Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: Crysis Portierung für Xbox 360 bestätigt

Ist eigentlich auch ne Pressung geplant?

Mitglied Avatar von BIBA92

Die Grafik überrascht mich wirklich. Hätte nicht gedacht, dass die so gut aussehen kann.
    Die Berge in der Ferne sind zwar nicht so Detailreich, aber für ein Konsolenspiel ist das schon ziemlich gut.

The night is mine again Avatar von Kuppy

Zitat Zitat von bullyh Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich auch ne Pressung geplant?
    Ne, bleibt wohl beim GoD..

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Ich denke wenn Crysis Warhead kommt, wirds eine CD Version geben.

Mitglied Avatar von wiggel

Kommt Warhead jetzt auch noch für Konsole oder wie?

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Zitat Zitat von wiggel Beitrag anzeigen
    Kommt Warhead jetzt auch noch für Konsole oder wie?
    Ist nur eine Frage der Zeit, ich denke Crytek will auch den Konsoleros die Welt von Crysis erkundigen lassen

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Habe es mir gestern mal gekauft und muss sagen: "Sieht geil aus!"

Macht m.M.n. sogar mehr her, als Crysis 2. Hätte nie gedacht, dass die olle Xbox das so gut meistert.

Hauptgrund für den Kauf war übrigens, dass es auch in 3D läuft!

Wer es noch garnicht kennt.... Für 20,- EUR ein Pflichtkauf. Für mich um Welten besser, als der 2. Teil!!!

Mitglied

Hab es auch schon ein paar Tage und für 20 Euro ist das ein Schnäppchen.

Wem der 2 Teil gefallen hat sollte sich den ersten kaufen.

Grafik ist ist sehr anspruchsvoll, Steuerung auch. KI gibt es bessere aber auch deutlich schlechtere.

Mitglied Avatar von mistershadowx2

So, habe mir das Spiel jetzt mal außem Games on Demand bei XBL geladen und den mehr als fairen Preis von 20€ bezahlt.
    Habe zwar auch vor Crysis 2 schon den ersten Teil am PC gespielt, aber immer nur mit mäßiger Grafik und Performance-Einbrüchen War auch nie Original, von daher seien die 20€ Crytek auch gegönnt.

Also, die Xbox 360 Version von Crysis 1 hat mich richtig vom Hocker gehauen:

Es gibt kein Anti Aliasing und das Spiel läuft natürlich "nur" in 720p, im Grunde genommen wie Crysis 2, es ist ja nun auch ein CryEngine 3 - Spiel.

Optisch ist das Spiel aber kaum von der PC-Version zu unterscheiden, von den Settings her muss das mit hohen bis sehr hohen Einstellungen vergleichbar sein. Es gibt zwar für Leute, die den ersten Teil oft genug gespielt haben, kleinere Abstriche zu vermerken, wie z.B. beim Rendering von Wasseroberflächen (es sieht trotzdem Hammer aus!) oder den wirklich scharfen Texturdetails, die allerdings erst auftauchen, wenn man nah genug dran ist (was allerdings sehr versteckt passiert und kaum auffällt - gute Arbeit), aber das Gesamtbild ist einfach bombe und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Man darf auch nicht vergessen, dass dass die CE3 außer besserer Performance auch kleinere neue Features, wie z.B. beim Lightning mitgebracht hat, das sieht nämlich sogar nach den höchstmöglichen Einstellungen, die es am PC seinerzeit gab, aus. Mit der CE2 wäre das auf den Konsolen undenkbar gewesen.

Das mit der Sichtweite wurde ähnlich geregelt, Gegner und andere taktisch Notwendigen Objekte werden auch aus einem gefühlten Kilometer angezeigt, aber halt nicht immer jeder Grashalm (Wiese sieht aus enormer Entfernung halt nur nach Textur aus). Das ganz geschieht immer ziemlich intelligent, also so, dass man es nur sieht, wenn man es auch sehen will.

Die Performance ist auch in Ordnung, bei weitem nicht die Einbrüche, die man damals mit nem Mittelklasse Gamer-PC hatte, in etwa vergleichbar mit Crysis 2 (30FPS, in ganz kritischen Stellen 20-25), dadurch dass mit dem Gamepad keine so hektischen
    Bewegungen, wie mit der Maus möglich sind, sieht es praktisch nie so aus, als wenn das Spiel die Konsole so richtig fertig machen würde Auf dem PC könnte man über die FPS-Zahlen sicher noch ein wenig mehr meckern...

Unter'm Strich sieht das Spiel sogar noch etwas besser als Crysis 2 auf der Box aus, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass eine tropische Insel optisch mehr hermacht, als New York.

Super Sache, wird nur leider kaum jemand spielen, da keine gepresste Version geplant ist, und das Spiel außer den JTAGern ja keiner raubmordkopieren kann... Kann's aber nur empfehlen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123