Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Neue XBOX 360 Slim

hi,
    ich habe mir überlegt eine neue xbox 360 slim zu kaufen.
    es gibt ja 2 versionen:
    x 250GB / hochglanz
    x 4GB / Matt
    -------
    mich würde interessieren ob es nicht noch welche unterschiede zwischen den beiden varianten gibt. ich habe iwo im inet gelesen das die 250GB spiele schneller ladet (usw.).
    ich weiß aber nur das dies der fall ist wenn man die spiele auf die festplatte installiert.
    da ich aber eine 500GB HDD rumliegen habe und es für sinnvoller halte mir die 4GB version zu holen; da irgendwann wahrscheinlich ein hack rauskommt um die spiele von der platte zu starten.
    zudem habe ich gelesen das nur 16GB von der platte erkannt werden. könnte man theoretisch die spiele auf die eigene hdd installieren?
    jetzt noch die schlussfragen:
    worauf soll ich beim kauf einer 360 slim achten? ; ich möchte sie später dann flashen.
    gibt es noch unterschiede außer den von mir oben genannten?
    wo bekommt man jetzt die 360 slim 4GB billig? (jetzt ist sie ja teurer in amazon)
    danke
    -------------------------------
    Worauf soll man achten wenn man eine gebrauchte elite kauft. welche boards sind nicht mehr rod anfällig bei der elite? wie kann ich wissen welches drinnen ist (irgendwie über watt zahl des netzteils oder so; kann das bitte einer aufklären?
    Geändert von Wii-Freak-21 (22. 06. 2011 um 16:49 Uhr)

Mitglied Avatar von Jim_Jones

Standard Re: Neue XBOX 360 Slim

am besten kaufst du dir eine jtag mit einem falcon rev.2 oder jasper board.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Neue XBOX 360 Slim

woran soll ich erkennen welche es ist?
    -------
    kauf mir doch ne slim.
    ------------------------
    so ich habe die möglichkeit eine gebrauchte arcade mit jasper board um 100€ zu kaufen.
    nur weiß ich nicht ob diese jtag fähig ist. welche dashboard version darf maximal drauf sein?
    wie hoch stehen die chancen das die box trotz jasper board den rod bekommen kann oder defekt ist weil sie ja schliesslich gebraucht ist.
    mfg
    Geändert von Wii-Freak-21 (26. 06. 2011 um 21:59 Uhr)

4.