Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 292 von 292
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Bundesliga Sammelthread 2011/2012

Ich kann die Hertha ja ein Stück weit verstehen, schliesslich geht es um einen sehr hohen Millionenbetrag im Unterschied von 1. zu 2. Liga, abgesehen vom Prestige in der Bundesliga mitspielen zu können.

Aber so langsam wird das ganze einfach nur albern. 17 Spieltage am Stück hat sich diese Mannschaft als nicht bundesligatauglich erwiesen (Rückrunde), und nur davon profitiert, dass andere sich bei der Mission "sicherer Abstieg" noch mehr Mühe gegeben haben auch wirklich ins Gras zu beissen.

Dass der Versagenhaufen jetzt den Larry macht, ist meiner Ansicht nach einfach nur lächerlich.

Mitglied Avatar von hergipotter

Meinst du deine Mannschaft würde nicht alles was möglich ist auch versuchen?

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von hergipotter Beitrag anzeigen
    Meinst du deine Mannschaft würde nicht alles was möglich ist auch versuchen?
    meine Truppe hat z.Z. andere Probleme

http://www.lvz-online.de/gestaltete-...-a-137681.html

Mitglied Avatar von linkinpark2020

Zitat Zitat von tsweste Beitrag anzeigen
    Aber so langsam wird das ganze einfach nur albern. 17 Spieltage am Stück hat sich diese Mannschaft als nicht bundesligatauglich erwiesen (Rückrunde), und nur davon profitiert, dass andere sich bei der Mission "sicherer Abstieg" noch mehr Mühe gegeben haben auch wirklich ins Gras zu beissen.
    Mag sein, dennoch ist dieses Argument völlig unangebracht und auch überhaupt nicht relevant! Der 16. der Bundesliga bestreitet nun mal das Relegationsspiel und bekommt somit die faire Chance auf den Klassenerhalt. Soll ab sofort jeder 16. sagen: "Hm naja, wir haben es 34 Spieltage nicht geschafft - wir steigen jetzt mal freiwillig ab"?

Die entscheidende Frage ist, ob der Spielbetrieb im Rückspiel eingeschränkt wurde. Und da bleibe ich bei Hertha: Ja! Von Todesangst oder ähnlichem möchte ich zwar nicht sprechen, dennoch bin ich der Auffassung, dass dieses Spiel nicht den Regularien entsprach und somit wiederholt werden müsste. Auch wenn Hertha nicht zu meinen Lieblingsverein gehört.

ex-Moderator Avatar von CCS

Zitat Zitat von linkinpark2020 Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist, ob der Spielbetrieb im Rückspiel eingeschränkt wurde. Und da bleibe ich bei Hertha: Ja!
    Genau so sehe ich das auch! Die Begründung der Heinis ("positiv besetzter Platzsturm") ist wohl auch recht flach...würde dann in Zukunft bei jedem Vertein so sein, wenn die Fans über die Zäune kommen...irgendwann passiert dann doch mal was und was ist dann? Zudem sind ja wohl die Statuten des DFB bei so einer Sache eindeutig...und: wieso kann (nicht nur) Düsseldorf seinen Platz nicht vor den Fans schützen??

Cee ya, CCS

ex-Moderator Avatar von Losty

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Wird der Thread umbenannt oder gibt es wieder einen Neuen?

ex-Moderator Avatar von Losty

Standard Re: Bundesliga Sammelthread 2012/2013

Titel + URL angepasst.

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Andy007 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie sich der BVB diese Saison zeigt, ob sie ihr Nivau der vergangenen Saison halten können. Und natürlich was mein VfB dieses Jahr veranstaltet
    Haha ich sehe grad, mein Startpost passt erneut

Gesperrt Avatar von Cattivist
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Ohne Stimme keine Stimmung!

In der kommenden englischen Woche gibt es die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden in den Stadien keinen Support und keine Gesänge, als Zeichen gegen das fabelhafte Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“ der DFL.

Mitglied Avatar von Scorp1o

Fünfjahreswertung: Bundesliga kommt England immer näher

Wir nähern uns zumindest den Engländern und das verdient. Diese Saison sind die deutschen Mannschaften souverän (ausser Stuttgart vlt ^^) durch die Gruppenphase der CL und EL gekommen. Wenn man bedenkt in welcher Gruppe Dortmund erster wurde, kann man nur sagen, Hut ab! Aber auch die anderen Mannschaften sind verdient weiter gekommen. In der CL sind sogar alle drei erster geworden. Jetzt hoffen wir mal, egal welche Gegner kommen, das es so weiter geht!
    Was mich besonders freut und was ein kleines Trostpflaster fürs letzte CL Finale ist, Chelsea wurde nur dritter und muss in der EL weiter spielen. Hätten auch ruhig vierter werden können :P

Gesperrt Avatar von Cattivist
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

1.Spieltag 2013/2014
    Bayern München - Borussia M'gladbach
    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
    FC Schalke 04 - Hamburger SV
    Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg
    FC Augsburg - Borussia Dortmund
    Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Am ersten Spieltag gegen meinen zweitliebsten Verein, doof. Immerhin starten wir mit einem Heimspiel und die erste Auswärtsfahrt geht direkt nach Dortmund. So langsam realisiere ich den Aufstieg, wenn ich mir den Spielplan ansehe, leichte Spiele gibt es für uns dieses Jahr sicher nicht.

Angst.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415