Thema: V – Die Besucher
-
26. 06. 2011, 22:12 #1
V – Die Besucher

1983 kam eine Fernsehserie mit dem Namen "V – Die außerirdischen Besucher kommen" heraus. Ich glaube, dass ich das damals auf Sat 1 oder so gesehen habe. V – Die Besucher stellt so etwas wie dessen Neuauflage dar. Die Serie handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt auftauchen und mit den Menschen handeln wollen. Die Außerirdischen geben vor, in friedlicher Absicht zu kommen und das die Menschen keine Angst haben sollen, verfolgen aber in Wirklichkeit fiese Pläne.
Story: Die Erde wird seit geraumer Zeit heimlich von reptilienartigen Fremdlingen in Menschengestalt unterwandert. Die extraterrestrischen Lebensformen bekleiden über Jahre wichtige Posten, Ämter und Funktionen der jeweiligen Nationen. Sie bereiten unterdessen eine folgenschwere Invasion vor – wenngleich eine Gruppe abtrünniger Neuankömmlinge dies zu verhindern versucht...
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=oNOdV1DVTJY
Serienstart: 18. Juli Pro 7
22 Folgen in 2 Staffeln
Folge eins: Wir kommen in Frieden
Genre: Science-Fiction, Drama
http://www.habt-keine-angst.de/Geändert von TRON2 (26. 06. 2011 um 23:07 Uhr)
-
27. 06. 2011, 05:27 #2Mitglied
Re: V – Die Besucher
Ja nach der 2.Staffel ist Schluss und es gibt kein Ende....

Wieder toll gemacht
..hatte die ersten 5 Folgen gesehen und fand die Neuauflage eigentlich ziemlich gut.Jetzt wo ich weiss das es kein Ende gibt,denke ich nicht das ich den Rest gucken werde....dann lieber nochmal das Original.
-
27. 06. 2011, 15:09 #3
LoL, diese habt keine Angst Werbung im TV hatte ich zufällig gesehen und mich gewundert was das sein soll. Dachte erst an so einen „Du bist Deutschland“ Scheiß zur Frauen WM.

Schade finde ich das Pro7 sich das nächste Ei ins Nest gelegt hat. Die haben irgendwie ein Händchen dafür sich Serien teuer Einzukaufen die dann in den USA abgesägt werden.
Zum Glück schaue ich fast immer nur im O-Ton und bin darum nicht auf TV Ausstrahlungen angewiesen und weiß daher schon vorher was abgeht.
Was mich aber Tierisch Nervt ist dieses Ständige abbrechen von Serienproduktionen. Da schaut man eine Staffel oder zwei und dann ist Schluss und es gibt kein Ende.
Gerade bei Sci-Fi Serien haben die in den USA voll einen an der Waffel. Vor allem weil die Leute die sich so was anschauen nicht gerade die reinen Otto Normalen 08/15 Konsumenten von CSI Folgen sind die einfach nur Konsumieren wollen um Zeit Tod zu schlagen.
-
28. 06. 2011, 18:25 #4
Ich habe vor kurzem gedacht, warum die nciht die Serie neudrehen? Da hat der Gott meine Gebete erhöht

ich habe die Serie damals geliebt und hatte sogar Angst vor manche Figuren. Ich hoffe das die Neuauflage nicht so viel auf Explosionen etc Wert legt. Der Trailer sieht langweilig aus, macht mich skeptisch
-
28. 06. 2011, 18:41 #5
Ich fand die Serie mäßig.
Ich hab sie wohl auch nur deshalb zu Ende geguckt, weil ich Anna und Lisa sehr scharf finde.
-
28. 06. 2011, 19:02 #6fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
-
29. 06. 2011, 13:41 #7
-
29. 06. 2011, 21:54 #8
Ich habe die beiden Staffeln auch geschaut. Es ging einigermaßen spannend los. Ab Staffel 2 ist dann leider tote Hose angesagt.
Spoiler:
Offenes Ende.
-
02. 07. 2011, 01:41 #9
Kann mich nur LordArions Meinung anschließen.
Das Ende ist für mich an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Die Spannung bei der Serie (speziell in der 2.ten Staffel) entstand für mich zum großen Teil durch die stets misslungenen Versuche der "5th colony" die V zu sabotieren und sich der daraus entstehenden Frage, wie zur Hölle sie das ganze Debakel wieder gerade biegen wollen.
Ein Ende, dass einfach das schlimmste Szenario animmt ist für mich einfach nur billig.
-
05. 07. 2011, 15:23 #10
Ich habe ein Trailer im Fernseher gesehen. Es wirkte wie ein billig Erotikfilm. Ich war erschrocken
-
05. 07. 2011, 15:39 #11fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Vllt. bist du kein Rebell.
-
06. 07. 2011, 12:27 #12
-
13. 07. 2011, 22:59 #13
eine Pro7 Produktion?
"naja, ich guck ja jetzt immer Sommermädchen 2011, das ist ja sooo toll....ladidaaa
und davor aber immer noch X-Diaries und vielleicht auch noch Die Trovatos und den ganzen Rest, also ich finde das ja perfekt weil das auch ganz doll die hartz4 empfänger ansprechen tut..." <<<-----wer ironie findet, darf sie behalten.
-
14. 07. 2011, 02:09 #14fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
-
14. 07. 2011, 14:38 #15
oh, jetzt hab ich die beleidigt, die es wirklich gucken....
und hab mich ausversehen verlesen, da steht ja wird ausgetrahlt von abc, also folglicherweise eine amerikanische C Produktion.
-
14. 07. 2011, 14:55 #16fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Nicht wirklich. Ich sehe mir das auch erst einmal an. Mein Bauchgefühl ist aber auch eher auf billig eingestellt.
-
18. 07. 2011, 22:42 #17
Die ersten drei Folgen der Serie fand ich ziemlich gut. Als ich erfahren habe, dass es kein Ende gibt, ist mir erstmal der Kiefer runtergefallen. Jetzt haben die mal eine tolle, (mehr oder weniger) "neue" Serie rausgebracht und schon wird nach der zweiten Steffel aufgehört. Ich reg mich gerade voll auf!
-
18. 07. 2011, 23:02 #18fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Wahrscheinlich hat die Quote nicht gestimmt. Dann sind die gleich weg vom Fenster. Naja, mich hat es jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Wenigstens kann ich mir jetzt vorstellen, woher so manche Verschwörungstheorie kommt.
Wenigstens sieht die Besetzung ganz gut aus
-
19. 07. 2011, 12:09 #19
Fand die erste Folge eigentlich auch ganz gut!
Die blonde Schauspielerin (die FBI-Tusse - Name entfallen, ist ja aber auch egal..) ist auch bei jeder Serie dabei, die in diese Richtung geht, oder?
Lost, FlashForward, V-Besucher, ..
-
19. 07. 2011, 13:50 #20

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news