Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 414 von 414

Thema: NVPN.net

Mitglied

Question Re: NVPN.net

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem sobald ich mich mit OpenVPN verbinde und ich zum Beispiel mein IP prüfe (http://whatismyipaddress.com/) bekomme ich eine IPv6 und meinen richtig Standort angezeigt.
    Das sollte aber OpenVPN ja verhindern.
    Muss ich Einstellungen vornehmen?

P.S: Aber ohne OpenVPN bekomme ich eine IPv4.

Danke im Voraus

nVpn-Support

verifiziert

Standard Re: NVPN.net

@KJS: Am besten IPv6 komplett deaktivieren.

Ab sofort steht ein neuer Server mit Gigabit-Anbindung in Měšice/Tschechien zur Verfügung.
    Der Server befindet sich im Netzwerk von UPC, d.h. Kunden von Unitymedia können mit besonders niedrigen Pingzeiten rechnen.
    Gleichzeitig haben wir unseren Standort Kasachstan aufgegeben, da es dort nicht möglich war, an genügend IP-Adressen zu gelangen, um auch dedicated IPs anbieten zu können.

nVpn-Support

verifiziert

Ab sofort steht ein neuer Server mit Gigabit-Anbindung in Winniza/Ukraine zur Nutzung bereit.
    An dem Standort können wir sowohl geteilte, als auch ungeteilte IP-Adressen anbieten.

nVpn-Support

verifiziert

Ab sofort stehen in Großbritannien zwei weitere Server in Enfield und Milton Keynes zur Verfügung. Sie ersetzen den früheren Server in London.
    In Frankreich haben wir die Maschine in Straßburg durch einen Server in Paris ausgetauscht.
    Alle neuen Server sind mit 1 Gbit/s ans Internet angebunden.
    Weitere Veränderungen stehen in Russland, Rumänien und Ungarn an.

Mit den neuen Standorten hoffen wir, dem vielfach geäußerten Wunsch nach leistungsfähigen Servern entsprechen zu können.

Mitglied Avatar von RSteiner69

Question Re: NVPN.net

Desweiteren arbeiten wir an einem eigenen nVPN-Client. Da liegt noch viel Arbeit vor uns. Wir hoffen, dass wir die Aufgabe noch dieses Jahr über die Bühne bringen werden.
    Das wurde von NVPN im Beitrag 367 vom 24.03.2015 geschrieben. Was ist daraus geworden? Denn auf nvpn.net sieht man davon nichts.
    Gibt es irgendeinen Server den Ihr Neueinsteiger Heute raten würdet?

Ab sofort wird es auch einen Support in deutscher Sprache geben.
    Aus Beitrag 13
    Wie kommt man an diesen? Ich finde nur in englisch.
    Geändert von RSteiner69 (07. 10. 2016 um 15:09 Uhr)

nVpn-Support

verifiziert

Der Client ist fast fertig.
    Möchtest Du ihn als Beta-Tester ausprobieren?
    Wenn ja, dann sende bitte ein Ticket mit einer entsprechenden Anfrage an uns: https://support.nvpn.net/Tickets/Submit

Ab sofort stehen zwei weitere Server mit einer Gigabit-Anbindung in Danzig, Polen, sowie in Singapur zur Nutzung bereit.
    Der Server in Singapur hat eine direkte Anbindung nach Festlandchina, sollte also für dortige Kunden besonders interessant sein.

Wenn Du einen schnellen Server suchst, würde ich es mal mit POL2 probieren.
    Support-Anfragen können in Deutsch an uns gerichtet werden; besser wäre jedoch die Verwendung der englischen Sprache, da der Kollege, der hauptsächlich die Tickets beantwortet, nur Englisch und Polnisch kann.

nVpn-Support

verifiziert

Ab sofort steht ein weiter Server mit Gigabit-Anbindung in Sofia, Bulgarien zur Nutzung bereit.
    Dieser wird in absehbarer Zeit den bestehenden bulgarischen Server ersetzen.

nVpn-Support

verifiziert

Kurz vor Jahreswechsel haben wir zwei neue Server bereitgestellt: Einen in Mailand, Italien, sowie eine weitere Maschine in Seoul, Korea.
    Der beide Server sind mit 1 Gbit/s ans Internet angebunden.
    Im Januar werden wir ebenfalls in Tallinn, Estland, einen Server testen.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr 2017!

Mitglied

Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen Windows 10 . Wie bekomme ich nvpn zum laufen???
    Ich habe selbige Schritte wie bei Windows 7 durchgeführt,aber erhalte leider immer meine real IP.

Danke.

nVpn-Support

verifiziert

Für Support-Anfragen wende Dich bitte direkt an meine Kollegen: https://support.nvpn.net/Tickets/Submit

Ab sofort steht ein neuer Server mit Gigabit-Anbindung in Frankfurt bereit.

nVpn-Support

verifiziert

Bei IKEv2 haben wir in den vergangenen Tagen ein paar Updates vorgenommen: "On-Demand" ist nun auch bei iOS möglich: https://twitter.com/nVpnNet/status/861237998830137345
    Ihr könnt jetzt bei iOS IKEv2 direkt nutzen, vorher ging das nur über Cisco IOS IPsec oder andere Umwege.
    Die Details sind hier erklärt: https://support.nvpn.net/Knowledgeba...psec-rsa-ikev2

Außerdem muss bei Android-Geräten im stronSwan-Client unter "Server-Identity:" nvpn.so eingetragen werden.

Mitglied

NVPN funzt schon wieder nicht.
    Seit gestern bekomme ich nur meine Original-IP angezeigt,trotz sachgemäßem Login.

Mfg.

nVpn-Support

verifiziert

Zitat Zitat von Jason3345 Beitrag anzeigen
    Seit gestern bekomme ich nur meine Original-IP angezeigt,trotz sachgemäßem Login.
    Bitte sende bei derartigen Problemen ein Ticket an meine Kollegen. Die werden sich dann innerhalb kurzer Zeit darum kümmern.

Ab sofort stehen zwei neue Server mit Gigabit-Anbindung in Erfurt/Thüringen und Hünenberg/Schweiz zur Verfügung.
    Die Maschine in Erfurt wird unseren Server in Offenbach (GER2) in absehbarer Zeit ersetzen.
    Kunden, die einen Neuaccount für Deutschland oder die Schweiz erwerben, werden automatisch auf die neuen Server geleitet.

nVpn-Support

verifiziert

Ab sofort steht ein weiterer Server in Skopje/Mazedonien zur Nutzung bereit; er ist mit 50 Mbit/s ans Internet angebunden.
    Außerdem haben wir eine Traffic-Auslastungsanzeige in unserem Kundenbereich integriert, die alle 20 Minuten erneuert wird.

15.  

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021