eine Userbasis ködern kann. Danach geht die gleiche Scheiße mit Abzockwerbung garantiert wieder los und die Hintermänner kassieren wieder gut. Es kann doch nicht ernsthaft Leute geben, die glauben die würden das völlig uneigennützig machen... Das ist ein extrem lukratives Geschäft was einer Gruppe von 5-20 Personen mehr als nur ihren Lebensunterhalt finanziert. Die Programmierer und Webdesigner der Seite gehören nebenbei NICHT dazu, genauso wenig wie die Servereigentümer. Die Betreiber kennen das Risiko und unternehmen da alles um sicher zu stellen dass sie selbst dann sicher sind, wenn einer der Hintermänner gefasst werden sollte oder eins der vielen (!) Konten auffliegen sollte. Jetzt mal ernsthaft, die 2,5 Millionen € die da beschlagnahmt wurde sind defintiv nicht das komplette Kapital und ich weiß aus relativ verlässlichen Quellen, das ein Teil der Hintermänner nicht nur bei Kino.to mit drinnen hängt, sondern auch bei anderen lukrativen Geschäften wie Spamversand und div. Aboabzockseiten.

PS: In einem Teil der verwendeten Werbenetzwerke hängen die auch mit drinnen, es wäre ja extrem unlukrativ da die Hälfte der Kohle noch an den Betreiber irgendeines fremden Werbenetzwerks abzudrücken, vor allem wenn man dann noch damit rechnen müsste aus dem Netzwerk geschmissen zu werden.
    Geändert von Exterminans (20. 06. 2011 um 19:07 Uhr)

Pirat Avatar von Shadow27374
    NewsPresso
    1 (Talent)

das problem ist, dass mitglieder aus der alten kriminellen vereinigung ein neues illegales projekt starten und das auch offen zugeben.
    War das wirklich eine kriminelle Vereinigung? Ich weiß nur das sie eine Webseite hatten auf denen sie Links zu Hostern bereitstellten. Einige der Hoster gehörten wohl ihnen selbst was ja nicht verboten ist.

Sie haben also Geld durch legale Werbeeinnahmen und durch ihre legalen Hoster verdient.

Zornbürger Avatar von Abijar

da sie angeben keine werbung schalten zu wollen
    Einmal Partypoker, einmal eine "Gewinnbenachrichtigung". Bei zwei Versuchen...

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    316 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Gacksi Beitrag anzeigen
    also beim namen waren sie nicht kreativ
    Viele gute Namen sind schon vergeben, was willste machen?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte