-
06. 07. 2011, 02:56 #1Mitglied
[Minecraft] Adventure/Rätsel Map [Deutsch]
Guten Tag,
ich habe zwei Nächte lang mit einem Freund durch gemacht um diese
Adventure/Rätsel Map zu kreieren. Jetzt ist sie fertig und ich möchte
sie mit euch teilen!
Allgemeine Informationen
Das ist eine Adventure/Rätsel Map, mit viel Spannung!
Diese Map ist für 1-2 Personen ausgelegt.
Die Spieldauer zu zweit beträgt ca. 1-2 Stunden.
Die Spieldauer alleine beträgt ca. 1 1/2 - 2 1/2 Stunden.
Zur Story
Ihr seit ein einfacher Entdecker der immer nach dem gefährlichen trachtet,
als euer Boot eines Tages in einem schrecklichen Sturm gerät, werdet ihr
vom Boot gerissen und strandet auf einer Insel, aber nicht nur irgendeine
Insel sondern: "Mystery Island" ! Seltsame Dinge gehen dort vor, um mehr
über die Geschichte zu erfahren und wie sie ausgeht spielt einfach die Map.
Mit wievielen Leuten kann man sie spielen?
Die Map ist für 1-2 Personen ausgelegt, dass heißt ihr könnt sie ruich mit euren Freunden spielen. Es gibt jeweils 2 Optionen wenn ihr vor einem Rätsel steht, entweder die Singleplayer Option oder die Multiplayer - bei der Multiplayer Option müsst ihr gut mit euren Freunden zusammen arbeiten sonst erwartet euch der tot! Bei dem Singleplayer weg werdet ihr ebenfalls
viele spannende Rätsel vorfinden.
Screenshots

Der Downloadlink
DOWNLOAD
Endwort
Gebt der Map eine Chance und sie wird euch nicht enttäuschen.
Wir bedanken uns ebenfalls fürs spielen, wir bitten jedoch um
euer Feedback - damit wir unsere Maps stetig verbessern können.
lg Olanden
#Edit/Fixx Ich habe einen neuen funktionierenden Spawn gesetzt.Geändert von Schattenlos (14. 10. 2011 um 21:00 Uhr) Grund: Screenshots gespoilert- Ladezeiten.
-
06. 07. 2011, 07:52 #2Gesperrt
Re: [Minecraft] Adventure/Rätsel Map [Deutsch]
Man darf keine Fackeln oder so abbauen oder?
Also ich finde es jetzt schon interessant....
Auf welchen Schwierigkeit Grad soll man das Spiel haben?
Edit: Ah ok ich bin einmal gestorben da stehen die regeln dann.....Geändert von Natchil (06. 07. 2011 um 08:02 Uhr)
-
06. 07. 2011, 08:15 #3Mitglied
(Threadstarter)
Wurdest du nicht gleich im Rathaus gespawnt wo die Reglen stehen? Falls nicht tut es mir leid, es empfiehlt sich die Map auf Hard zu spielen, damit man auch was von den Kämpfen hat.
Lg Olanden
-
06. 07. 2011, 08:21 #4Gesperrt
Ich wurde in so einem Gang gespawnt wo ich auf einen Schalter getreten habe wo die Tür flackert...
Dann eine höhle wo ich 2 tnt und 20 steine setzten durfte da bin ich einfach durchgelaufen ohne was zu machen ein paar tnt blöcke sind explodiert und ich bin schon in area 3.........
-
06. 07. 2011, 08:29 #5Mitglied
(Threadstarter)
Dann hast du anscheind den "alten" Download Link erwicht wo der Spawn noch nicht richtig gesetzt war. Wenn du noch lust hast kannst du die Map jetzt richtig spielen, mit einem richtigen Spawn etc.
Lg Olanden
-
06. 07. 2011, 09:06 #6Gesperrt
Ich hab schon noch den neuen erwischt...stand doch am Anfang?
Achja in den Kisten sind immer Sachen für 2 Leute kann man sich beide nehmen oder immer nur das von einer Seite?
Und die dispender schießen keine Pfeile weil die mit dem redstone direkt verbunden sein müssen...also am Anfang da....
-
06. 07. 2011, 17:32 #7Mitglied
(Threadstarter)
Wenn du alleine spielst ist der ganze Inhalt für dich, weil du ja keinen zweiten Spieler hast der dir Hilft. Das mit den Dispensern soll eine "Verarschung" sein, du erfährst später an einem geheimen Ort warum. Wenn du im Rathaus gespawnt bist warst du am Anfang
.
Lg Olanden
-
21. 07. 2011, 00:34 #8Mitglied
(Threadstarter)
Gutan Tag,
da unsere erste Map so gut ankam und sie mehr als 5000 Downloads erreicht hatte haben wir uns überlegt mit der zweiten loszulegen, diese Map wird in die Allrund Richtung gehen, sie beinhaltet Teile aus der Jump, Rätsel, Adventure, Survival Richtung - jedoch bleibt die Rätsel Richtung im Vordergrund.
Allgemeine Informationen
Das ist eine Rätsel/Jump/Adventure/Survival Map, mit viel Spannung!
Diese Map ist für 1-2 Personen ausgelegt.
Die Spieldauer zu zweit beträgt ca. 2 Stunden.
Die Spieldauer alleine beträgt ca. 2 - 3 Stunden.
Die Map ist zu 100% in Deutsch.
Zur Story
Nachdem John zwei Jahre auf Mystery Island verbracht hatte und dort alle Fragen/Rätsel gelöst hatte suchte er nach einer neuen Herrausforderung, diese Herrausforderung fand er in einer Wüsten Expedition!
Doch als aufeinmal mitten in der Expedition ein mächtiger Sandsturm aufbrach verlor er das Bewusstsein und landete in einem Vorbau einer bis jetzt noch unerforschten Pyramide!
Mit wievielen Leuten kann man sie spielen?
Auch dieses mal ist die Map für 1-2 Spieler ausgelegt. Es gibt zwei völlig verschiedene Optionen, nämlich die Multiplayer und Singleplayer Optionen. Beide Teile haben zwei völlig unterschiedliche Elemente.
Hier sind ein paar Screenshots

Die Map ist noch nicht fertig, wir rechnen damit das sie ca. in einer Woche fertig seien wird.
Wir möchten uns ebenfalls nochmal bedanken das ihr unsere erste Map gespielt habt und uns euer Feedback mitgeteilt habt, wir haben/werden alle eure Ratschläge in die neue Map mit einbinden.
Lg OlandenGeändert von Schattenlos (14. 10. 2011 um 21:01 Uhr) Grund: Screenshots gespoilert - Ladezeiten.
-
14. 10. 2011, 13:33 #9Mitglied
Ist die neue map schon draußen ^^? so nach paar wochen hier auf die map gestoßen und finde die sieht toll aus würde auch die 2te die hier zu sehen ist gerne spielen und wollte fragen ob die schon drauße ist naja einpaar wochen sind ne lange zeit oder xD?
-
02. 01. 2012, 15:44 #10Mitglied
Kleine Zwischen Frage
hattet ihr das so geplant das am anfang direkt überall monster rum laufen und Creeper die Gegend zerstören oder hattet ihr einen Mod gegen Creeper benutzt ?
Sorry wenn plumb klingt
greet Ree
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news