Thema: in-ear kopfhörer
-
01. 08. 2011, 15:18 #1
in-ear kopfhörer
Hallo gulli-team.
ich bin grad nicht sicher, ob ich hier im richtigen forum bin, wenns nicht passt bitte verschieben
.
also: ich bin gezwungen, mir einen neuen kopfhörer zuzulegen, da mein alter ein unfreiwilliges bad im meer nicht überlebt hat. ich hatte bis jetzt diese earphones und war eigentlich ganz zufrieden, ich möchte aber wissen, obs besseres gibt.
also: ich höre alles rockige ( metal bis soft-rock ), manchmal mischt sich auch hip-hop, rap und reggea drunter. also sagen wir die ganze bandbreite
.
deswegen sollten die earphones einen ausgewogenen klang haben, aber auch einen ordentlichen bass liefern können. ich möchte, dass sie den schall im ohr halten, es soll keiner mitbekommen, wenn ich musik höre. ich werde sie mit meinem handy betreiben ( samsung galaxy 3 ), vll aber auch mal am pc zum gamen anstöpseln ( gute musiqqualität ist aber vorrängig ).
dazu sollten die kophörer aber auch stabil sein, da ich sie immer in einem knäuel in meiner hosentasche transprotiere. weiters sollten sie für kleinere ohren geeignet sein.
ich kann leider nur ca 30€ ausgeben ( ca 35 mit versand ), ich hoffe da findet sich was.
danke im vorraus
-
01. 08. 2011, 16:55 #2Mitglied
Re: in-ear kopfhörer
Sennheiser CX-300 II
-
01. 08. 2011, 17:01 #3
Sony MDR XB 40
Das sind die besten, die ich bis jetzt hatte.
http://www.amazon.de/Sony-Ear-Kopfh%.../dp/B001UE6P9U
-
01. 08. 2011, 21:01 #4
die sonys sind mir leider ein bisschen zu teuer und schauen meiner meinung nach recht komisch aus
. 40 ohne versand ist zu viel, ich wollte eig. mit versand unter 40 bleiben, und amazon hatordentliche versandkosten nach österreich
die sennheiser schauen gut aus, halten die den schall auch dicht? ^^
die könnte ich sogar bei redcoon bestellen, dann wär ich mit versandkosten auf den gewünschten 35
.
gibts sonst noch tipps?
-
02. 08. 2011, 00:24 #5
http://www.amazon.de/Wavemaster-Gami...2240840&sr=1-1
Denk dir das Gaming weg, ich höre fast die selbe Musik wie du und ich finde die Soundqualität einfach geil für den Preis, habe auch vorher Sennheiser,Sony und Philips Kopfhörer bei Amazon gekauft und die behalten. Der Bass drückt schön ins Ohr aber vergisst dabei nicht die Höhen mitzunehmen
Kannste ja mal ausprobieren und ansonsten zurücksenden
-
02. 08. 2011, 11:03 #6
schaut gut aus, können die auch meine sonys übertreffen?
die marke sagt mir grad gar nix, ich werd mal tests googlen ^^
-
02. 08. 2011, 12:20 #7
Ich würde dir ebenfalls raten zu den Sennheiser CX zu greifen, passen in dein Budget und sind wirklich nur zu empfehlen in der Preisregion.
http://geizhals.at/deutschland/395043
corsab
-
02. 08. 2011, 14:26 #8
-
03. 08. 2011, 01:12 #9
ich denke ich mach die sennheiser zu meinen favoriten, immerhin muss ich bei der marke an guten sound denken ^^.
ich werde mich nochmal umschauen und gegebenenfalls am wochenende bestellen, bis dato lasse ich mich aber noch umstimmen
.
-
03. 08. 2011, 09:59 #10
AW: in-ear kopfhörer
Probier se einfach mal aus. An erster Stelle bei Kopfhörern steht bei mir immer ob sie mir passen, denn der beste Klang nützt mir nichts wenn die Teile unangenehm drücken.
-
03. 08. 2011, 10:37 #11
ja schon klar... dafür haben die ja alle ersatzpfropfen dabei, einer wird schon passen ^^.
das mit dem ausprobieren ist bei mir so ein problem, da die lieferung einfach unglaublich lang dauert ( eine woche bei amazon ist keine seltenheit ), wenn ich da 3 teile ausprobiere und wieder zurückschicke ist ein monat vorbei ^^
edit: ganz doofe frage, ist eig. der sennheiser cx 400 II besser als der 300II?
der geht nämlich billiger weg...Geändert von agi007 (03. 08. 2011 um 18:14 Uhr)
-
05. 08. 2011, 21:09 #12
so, jetzt pushe ich mal, ich brauch immerhin aufmerksamkeit ^^.
ich hab etwas rumgegooglet und hab erfahren, dass der cx 400II ein etwas breiteres frequenzspektrum hat ( 18-2100 vs 17-2200 ), ein DB lauter ist und mehr teile mitgeliefert hat.
deswegen wundert mich, warum der cx 400 II billiger ist
.. kann mir das wer erläutern?
krieg ich bis übermorgen keine antwort bestell ich einfach den cx 400 II .
edit: ist bestellt, danke nochmal
.
Geändert von agi007 (07. 08. 2011 um 20:25 Uhr)
-
14. 11. 2011, 18:40 #13Schatten in der Nacht
So, da ich nich extra nochmal nen neuen Thread aufmachen möchte, benutze ich jez den hier.
Also mir gehts auch um neue In-ear Kopfhörer. Hatte bisher die Sennheisser cx400 II brauch aber jetzt neue.
Da ich sie sehr viel benutze bin ich au bereit etwas mehr auszugeben.
Meine Ansprüche decken sich ziemlich mit denen des TE, also bequeme stabile Kopfhörer, mit denen man so ziemlich alle Musikrichtungen hören kann.
Bin jetzt mal im Internet auf die Shure 215 gestoßen.
Mehr wollte ich auch eigentlich nicht ausgeben.
Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit diesen Kopfhörern gemacht?
http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se215
Mfg
Fox

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news