Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    Mitglied

Smile Fußballschuhe

Guten Tag,

ich wollte mich mal gerne erkundigen welche Fußballschuhe so für einen Innenverteidiger beziehungsweise rechter Ausßenverteidger gut sind? Habe ein gewicht von ca 80 kg und eine wichtige Ballkontrolle ist mir wichtig. Preis bis ca 300-350euro würde ich ausgeben.
    mfg
    boom

Mitglied

Standard Re: Fußballschuhe

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber bist du verrückt 300-350 euro für fußballschuhe ausgeben zu wollen?^^
    wo spielst du denn wenn ich fragen darf?

in der Preisklasse gibt es atm eigentlich nur die Nike Vapor Superfly, die kosten um die 330... wobei ich dir nicht sagen kann wie die so sind...
    Empfehlen kann ich dir die Adidas F50 Adizero, preislich bei ca. 175, wobei auch die version für 250 möglich ist...Adizero ziemlich die leichtesten verfügbaren am Markt

Mitglied

(Threadstarter)

In der A-Jugend Leistungsklasse , ok danke für die Infos vom Aussehen her finde ich die cool http://inside.nike.com/blogs/nikefoo...egend-iv-elite aber ich weis ja natürlich nicht welche schwächen und stärken die schuhe so haben.

Mitglied Avatar von Nacheninga

Habe selbst 30 Jahre Fußball gespielt, hier 2 Anregungen:

Gute Fußballer sind auch mit Schuhen unter 150 € gute Fußballer und schlechte Fußballer sind auch mit Schuhen ü. 300 € schlechte Fußballer.

Außerdem sollten doch rings um Dich rum zig Modelle an den Füßen der Mit/Gegenspieler sein, die Du Dir ansehen kannst.

Und das:
    vom Aussehen her finde ich die cool
    Wer wirklich guten Fußball spielen will und nicht " Schaulaufen " für die Chickas, dem sollte der Punkt herzlich egal sein.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier der Ansatz " Cool Aussehen " überwiegt, sorry.

Mitglied

(Threadstarter)

ok ich habe mich falsch ausgedrückt. Mhh auf dieser Seite habe ich gelesen http://www.prodirectsoccer.com/de/products/-32812.aspx das sie aus Kängeruleder sind und mit Cabonfasern ausgesatattet sind , wodurch ein noch niedrigeres gewicht garantiert wird. Wodurch das Ballgefühl noch mehr gesteigert wird....

Mitglied Avatar von digga123

Du scheinst dich ja schon entschieden zu haben..
    Aber du solltest mal ein paar Modelle anprobieren, weil die Schuhe teilweise sehr verschieden ausfallen. Geh zu einem großen Sportausstatter und lass dich vorher nochmal von deinen Teamkollegen beraten.

Mitglied

würde dir diese hier empfehlen http://www.prodirectsoccer.com/de/Pr...rle-35746.aspx

trage ich seit kurzem und bin sehr zufrieden. Zudem sehen sie sehr dezent aus und sind nicht mit Neonfarben überladen

Mitglied

300€ für ein paar Fussballschuhe??? Gehts noch?
    Klar, es gibt einen großen Unterschied zwischen Schuhen für 30€ und welchen für 150€. Aber letztendlich sind die Treter doch nur zum dreckig machen und kaputt laufen da, oder? Meine Fussballschuhe halten maximal eine Saison lang, und ich sehe überhaupt nicht ein, mehr als 100€ dafür zu zahlen. Meistens komme ich mit ca. 50€ hin.

Mitglied Avatar von Juelz_10

In welcher Liga spielst du denn bitte?
    Und du weißt schon das wir hier nicht in einem Fußball Rollenspiel mit Items sind, im Sinne von Nike Mercury -2 auf Zweikampf aber +5 auf Flanken und Dribbling...
    Fußballschuhe müßen deiner "Fußform" gut anliegen, und du musst dich drinn wohlfühlen nicht mehr und nicht weniger. Geh zu Karstadt Sport, probier ein paar Modelle durch, und die die sich am angenehmsten/besten anfühlen kaufste, so einfach ist das.

Mitglied

ich denke auch, dass mehr als 100 euro nicht nötig sind. ich spiel eam liebsten in adidas schuhen. der adidas mundial für 109.95 euro ist spitze oder auch die adidas predator linie ist toll

Mitglied

Alter, ich würde spielen wie eine Ballerina, damit mir ja niemand auf die Edel-Schlappen latscht... Die Schnürsenkel allein sind wahrscheinlich teurer als meine ganzen Treter.

Mitglied

Zitat Zitat von bartig Beitrag anzeigen
    Alter, ich würde spielen wie eine Ballerina, damit mir ja niemand auf die Edel-Schlappen latscht... Die Schnürsenkel allein sind wahrscheinlich teurer als meine ganzen Treter.
    Ginge mir auch so

Meistens gibt es ganz gute "alte" Adidas-Schuhe in Onlineshop für unter 100€.
    (Wirklich gute!)

Gesperrt

Also ich benutze die Nike Mercurial, kosten unter 100€ und sind für mich die besten und schönsten Fußballschuhe die es gibt: Die sind sehr leicht, der Stoff ist gut, sind schmal aber lassen genügend Platz (gut für präzise Pässe und Dribbling), sind dynamisch und das Design auch sehr gut. (Form und Farbe).

Mitglied

habe letztens für 7€ bei karstadt sport schuhe geholt, die reichen mir als gelegenheitsspieler und sind sogar qualitativ akzeptabel

Mitglied

Ich kann dir den neuen NIKE Tiempo empfehlen...
    ist wirklich ein welt schuh...

kostet 120€...
    oder du nimmst den ELite der Kostet 300€

lg

Mitglied

Adipure sind klasse schuhe!

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Was ich hier für Summen sehe..unglaublich..
    Ich habe früher zur meiner Fußballzeit nie mehr als 50€ für Schuhe ausgegeben und habe innerhalb 5 Jahren nur 2 verbraucht, wobei ich das letzte Paar immer noch habe..
    Geh einfach in ein Sportgeschäft/Schuhladen und probier welche an und BITTE achte nicht auf das Aussehen der Schuhe, das sollte wirklich 2. wenn nicht sogar 3. Rankig sein, denn wie Nacheninga sagte sind schlechte Fußballer mit teuren Schuhen auch nicht besser...andersrum genauso.

Mitglied Avatar von tridh

Meine Füße sind leider sehr "breit" , deswegen hab ich mir die Puma King gekauft, die haben die breiteste Sohle am Markt atm...

Sehr gut sollen die Adidas Predator (heißen evtl. etwas anders) sein!

tridh

Mitglied Avatar von xero237

Zitat Zitat von tridh Beitrag anzeigen
    Sehr gut sollen die Adidas Predator (heißen evtl. etwas anders) sein!
    Die sind aber eher nichts für breite Füße

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte