Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    0

    Standard AMD Vision Engine Control Center funktioniert nicht ordnungsgemäß

    hey leutz

    bin nicht sicher ob richtiges forum, habe aber kein passenderes gefunden

    folgende probs:

    1. bei den neuen versionen das ati bildschirmtreibers wird die videoausgabe bei hohen auflösungen mit hohen frequenzen skaliert. bei mir ist das bei 1920x1080@60 und 59 hz.
    das kann man eigentlich im neuen control center auschalten. aber jetzt nach der neuinstallation
    vom center habe ich links nur drei menüpunkte: power, pinned, und presets(soweit ich mich erinnere). wenn man aber hier z.b. guckt, gibt es normalerweise viel mehr menüpunkte:klick hier

    wo sind die restlichen???


    2. ich habe eingestellt, dass der das windows design haben soll. dann hat der sich geschlossen und wollte wahrscheinlich wieder starten. aber windows ist nur kurzzeitig hängen geblieben und danach ist das amd vision engine cc nicht gestartet. jetzt startet das teil nicht mehr... auch nach neuinstallation das selbe problem. wißt ihr wo die fenstereinstellungen gespeichert sind? die werden doch normalerweise in einer textdatei gespeichert, wo man 0 und 1 eintragen kann, oder?

    win7 64 bit
    r3650

    hoffe jemadn weiß bescheid

    grüße
    martin

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: AMD Vision Engine Control Center funktioniert nicht ordnungsgemäß

    Zitat Zitat von HelpTheHelper Beitrag anzeigen
    wo sind die restlichen?
    Hast du auch unter Einstellungen "Erweiterte Ansicht" eingestellt ?

    Gruß Matte

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    0

    Standard Re: AMD Vision Engine Control Center funktioniert nicht ordnungsgemäß

    ok, wahrscheinlich nicht, das ist wohl die antwort zur ersten frage.

    aber ich kann das cc ja nicht mehr starten, was kann ich da machen?

    edit: ne, ist schon auf erweitert. wenn ich auf standard gehe, geht wird das energiesparmenü versteckt. kanns jetzt wieder öffnen
    Geändert von HelpTheHelper (31. 07. 2011 um 14:58 Uhr)

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •