Ergebnis 1 bis 2 von 2
    still broken Avatar von Broken_Psycho

Standard Filmteam stellt neuen Kurzfilm fertig - Eure Meinung ist gefragt...

Heute ist es endlich so weit, heute präsentiert euch Filmteam Berlin die Episode 3 mit dem schönen Titel "Verhörchen".
    Wir haben lange daran gearbeitet, es war ein steiniger Weg von der Ideenfindung, über andauernde Drehtage bis hin zu anstregenden Schnittarbeiten, aber nun kommt der neue Kurzfilm unserer Truppe auch zu euch nach Hause.

Ich hoffe er gefällt euch so gut wie uns, wir hatten viel Spaß am Drehen, daran uns auszuprobieren und natürlich sind wir stetig daran interessiert uns zu verbessern. Aus diesem Grund bitte ich euch um eure Meinung, was euch an dem Film gefällt und vielleicht auch, was euch stört.

Nun, ohne großes weiteres Gerede ist hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZPJV1ea_8Xs

Mit freundlichen Grüßen
    Psycho

PS: Um eine Diskussion zu dem Film zu ermöglichen und eine Diskussion zu Inhalten und technischen Gegbenheiten zu fördern, sollte ich wohl noch kurz etwas zum Team sagen. Wir sind eine Gruppe junger Studenten, die es nicht nur lieben Filme zu schauen, sondern uns auch gerne selber Konzepte überlegen. Leider haben wir neben einer einfachen Kamera auch nicht mehr, was wir "am Leib tragen". Soll heißen unsere finanziellen, wie auch technischen Möglichkeiten sind sehr beschrenkt. Ich hoffe deshalb, dass nicht irgendwelchhe einfachen Kommentare auftauchen wie "scheiß Kamera", sondern vielleicht tiefgründigere Kritikpunkte alá Ungereimtheiten in Story, Verbesserungen beim Ton und Tipps für weitere Drehtage.

still broken

(Threadstarter)

Standard Re: Filmteam stellt neuen Kurzfilm fertig - Eure Meinung ist gefragt...

Hallo liebe User,

es hat ein wenig gedauert, aber FilmteamBerlin hat wieder zugeschlagen. Seit einigen Tagen ist unser neues Machwerk online und für euch verfügbar.

Bei dem Clip handelt es sich um eine Omage an den beliebten Youtube-Hit "MANtage", der mittlerweile über 4,5 Millionen Klicks bekommen hat.
    Unser neues Video "WOMANtage" soll seinen Vorgänger etwas parodieren, was uns auch ganz gut gelungen ist.

http://youtu.be/Xtu_SX1K3Sk

Ich hoffe es gefällt euch, ich bitte um Weiterleitung und vielleicht auch um ein "like".

Liebe Grüße!

3.