-
09. 02. 2012, 10:29 #21pustewinddeaktiviertes Benutzerkonto
Re: Anonyme Mail versenden Online
Und wieder einer weg!
hidemyass.biz geschlossen, warum wohl
Emkei's Fake Mailer der nächste?
-
20. 03. 2012, 13:44 #22Mitglied
Ach,unser Pustewind.
Der in diversen Foren der Anon Dienste den Troll gibt.
Dort die Leute verunglimpft und unter dem Namen FestungDesWahnsinns diverse Unternehmen negativ bei WOT bewertet.
Daher achtet darauf,das ist eine Sockenpuppe.
Nicht auf Diskussionen mit ihm einlassen.
Zum Beispiel den obigen Mail Dienst:
https://www.mywot.com/en/scorecard/e...mment-38305982Geändert von pustesturm (20. 03. 2012 um 13:55 Uhr)
-
20. 03. 2012, 19:26 #23
Was soll dein Beitrag ausdrücken/bewirken? Wie kommst du zu der Annahme oder Behauptung, dass die Person hinter dem Konto Pustewind hier identisch ist zu den Personen hinter Konten in anderen Foren? Sofern der Name nicht bereits vergeben ist, kann ihn schließlich prinzipiell jeder in einem anderen Forum registirieren. Entweder zufällig oder ggf. sogar mit der Absicht, die von dir getroffene Annahme zu provozieren. Auch dass das Konto hier eine Sockenpuppe sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, hast du irgendwelche Indizien?
Welchen Standpunkt pustewind hier vertreten will, ist mir allerdings auch unklar. Der Grund für die Warnung vor dern Nutzung solcher Dienste ohne Anonymisierungsdienst bleibt unbegründet. Ebenso sind die Andeutungen schwammig, wie solche Dienste hier im Forum angeblich behandelt werden.
Dass jemand Dienste kritisch bewertet, die kaum einen sinnvollen Nutzen haben, aber sich leicht missbrauchen lassen, erscheint mir übrigens legitim.
-
24. 03. 2012, 14:07 #24pustewinddeaktiviertes Benutzerkonto
Na da hat aber wieder jemand Interesse an meiner Person, hat so viel recherchiert und nur Nieten gezogen. Der/die Moderator/in hat recht, der Name und die zusammenhänge deuten darauf hin das du kein guter Detektiv bist! Und obendrein, dafür hast du dir einen neuen Account eingerichtet, nur um diese eine Mitteilung zu verfassen, wie armselig ist so etwas? Such mal schön weiter, aber über mich wirst du leider nix finden!!!!!
Tschau du Forensiker
*** Von was für Unternehmen spricht man da, für mich ist ein FAKEMAILER kein Unternehmen und noch weniger sind es "Mail-Dienste"! Was faselt man von Foren für Anon Dienste, meinst du Gulli oder weiß man gar nicht von was man faselt? Aber vielleicht ist man auch sehr böse das die Informationen ihre Wirkung zeigen? Und nun wird nach und nach das eine oder andere Spielzeug auf Eis gelegt, so dass man böse Buben Spiele nicht mehr so einfach praktizieren kann? Das ist es doch, oder? Was hast du schon alles damit versendet? Sei doch mal ehrlich, erregt es dich wenn du es machst?Geändert von pustewind (24. 03. 2012 um 15:21 Uhr) Grund: Nachtrag***
-
09. 04. 2012, 16:59 #25luemmel14deaktiviertes Benutzerkonto
Ach, unser @ elsi006
mit "jabber" wirst du niemanden Ködern...
-
09. 04. 2012, 18:32 #26
Was möchtest du mit diesem Beitrag ausdrücken bzw. bewirken? Mit dem von dir genannten Benutzerkonto wurde in diesem Thread kein Beitrag verfasst, insofern erschliesst sich mir deine Intention nicht.
Unabhängig davon möchte ich bitten, zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, sofern in dieser Hinsicht noch Diskussionsbedarf besteht. Öffentliche Diskussionen über andere Benutzer basierend auf Spekulationen zu führen (ist dies deine Absicht?), ist wenig produktiv, wenn dazu fremde Threads missbraucht werden, verstösst dies sogar explizit gegen Punkt 3 der globalen Boardregeln, ebenso, wenn persönliche Angriffe oder (mutmassliche) Realdaten gepostet würden.
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news