Ergebnis 1 bis 6 von 6
    iPod Touch-Fan Avatar von Niggo1993

Question Mail-Adressen vom Cast von "Green Mile" und "Dead Man Walking"

Hey,

ich habe folgendes Problem: ich bin 18 Jahre alt und arbeite im Moment an meiner Seminararbeit (12. Klasse Gymnasium). Mein Thema ist "Todesstrafe in Filmen" und ich vergleiche darin "Green Mile" zu "Dead Man Walking", also anhand von Atmossphäre im Film, Umgang mit dem Thema Todesstrafe etc. Ganz praktisch wäre natürlich auch die Stimmung am Set beschreiben zu können, wobei ich gehofft habe, einige der Schauspieler anschreiben zu können und diese dazu oder zu ihrer allgemeinen Ansicht zur Todesstrafe befragen zu können.
    Allerdings musste ich grade leider feststellen, dass diese Mail-Adressen gar nicht so einfach rauszufinden sind. Vor allem Tom Hanks, Sean Penn, Michael Clarke Duncan und der anderen "Großen" sind nicht aufzufinden, bei den kleineren habe ich noch nicht genau nachgeschaut.
    Hättet ihr eine Idee, wie ich ihnen eine Nachricht zukommen lassen könnte? Es ist ja keine nervige Fanpost oder ähnliches, es geht ja um (für mich) wichtige Informationen...

Vielen Dank für jede Idee

lg
    Niggo

DOSensammler

Co-Moderator

Standard Re: Mail-Adressen vom Cast von "Green Mile" und "Dead Man Walking"

Irgendwie bezweifle ich, das du die privaten Mailadressen von Hollywood-Schauspielern bekommst, geschweige denn, für mehr als Spam gehalten wirst.

Ich glaube eher, das du erfolgreicher sein würdest, wenn du nach Interviews von den Schauspielern suchst, wo sie Stellung zu solchen Fragen nehmen, sowas z.B..

(Threadleser)

Board:Crew

Bei berühmten Schauspielern zahlst du sogar für ein kurzes Interview

iPod Touch-Fan

(Threadstarter)

ich meinte ja nicht auch die privaten mail-adressen, sondern solche für fanpost
    es gibt ja spezielle websites, wo man adressen von stars sehen kann ( zB. http://www.fanmail.biz/), an die man fanpost senden kann, allerdings sind dort halt keine email-adressen zu finden, sondern lediglich die anschriften, ich kann aber ja nicht an jeden dieser stars einen brief versenden, wäre wrs auch relativ teuer und bliebe wrs unbeantwortet...
    ja, an die interviews auf google habe ich auch shcon gedacht, alelrdings ist da außer dem von tom hanks kaum eins zu finden

DOSensammler

Co-Moderator

Ändert auch nichts dran. Die lassen sich für Autogramme nutzen (die meist auch nicht wirklich kostenlos sind), aber persönliche Infos - und dazu zählen auch politische Einstellungen - wirst du da vermutlich eher nicht bekommen.

Wenn du es doch versuchen willst: Warum schaust du nicht bei den offiziellen Webpräsenzen derjenigen vorbei und suchst dür da Daten? Viele sind auch Twitterbegeistert. Aber wie gesagt, ob du da für wirklich mehr als für Spam gehalten wirst... Denn das Problem wird immer sein: Ist eine Kontaktmöglichkeit erstmal bekannt, wird sie auch schon überflutet von Anfragen, und ob deine dabei auffällt... fraglich.

godlike Avatar von Troll-Account
    NewsPresso
    1 (Talent)

Wenn du dich schon mit dem Thema Todesstrafe auseinandersetzt, und dann auch noch mit Filmen, empfehle ich dir (falls du den nicht kennst) "Das Leben des David Gale".

7.