Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
    Gesperrt Avatar von sahak

Standard Crysis Portierung für Xbox 360 bestätigt

Mitglied Avatar von joker2009

Standard Re: Crysis Portierung für Xbox 360 bestätigt

crysis auf der xbox?

Gesperrt

(Threadstarter)

Zitat Zitat von joker2009 Beitrag anzeigen
    crysis auf der xbox?
    Power hat die xbox ja sollte zumindest auf niedrigen details flüssig laufen

Mitglied Avatar von BIBA92

Jetzt wird also auch der Name Crysis ausgeschlachtet
    Inzwischen hatt doch fast jeder einen Rechner, mit dem er Crysis wenigstens auf mittel spielen kann.

Paladin Avatar von scarface22

das wird ein Fail, ganz einfach

auch wenn ich ne xbox 360 habe, crysis 1 funktioniert auf den konsolen

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Ich konnte es bis heute nicht richtig spielen bzw durchspielen, da ich sowieso nur einen Laptop habe.

Brauch auch garkeinen neuen, deswegen freut es mich das es auf dem Weg zur 360 findet.

Außerdem arbeitet bestimmt Crytek Korea, die haben ja einen Studio dort, die an die portierung arbeiten

Lustig ist das man da Koreaner in dem Game tötet.

Rießig Erfolgreich könnte es nicht sein, man hat die Engine, klein wenig Budget, in den USA wird sich des aufjedenfall besser verkaufen.

The night is mine again Avatar von Kuppy

Zitat Zitat von Th4nd0r Beitrag anzeigen
    Ich konnte es bis heute nicht richtig spielen bzw durchspielen, da ich sowieso nur einen Laptop habe.
    Was soll man auch verpasst haben, tjeee

Eindeutig sinnlos und unnötig - typisch.

American Psycho Avatar von EViDENCE11

Ja, klingt selbstverständlich nach Ausschlachtung und kann als sinnlos betrachtet werden.

Ich aber, kann jetzt nur von mir sprechen und die Hose wird zum Zelt!

Ich bin immer noch einer derjenigen, der "damals" einfach die viel zu schlechte Hardware hatte, um Crysis auch nur einigermaßen anständig zu spielen. Im Laufe der Zeit wurde die Konsole immer mehr mein "Spielgerät", daher ging in Sachen "PC aufrüsten" garnichts.

Ganz ehrlich, mein erster Gedanke war, das ist ein schlechter Witz und wirkt irgendwie schon ziemlich arrogant und abziehend (Wir sprechen schließlich von Crytec!).
    Wenn ich das ganze aber mal Revue passieren lasse und auch nur kurz daran denke, wie abnormal spitz ich damals auf Crysis war, klingt die Sache für mich schon ziemlich interessant.

Um es kurz zu machen: Wenn es gleichwertig zu Crysis 2 aussieht und auch sonst kein spürbarer Pfusch ist, werde ich zu 100% befriedigt sein!

Mitglied Avatar von BIBA92

Ich glaube es wird schlechter als Crysis 2 aussehen. Wieso ? Ein Dschungel ist doch sicherlich um einiges Rechen/Grafiklastiger als eine Großstadt.

Zitat Zitat von Th4nd0r Beitrag anzeigen
    Lustig ist das man da Koreaner in dem Game tötet.
    Muss man nicht :P
    Umso weniger Koreaner man tötet, umso mehr Hilfe bekommt man später von ihnen.

Core Gamer Avatar von k-p-o

"Was? Wir können gleichzeitig lächerliche Versprechungen machen, diese nicht halten, unser Franchise ausschlachten UND die Geldkuh melken? Wird gemacht."
    -Crytek-

Mitglied Avatar von atr0x2011

oh man echt lächerlich, wie einige jetzt crytek nieder machen, weil sie geld verdienen wollen...firmen gibts,...

nenn mir einen vernünftigen grund, was dagegen spricht, dass der erste teil nun nachträglich für die konsole erscheint.
    viele hatten damals/heute nun mal kein ultra pc auf dem es lief (ich zb) und wir würden den ersten teil vllt auch nochmal gerne spielen, vllt nicht in der qualität, aber was spricht dagegen?

aber ihr habt schon recht, wie kann man bloß als firma gewinn machen wollen...?! cO

wenns euch nicht gefällt oder ihr schon habt, dann kaufts doch nicht^^

Der Grund der dagegen spricht wäre aus meiner Sicht zumindestens der wirtschaftliche.
    Das Spiel ist erstens alt, okay dafür trägt es eben trotzdem die Krone bei der PC Grafik, dass war's aber auch und aufpoliert wird es daher auch nicht im Gegenteil. Es wird lediglich als Benchwert im PC-Bereich aufgeführt und sonst nichts, warum auch such mal ne Story in Crysis und dazu nen markanten Helden. Mir ist der Crysis Typ doch sowas von egal, wenn der drauf geht na und ?

Gerade weil es nur als die Grafikreferenz auf den PC gilt wüsste ich nicht warum man es auf die Konsolen bringen sollte ?
    Dort ist mit absuluter Sicherheit keine Referenz und was bleibt dann noch ?
    - ja richtig, nix. Also warum sollte man sich das Spiel kaufen (denn nur davon leben die Entwickler).. Um auch mal sagen zu können: "Yeah Dude, ich hab krass fät Crysis Grafik gespielt" obwohl das Spiel mit den Programmierkünsten von Crytek auf jeden halbwegs guten Laptop besser aussieht - toll, troll

@k-p-o:

Und das
    Ganz ehrlich, mein erster Gedanke war, das ist ein schlechter Witz
    dacht ich zum Anfang auch, bloß wird in dem Artikel ja sogar gesagt, dass die Entwicklungen mittlerweile bestätigt wurden, mmh lediglich komisch dass ich News so sonst noch nicht gelesen hab, kann aber auch daran liegen, dass ich bei einem Crysis/Crytek Bild getrost weiterscrole..

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Wenn ihr es nicht kaufen wollt oder euch nicht interessiert, dann ist doch Okey.
    Alles andere ist sowieso unnötig

Mir hat Crysis 2 sehr viel Spaß gemacht, und fänds schade wenn Crytek Pleite gehen würde .. fand die Entscheidung gut das sie nicht NUR für den PC Entwickeln, im Jahre 2004 sah das natürlich gaaanz anders aus, wegen FarCry.

Crysis hat sich zwar ungefähr 4 Millionenmal verkauft auf der PC Plattform, aber für etwa 4 Jahre ist das deutlich wenig.. klar wirds auf den Konsolen jetzt nicht ultra gut verkaufen.. da es ja schon länger gibt ... für die die es freut gut, für die die es nicht interessiert, ihr braucht ja nicht zu meckern

Gesperrt

(Threadstarter)

Für die PS3 erscheint es auch.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99571

alte schule Avatar von SnakeMountain

Nadem Crytek gemerkt hat das sich mit Konsolentiteln mehr Geld machen lässt, werden eben auch die alten Staubfänger aus dem Keller geholt, auf Konsole portiert und als neues Vollpreis Spiel verkauft.

Die PC Version kostet heute neu keine 10 Euro mehr und wird immer um welten besser aussehen als es die Konsolenversion jemals auch nur annähernd kann. 5 Jahre später wird das Teil in Konsolenoptik dann wieder für 59,99 verkauft

Schon Crysis 2 konnte man am PC fast vergessen, weil Crytek eine halbgare Konsolenversion abgeliefert hat...und jetzt sowas. Aus dem Hause Crytek werde ich wohl in absehbarer Zeit nichtsmehr kaufen. Qualität wurde lediglich im Zeitalter der PC exklusiven Titel wie FarCry 1, Crysis und Crysis Warhead groß geschrieben. Heute ist Crytek ein weiterer Geldgeier unter vielen, der mittelklassige Produkte raushaut.

naja crysis 2 als mittelmäßiges produkt nzu bezeichnen wird der sache aber auch nicht gerecht.

crysis 2 war/ist nen super spiel, dagegen kann man nicht viel sagen. das problem ist nur, dass alle es so hochgepusht haben (was dummerweise von den entwicklern selbst ausging), dass man im endeffekt nur enttäuscht werden konnte.
    die grafik ist bombe (auf konsolen) und schlecht(!) ist sie ja auch nicht aufm pc, nur halt kein burner wie es der erste teil nun mal war.

Zitat Zitat von atr0x2011 Beitrag anzeigen
    crysis 2 war/ist nen super spiel, dagegen kann man nicht viel sagen.
    Öäääahhm, doch - vllt. das Gegenteil o.O

ja gut deine meinung, ich verstehe und einem schlechten spiel defintiv was anderes.

Mitglied Avatar von BigWilly

Zitat Zitat von Kuppy Beitrag anzeigen
    Gerade weil es nur als die Grafikreferenz auf den PC gilt wüsste ich nicht warum man es auf die Konsolen bringen sollte ?
    Dort ist mit absuluter Sicherheit keine Referenz und was bleibt dann noch ?
    - ja richtig, nix. Also warum sollte man sich das Spiel kaufen (denn nur davon leben die Entwickler).. Um auch mal sagen zu können: "Yeah Dude, ich hab krass fät Crysis Grafik gespielt" obwohl das Spiel mit den Programmierkünsten von Crytek auf jeden halbwegs guten Laptop besser aussieht - toll, troll
    Evtl geht es einfach nur darum um auch die Leute zu erreichen die gerne mal den ersten Teil spielen wollen und nen zu schwachen Rechner hatten und evtl immer noch haben.
    Ne Grafikhure erwartet sicherlich keiner, aber Spass machen könnte es ja trotzdem.

Ah, genau ich hatte den anfangs erwähnten Azpekt des wirtschaftlichen Intresses garnicht mehr genauerer aufklärt, denn die Zielgruppe ist höchst wahrscheinlich sehr klein
    - eben weil es schon sehr viele gespielt haben, es auf den PC damals nur schlecht verkauft wurde (okay, wer sollte es auch kaufen außer NASA oder so) und die Story wie erwähnt echt schlecht ist. Also bleibt nur ein billiger Shooter der sich so wohl kaum verkauft..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte