Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    121
    Danksagungen
    0

    Standard Spinningbike mit PC-Software?

    Hi,
    ich hatte sowas schonmal irgendwo gesehen, weiß aber nicht so recht wonach ich googeln soll. Vielleicht kennt jemand von euch ja hersteller oder gar modelle.

    Es geht um ein Bike, welches man per usb an den Computer anschließen kann und dann fast wie in einem rennspiel strecken fährt gegen gegner nur eben mit körpereinsatz

    Preis ist erstmal egal, möchte mir die sache erstmal näher ansehen und gucken ob sich das geld lohnt.

    lg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Spinningbike mit PC-Software?

    Tacx Rollentrainer Virtual Reality Trainer i-Magic T1900..
    Schau mal nach dem, der ist eigentlich ganz vernünftig, man kann aber auch gut und gern das Dreifache ausgeben, da ist die Bandbreite dann noch größer..

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Spinningbike mit PC-Software?

    Ist allerdings ein Rennsimulator, kein PC-Spinnig-Circle..

  4. #4
    Mitglied Avatar von tuttle64
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    114
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Spinningbike mit PC-Software?

    Ich habe lange auf einem Ergobike von Daum trainiert und dort gibt es unter anderem Online Trainings: http://srv3.daum.noris.de/dts/app/te...92855BBC1F1F96. Diese Bikes sind nicht gerade billig, wenn man aber eine Schnittstelle vom Bike zum PC oder ins Internet haben will, haben diese Bikes einiges zu bieten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.083
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Spinningbike mit PC-Software?

    Auf Rolle trainiert man nur, wenn draußen 2Meter Schnee liegt oder es aus anderen gründen nicht mehr draußen geht. Schulterbruch etc.

    Wenn du dich ernsthaft mit Anderen messen willst, trainieren, Lizenz ziehen, Rennen fahren.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •