Thema: V – Die Besucher
-
19. 07. 2011, 13:55 #21
Re: V – Die Besucher
Okay - stimmt.
Elizabeth Mitchell und Sonya Walger..
sehen sich aber ähnlich!:/
-
07. 08. 2011, 15:50 #22fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Wie jetzt, Morgen kommt schon das Finale? Also die Serie ist wirklich Schrott, kein wunder, dass sie abgesetzt wurde.
-
07. 08. 2011, 17:25 #23
Die Idee der Serie ist ja eigentlich nicht schlecht und bietet sehr viel potenzial.
Wenn ich mich richtig erinnere war aber die Umsetzung dank einiger Löcher in der Story, ein paar Logik fehlern und dem überhasteten erzähl Stiels nicht das wahre und dadurch wurde die Serie schnell Langweilig. Vor allem in der zweiten Staffel.
Aber tröstet euch, Pro7 hat sich schon wieder das nächste Ei ins Nest gelegt, mit Falling Skies. Einer Sci-Fi Serie bei der es ebenfalls um eine Alien Invasion geht. Ich habe davon zwar noch keine Folge gesehen aber mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes voraus.
Pro7 hat übrigens bloß die erste Staffel gezeigt. Da fehlen noch 10 weitere Folgen. Aber wie man es auch dreht, die Serie hat kein richtiges Ende.
Zitat von TRON2
-
07. 08. 2011, 17:52 #24fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Naja, die letzten Folgen habe ich gar nicht mehr gesehen, weil echt zu billig. Falling Skies sieht jedenfalls vom Trailer her schon mal besser aus.
http://www.youtube.com/watch?v=SjroVVhe8G0
-
07. 08. 2011, 19:02 #25
Ja der Trailer macht einen guten Eindruck. Vor allem die Effekte sehen gut aus. Und dank Spielberg + Verheiden als Produzenten schreit das ganze auch irgendwie nach Sci-Fi mit Fanbase. Eine zweite Staffel wurde jedenfalls schon beschlossen.
Hoffen wir mal dass die Serie nicht so viele Plot Löcher hat und es auch einigermaßen Realistisch und Nachvollziehbar präsentiert wird.
Ich warte aber trotzdem erstmal auf die zweite Staffel bevor ich da rein schaue und mir selber ein Bild davon mache.
-
08. 08. 2011, 11:47 #26
AW: V – Die Besucher
Ich hab jetzt ne Folge angeschaut, ging so, aber naja, ist auch wieder doof wenn man schon weiß, dass man nie ein Ende bekommt. Genauso so eine Sauerei wie bei Flash Forward, top Serie, aber nein, 2. Staffel gibt es nicht weil es den Amis mal wieder nicht ganz so gut gefallen hat.
Edit: Ich finde auch dass die Aliens hier viel zu künstlich menschenähnlich gemacht wurden, das sieht einfach bescheiden aus.
-
09. 08. 2011, 02:45 #27
Ich finde die Aliens hier absolut nicht Bescheiden, wie ich schon schrieb, finde ich Anna und ihre Tochter sehr attraktiv.

Ich hatte die Serie ja im Original gesehen und fand sie insgesamt eher Bescheiden.
Gerade bereite ich ein Projekt für die Arbeit morgen vor und hab als Entspannungspause mal den TV eingeschaltet und sehe eine Wiederholung der deutschen Ausstrahlung.
Irgendwie kommt das Ganze auf Deutsch dann wirklich richtig schlecht rüber.

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news