Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    Mitglied Avatar von Boyle-Mariotte

Standard BVB 09 Deutscher Meister! Was haltet ihr davon?

also ich persönlich finde ja, dass es leverkusen mehr verdient hätte! aber am schluss zählt ja leider gottes immer noch die punktzahl!

ich finde es aber auch schade, dass dortmund durch manch unglückliche schirientscheidung bevorteiligt wurde!

was denkt ihr dazu?

Mitglied Avatar von HackaZ[gB]

Standard

ich find das obergeil das der bvb wieder meister geworden ist!!
    haben sich es verdient!!! und leverkusen eigentlich auch!
    aber es gibt nur einen gewinner und das war der bvb!

hauptsache bayern nicht!

Mitglied

Standard

Moin, besser als die Pillen und was anderes war nach dem 2:0 in Lev. nicht zu erhoffen. Ihr werdet nie deutscher Meister!
    Und glueckliche Schiedsrichterentscheidungen genossen beide (z.B. beide gerade gegen den FC, einmal Ballack, einmal Kohler), durch die Nervenstaerke also eine durchaus begruendete (verdiente) Meisterschaft, denn wer gegen Nuernberg nicht gewinnt, wenn er die Punkte so dringend braucht, der hat am Kopf der Tabelle nichts zu suchen.
    MFG JCDenton

Mitglied Avatar von RedZora

Standard

Original geschrieben von JCDenton
    denn wer gegen Nuernberg nicht gewinnt, wenn er die Punkte so dringend braucht, der hat am Kopf der Tabelle nichts zu suchen.
    MFG JCDenton
    Stimmt.
    Gegönnt hätt`ichs ihnen.So stellen sie nur nen Vizemeisterrekord

Mitglied Avatar von kermit

Standard

wenn ich mir es aussuchen hätte können, hätte ich es auch bayer gewunschen.
    leider ist es dortmund geworden

Mitglied Avatar von michaseid

Standard Deutscher Meister

Hi,
    tja- wer am Ende die meisten Punkte hat der hats wohl irgendwie verdient.
    Das ist wohl war, aber: Wenn man den Calmund sieht und hört- ob verdient oder nicht- ich hätte es ganz speziell wegen dem Calmund den Leverkusenern gegönnt.!!! Es gibt kaum einen faireren Verlierer im harten Profigeschäft als ihn. Sein Auftritt in der ZDF Sportschau- der Mann ist einer der fairsten seiner Art, was der sagt ist nicht nur holes Gerede. Persönlich bin ich Bayern Fan, aber selbst ich sage, daß die es dieses Jahr nicht verdient haben, "wir" können froh sein den dritten Platz geschafft zu haben.
    Wenn man bedenkt, daß der BVB schon mehrmals Meister war, daß sie wirklich paar glückliche Schirientscheidungen hatten, daß Leverkusen am Ende wirklich das härteste Programm hatten- dann kann ich nur sagen:
    Ich hätte es ihnen von Herzen gegönnt- Schade.
    "Wer den Vorsprung nicht ins Ziel rettet hat es nicht verdient", nunja, wenn der BVB das Restprogramm von Leverkusen gehabt hätte (die Spiele in der Championsliga), wer weiß wie es heute ausgesehen hätte.
    Doch weil es für "hätte", "wenn", und "aber" keinen Titel gibt, ist Dortmund eben heute oben.
    Und wer oben ist hat es auf die eine oder andere Art auch verdient !!!!
    Das ist meine Einstellung zum Deutschen Meister 2001/2002.
    mfg
    michaseid

Mitglied

Standard

DEUTSCHER MEISTER, NUR DER BVB .....

Mitglied Avatar von Homer J

Standard

Obwohl ich Bayern-Fan bin, hätte ich es dieses Jahr nur Leverkusen gönnt. Das war die beste Mannschaft! Dortmund ist es leider nur nach Fehlentscheidungen geworden, aber nicht aus eigener Kraft!

Mitglied Avatar von ahh

Standard

Leverkusen hätte Meister werden sollen
    BVB ist ok letzendlich zählen die Punkte halt

Aber wie Hackaz schon sagte hauptsache ist immer Bayern ist es nicht :r

Mitglied Avatar von congo1

Smile

münchen währe der hit gewesen.
    dortmund na ja
    leverkusen eigendlich schade

Mitglied Avatar von ByteScout

Standard

Da ich Mitglied beim BVB bin und die Bayern nicht mag...........ok, den Rest könnt Ihr euch denken.

Ich gebe zu, dass ich persönlich nicht so ganz damit gerechnet habe (bis zum 32 Spieltag).

Auch wenn ich 3 Euro ins Phrasenschwein schmeissen muss: Meister wird der, der die Punkte holt und nicht der den schönsten Fussball spielt.

Schiedsrichterentscheidungen.........man spricht nur noch über die letzten Spieltage...ich denke, dass Leverkusen in der ersten Sessionhälfte auch ein paar Spiele hatten, die sie nur durch Glück gewonnen haben........

ByteScout

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

ganz deiner meinung bambam.... alle schimpfen über den einen elfer für den bvb.. aber andere mannschaften sind auch bevorteiligt / benachteilt worden

Mitglied

Standard BVB 09 Deutscher Meister! Was haltet ihr davon?

bayer 04 leverkusen hätte die schale verdient
    aber besser dortmund als bayern würd ich mal sagen

Dortmund hat dieses Jahr recht ordentlich gespielt, ich gönns ihnen...
    [armer cali]

gruss
    döner

Mitglied Avatar von Majuto

Standard

Nichts

Mitglied Avatar von Blademaster

Standard

Ich meine ,dass Dortmund es verdient hat. Ich es nicht lange her das Dortmund sehr schlecht gespielt hat. Und nun sind sie verdient Deutscher Meister.

Mitglied Avatar von ByteScout

Standard

70 Punkte bekommt man nicht geschenkt! 70 Punkte sind sogar sehr viel! Respekt

Bitte keine Sprüche von wegen "aber Elfmeter".....weiter oben steht meine Meinung dazu....

ByteScout

Mitglied Avatar von Benjo0815

Standard

Also ich denke es hat schon ein paar fehlentscheidungen gegeben aber nicht alle waren zu gunsten des BVB!Ich finde einige Abseitsentscheidungen waren sehr fraglich!

Mitglied Avatar von Sire

Standard

Ach was. Das mit den Fehlentscheidungen gleicht sich über die Saison gesehn aus.Der Unterschied ist nur das es am Anfang der Saison nicht so auffällt weil es noch nicht entscheidend ist. Erst gegen Ende der Saison kommen alle Leute mit solchen Sprüchen wie"Dieser Pfiff könnte die Meisterschaft entscheiden" und so. Am anfang der Saison ist es mindestens genauso entscheidend wie im Endspurt, nur übersehen das die meisten Leute gerne und ihnen fällt das erst gegen ende der Spielzeit auf.Deswegen ist Dortmund auch verdient Meister, weil sie einfach in dieser Situation die besten Nerven hatten. Leverkusen hat halt irgendwie das problem das sie immer vorm großen worf versagen. Und das wird im Pokalendspiel und in der Championsleague nicht anders sein.....Leider..

Mitglied

Standard

war mir egal, ob Leverkusen oder der BVB - nur nicht die Bayern. BvB ist ok.

Beim BvB können wir wenigsten ein wenig mitfeiern. Die haben mit Kehl und Heinrich 2 Spieler meines Vereins in ihren Reihen. Mit Kehl wären wir sicher nicht abgestiegen. Wenn er jetzt mit dem BvB Meister wird - gönn ich ihm das. Er ist ein bei Mathias Sammer gut aufgehoben.

Und das mit den Schiedrichterleistungen gleicht sich am Ende einer Saison eigentlich wieder aus.
    Wenn man nicht in der Lage ist, in einem so wichtigen Spiel gegen Nürnberg zu gewinnen - wird man halt Vizemeister.

Wie gesagt, nur nicht die Bayer !!!!

Mitglied Avatar von DJDUKE

Standard

Was heißt fehlentscheidungen...wer ist den letztes jahr Meister geworden ?? ja klar Bayern !! Warum ?? mal wieder 95 Min. gespielt wie immer bayern hat doch immer so ein glück gehabt !!!! Gleicht sich in der Saison aus jeder hatte mal Glück gehabt Rückspiel
    leverkusen-BVB(4:0) da war auch ein reguleres Tor von Dortmund...und der schiri hat es nicht gegeben....und Dortmund hat einfach zum schluß mehr gekämpft ..
    also BVB09 Meister der besten Fans der Liga.....und nächstes Jahr gewinnen wir die Championsliga

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte