Thema: istore-germany.de seriös?
-
21. 06. 2011, 20:49 #1Mitglied
istore-germany.de seriös?
Hallo,
wie ihr vielleicht shcon aus dem Thema lesen könnt bin ich mir bei dem istore-germany.de online shop nicht sicher ob es sinnvoll ist dort etwas zu kaufen.
Ich hab interesse an dem Iphone 4 16 GB ohne Simlock dass dort für 549,95 anbegoten wird. Stutzig macht mich die leicht billige aufmachung sowie die tatsache, dass das "Angebot" von 549,95 € am heutigen Datum enden soll.Dies stand dort allerdings schon vor 3 Tage mit dem jeweiligen Datum (18.06.11)
Hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Gruß Maxim61092
-
21. 06. 2011, 20:54 #2
Re: istore-germany.de seriös?
http://myworld.ebay.de/istore-germany*de/
http://www.webutation.net/de/review/istore-germany.de
die Bewertungen der ganzen User beschreiben nichts negatives,ich persönlich habe aber noch keine erfahrung mit dem shop machen dürfen.
Wird nachnahme nicht angeboten ?
-
21. 06. 2011, 21:23 #3Mitglied
(Threadstarter)
Im moment wird Nachname leider nicht angeboten.
Und ich möchte ungern 550 euro in den wind setzen weil ich bezahlt hab und dann ggf nicht geliefert wird.ich weiß nicht wie problemlos das über clickandbuy läuft...
-
21. 06. 2011, 21:28 #4
hab mir die Seite jetzt mal angeschaut,sieht wirklich nicht sehr serious aus.
- Keine Faxnummer
- Und nur eine Handynummer angegeben
ich änder meine meinung zu diesem Shop wieder :P ich persönlich würde da nicht bestellen.
Spar noch ein weilchen und kauf dir das eiphone woanders.
-
22. 06. 2011, 17:17 #5Mitglied
(Threadstarter)
jo werde ich wohl auch.
bin nicht vondemladen überzeugt...
-closed-
-
27. 06. 2011, 17:36 #6
Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, allerdings rate ich, wie meine Vorposter auch vom Kauf eines Produktes von dort ab. Allein schon

sieht völlig unseriös aus!
-
12. 07. 2011, 11:48 #7
2 seperate Bestellungen?

-
29. 07. 2011, 15:21 #8Mitglied
-
01. 10. 2011, 11:23 #9Mitglied
Hallo Maxim61092,
lass bloß die Finger von diesem Shop! Ich wollte mir dort ein Laptop kaufen- hab bezahlt und 1 Monat gewartet! Bin ständig hingehalten worden, angeblich ist es bei der Gls weggekommen und der Verkäufer versprach mir ein neues zu schicken! Hab dann noch mal 1 Woche gewartet.Hab ihm dann nochmals geschrieben das ich mein Geld gerne wieder hätte, musste ihm dann mehrmals mit rechtlichen Schritten drohen und siehe da heute morgen war das Geld auf meinem Konto!!!!
-
11. 11. 2011, 08:43 #10Mitglied
So nun heißt der Laden "iElectronic.de" mit appleähnlichem Webauftritt (weiß und rundovale "Taskbars") .Über die alten Adressen wird man dort hingeleitet.
Das iphone4s ist "sofort" verfügbar und natürlich unter dem normalen VK.
Würde mich wirklich interressieren ob jemand ein dort bestelltes Gerät, jemals erhalten hat.
-
25. 11. 2011, 14:44 #11Mitglied
Hallo,
ich habe mir ande september ein macbook bestellt und es hat mich eine menge ärger gekostet.
das book kam nicht.so habe ich immer wieder kontakt aufgenommen. die antworten waren immer unseriöser.telefonisch nicht zu erreichen,nur per mail.
nach 4 wochen platze mir der kragen und bat um rückerstattung. daraufhin kam tagelang keine antwort. setzte ihm eine frist und drohte mit rechtlichen schritten.erst dann kam eine merkwürdige antwort . Zitat :" schuldige,die späte antwort..."
ende gut,alles gut,ich bekam mein geld nach ca. 5 wochen zurück. kann aber nur allen davon abraten mit diesem anbieter geschäfte zu machen.
der laden hieß dann auch anders,war nicht mehr unter istore auffindbar.
-
13. 12. 2011, 23:57 #12Mitglied
na prima,
ich habe am samsatg moneten überwiesen für ein samsung s2 , habe jedoch direkt am selben tag noch eine email bekommen. hier wurde auf meine frage, wann ich mit dem versand nach zahlungseingang rechnen kann geantwortet.
ich bin mal gespannt. heute dienstag habe ich nochmals eine mail geschickt um den status zu erfragen. mal sehen. obwohl ich immer vorsichtig bin, habe ich mich diesmal nicht ordentlich über den vertreiber informiert. mist, ich glaube der preis hat mich hier blind gemacht. ich werde nicht 5 wochen warten, sollte das handy nicht am montag hier sein, werde ich eine drei tage frist für die geldrückerstattung setzen (schließlich habe ich expressversand gewählt) . rechtliche schritte sind dann die folge. ich hoffe das dies nicht notwendig ist. keinen bock auf ärger und stress vor weihnachten.
grußGeändert von huik27 (14. 12. 2011 um 00:34 Uhr)
-
20. 12. 2011, 16:22 #13Mitglied
Hallo zusammen,
auch ich habe mich im vorweihnachtlichen Stress leichtfertig dazu hinreissen lassen und bei dem Hr. Hauke ein iphone4s bestellt weil es dort schnell verfügbar war. Natürlich per Vorkasse.
Bei meiner Freundin gingen jedoch die Alarmglocken an und bei meiner Recherche bin ich hier gelandet.
Was ich hier gelesen habe hat mich ziemlich verunsichert und ich rechnete schon mit dem Schlimmsten.
Aber es ist kaum zu glauben, nach 5 Werktagen war das iphone da.
Jetzt bin ich aber noch nicht so ganz glücklich.
Kann man dem Braten trauen?
Wie sieht das denn mit Garantie aus?
Gibt es da noch was zu bedenken?
Ist das vielleicht vom Laster gefallen?
-
20. 12. 2011, 21:13 #14Mitglied
Hallo,
ich gehöre auch zu den Betrogenen.
Ich habe geduldig die angegebenen 3-9 Tage Lieferzeit abgewartet. Als dann im Shop der Artikel als sofort lieferbar gelistet war, habe ich mal höflich angefragt wann es denn soweit ist und ich mein Note endlich bekomme.
Antwort : Müsste schon raus sein, er erkundigt sich nach der Sendungsnummer und teilt sie mir mit.
Es kam NICHTS.
Habe dann geschrieben, dass ich mein Geld zurück will oder endlich das Telefon. Termin bis zum 22.12. Antwort kam keine.
Wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist, gehts zum RA. Ist mir zu blöde da noch ewig rumzumachen. Anzeige wegen Betrug wäre auch noch zu überlegen.
-
20. 12. 2011, 21:44 #15Mitglied
Abend
was hast du denn dort bestellt, weil ich auch vor knapp 2 Wochen bestellt habe und mein S2 und Note waren beide schon in der letzten Woche bei mir und war soweit auch ziemlich zu frieden.
Gruß Matze
-
20. 12. 2011, 21:51 #16Mitglied
Fall Du mich meinen solltest, ein Galaxy Note.
Wie waren die Geräte denn verpackt? Neutral oder hat jeder gesehen was da drin ist?Geändert von metrax (20. 12. 2011 um 22:01 Uhr)
-
20. 12. 2011, 22:11 #17Mitglied
Also die Verpackung selber war gut gewesen, kannst du dir so vorstellen wie diese Verpackungen, welche auch Amazon für den Versand benutzt.
Aber so wirklich sehen konnte man dort nichts, hätte halt auch ein dickes Buch sein können und die Adresse selber war auch neutral, sodass dort auch niemand denken könnte, das dort was wertvolles im Paket ist.
Ich hab persönlich immer über den Kontaktbutton auf der Seite eine Nachricht gesendet und hab auch schnell eine Antwort bekommen, einfach darüber nochmal schreiben und Auftrags und Kunennr. angeben, wo ich die beim ersten mal nicht angegeben hatte, hat es auch ein wenig länger gedauert.
Gruß Matze
-
21. 12. 2011, 18:19 #18Mitglied
hallo,
ich habe auch mein handy bekommen, allerdings mit umweg.
ein schwarzes galaxy2 wurde bestellt, bekommen habe ich ein weisses.
habe ich direkt reklamiert, binner drei werktage hatte ich das schwarze bekommen.
das weisse ist zurück zum händler.
ich versteh nicht wieso der händler so ein blödsinn teilweise mit den anderen kunden mach. achso zur verpackung, genau so wie bei matze verpackt.
bei mir lief gottseidank alles soweit gut.
-
21. 12. 2011, 19:57 #19Mitglied
Naja bei mir hat es auf Anhieb geklappt aber gut sowas mit der Farbe kann ja mal passieren.
Aber ob da nur der Betreiber schuld sein soll, kann ich mir kaum vorstellen.
Man muss sich ja nur ein paar Bewertungen ansehen und ab und zu hat auch jemand geschrieben wann Bestellt worden ist und wann es noch immer nicht da gewesen ist.
Dort wär aber auch immer noch Spielraum gewesen, wenn ich die Lieferzeiten aktuell vergleiche.
Nun gut ich bin glücklich mit meinem neuen NOTE und werde sicherlich auch in Zukunft meine Geräte dort kaufen, wenn der Preis stimmt und alles ankommt dann wart ich auch gerne ein paar Tage.
Gruß Matze
-
25. 01. 2012, 13:05 #20Mitglied
SO !
Erstmal hallo ^^
Ich hab bei diesem online shop auch bestellt am 17.01.2012.
Ein Samsung Galaxy S2 in Weiß
Da ich das jetzt alles hier lese, könnte ich mir in den arsch beißen auf so einen Betrüger hereingefallen zu sein..
Ich hab 370 euro umsonst überwiesen.
Ich warte jetzt bis anfang der nächsten woche auf meine Ware.
Da ich an den support eine E-mail geschrieben habe.
Ich habe gefragt ob meine ware versendet wurde und wann sie vorraussichtlich verschickt wird dann kam nur eine antwort :
Guten Tag,
Anfang der kommenden Woche.
MfG Jonas Hauke.
Fakt ist wenn ich keine ware erhalte werde ich ihn anzeigen und ich schwöre, irgendwie werde ich mein Recht erhalten & mein mir "abgezocktes" Geld wiederholen !! Also so geht das nicht ...
Nadine.
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news