Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gesperrt

Standard Der Zoowärter

Hey hab gesehen es gibt noch keinen Thread dazu?
    War heut drin und er ist super lustig...

Nur eine Frage hätte ich war bei euch das Bild im Kino auch so komisch... fast 3D mäßig so verschwommen und dann wieder scharf...

Mir tun jetzt total die Augen weh und nein ich habe nicht die 3D Version gebucht und die Brillen vergessen...

Mitglied Avatar von u30

Standard Re: Der Zoowärter

Zitat Zitat von exaproblem Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage hätte ich war bei euch das Bild im Kino auch so komisch... fast 3D mäßig so verschwommen und dann wieder scharf...
    Könnte daran liegen, dass manche Kinos den, für 3D nötigen, Aufsatz auch bei 2D Filmen auf dem Projektor lassen. Das hat dann eben den Effekt, dass 2D Filme zu dunkel/unscharf dargestellt werden.
    Achte mal drauf, ob oben beim Projektor ein oder zwei "Lichtstrahlen" rauskommen. Wenns zwei sind, ist der Aufsatz noch drauf.

klick

Psycho Avatar von philofdeath

Ich fand den Film eigentlich ganz lustig! Seichte Unterhaltung, Kevin James hat (wie immer) gut gespielt, die anderen Akteure waren Standard. Die Tiere, auch ganz lustig, vor allem der Gorilla

Also nix Dolles, kann man sich gut geben, muss man aber nicht.
    Geändert von philofdeath (09. 07. 2011 um 19:44 Uhr)

Mitglied Avatar von strongarrm

Der Film ist nicht wirklich was besonderes. Erinnert sehr an "Nachts im Museum", wie ich finde. Die Handlung ist vorhersehbar, trotzdem gab es ein paar lustige Szenen. Man kann sich den Film gut anschauen, aber man sollte nicht zu viel erwarten.

Mitglied

der Trailer war schon grottig

6.