Thema: [Wii] Rollenspiel
-
08. 07. 2011, 17:05 #1Mitglied
[Wii] Rollenspiel
hey,
ich weiss jetzt nich ob ich hier richtig bin.. hoffen wirs mal^^
also ich suche ein Rollenspiel für die Wii was in richtung Final Fantasy 10 geht... oder vielleicht auch in richtung WoW...
Die Story kann ruhig länger sein, schön wär ein 2 Spielermodus aber kein muss
ich hab ein bisschen gegoogelt und ein paar tests gelesen aber keins scheint wirklich in die richtung zu gehen... das final fantasy für die wii fand ich totalen mist allein wegen dem komischen geteilten bildschirm...
naja ich hoff mal es gibt sowas ^^
gruß
-
08. 07. 2011, 19:45 #2Mitglied
Re: [Wii] Rollenspiel
Warte bis zum 19. August, dann kommt Xenoblade hier in Europa heraus. Das geht sehr stark in Richtung FF 12 und wird wohl ein wirklich gutes RPG werden.

Ansonsten sieht es eher mau aus auf der Wii...Arc Rise Fantasia kommt evtl noch an deine Wünsche heran, ist allerdings maximal ein durchschnittliches Spiel.
-
09. 07. 2011, 13:49 #3
Xenoblade aufjedenfall - wohl das beste JRPG diese Generation.
Ein Spiel was in Richtung WoW geht, wäre Monster Hunter Tri.
Andere RPGs die ok oder gut sind:
Fragile Dreams Farewell
Arc Rise Fantasia
Tales of Symphonia
Fire Emblem: Radiant Dawn
Spectrobes: Origins
Muramasa: The Demon Blade
Little King's Story
Tales of Graces
Sakura Wars
Paper Mario
Chocobos Dungeon
Dokapon Kingdom
Rune Factory: Frontier
Final Fantasy Crystal Chronicles
Baroque
Opoona
Schau dir einfach paar Reviews und Videos an, vielleicht findest du noch eins.
-
18. 08. 2011, 07:36 #4
Ich kann dir:
Muramasa the demon Blade
Fragile Dreams
Super Paper Mario
Das sind meine Favouriten, Fragile Dreams dauert zwar nicht so lange zum durchzocken is aber eine tolle Story, meiner Meinung nach die beste die ich gehört habe.
Muramasa ist mein Lieblingsgame, die grafik ist geil die Steuerung ist auch toll, alles auf japanisch. Die Kämpfe sehen geil aus, also wen du auf japanisches 2D geschnetzel stehst kann ich es dir nur empfehlen.
-
22. 11. 2011, 17:40 #5
Habe mir mal Muramasa angesehen, für mich wäre das nichts und bei Xenoblate finde ich die Schwerter teilweise voll übertrieben. Warum gibts überhaupt immer nur chinesische oder japanische Figuren in solchen Spielen. Können die für die Wii nicht mal sowas wie Gothic machen?
Gothic 1 müsste von der Hardware eigentlich doch laufen oder?
-
22. 11. 2011, 17:50 #6
-
22. 11. 2011, 20:33 #7
Also Xenoblade ist ein der besten Rollenspiele die es gibt, und auch wen die schwerter übertrieben sind (was ich genial finde) solltest du es mal probieren

-
22. 11. 2011, 22:39 #8
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news