Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Der mit dem PC

Standard Google + Mindestalter nicht erreicht O.o

Hallo,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum hab nähmlich nichts gesehen mit Social network oder so.
    Ich hab ne Einladung zu Google+ bekommen wollt mich anmelden und jetzt steht da Mindestalter nicht erreicht, soweit ich weiß ist Google + aber 16, aber ich bin 16 bei meiner email ist das richtige Geburtsdatum angegeben und bei meinem google Account kann man es nicht ändern also da hab ich nichts gefunden.

Weiß jemand we man das Problem beseitigt, bzw. kennt jemand das selbe Problem und hat damit Erfahrung ?

Schnibbeldibix

Moderator

Standard Re: Google + Mindestalter nicht erreicht O.o

Eine kurze Suche nach dem Stichwort Google+ in Verbindung mit der von dir angegebenen Fehlermeldung hat ergeben, dass es scheinbar aus den Nutzungsbedingungen noch nicht wirklich hervorgeht bei welchem Alter die Beschränkung liegt, reell scheint diese laut diversen Forenbeiträgen aber tatsächlich bei 18 zu liegen. Da sich Google+ noch im Betatest befindet ist selbstverständlich nicht auszuschließen das sich daran noch etwas ändert. Im Gegenteil würde ich sogar davon ausgehen.

Der mit dem PC

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    Eine kurze Suche nach dem Stichwort Google+ in Verbindung mit der von dir angegebenen Fehlermeldung hat ergeben, dass es scheinbar aus den Nutzungsbedingungen noch nicht wirklich hervorgeht bei welchem Alter die Beschränkung liegt, reell scheint diese laut diversen Forenbeiträgen aber tatsächlich bei 18 zu liegen.
    Dann hab ich wohl falsch Gegooglet.

Das komische ist ich kenn Leute die sind 16 und sind auch drinn, und selbst wenn ich das Alter das ich bei meiner e-mail angegeben habe auf 18 hochschraube, dann klappt es immer noch nicht.

Mitglied

Klappts mit einem neuen Account? Könnte mir vorstellen das die ein Schutz drin haben. Ist ja schon komisch wenn man auf einmal 2 Jahre älter ist :-D.

Der mit dem PC

(Threadstarter)

Hmm muss ma mit ner anderen email testen

6.