Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Question Problem mit Headset

Ich hab da ein seltsames Problem mit meinem Headset.
    Ich habe ein Gerät über den Line-In angeschlossen, doch man kann dieses manchmal in TS hören, als wäre es als Eingang eingestellt.

Das selbe passiert wenn ich meine Musik etwas lauter habe. Dann stellt TS auf dauersenden und alle können meine Musik hören.

Der Line-In und die Musik laufen auf den Kopfhörer nicht auf Lautsprecher.

Wie kann ich diesen nervigen "Effekt" beheben?

(Threadomancer) Avatar von raziel08

Standard Re: Problem mit Headset

warte mal: wie hast du das verkabelt? mic an line-in und headset an line-out? oder ein 2tes gerät an den line-in? wenn ja was für eines?

deaktiviere mal den line-in in den windows sound optionen und guck ob sich was ändert.
    kann auch sein das dein headset schlecht abgeschirmt ist, wenn z.b. das kabel irgendwo aufliegt oder scheuert.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Problem mit Headset

Zitat Zitat von raziel08 Beitrag anzeigen
    warte mal: wie hast du das verkabelt? mic an line-in und headset an line-out? oder ein 2tes gerät an den line-in? wenn ja was für eines?

deaktiviere mal den line-in in den windows sound optionen und guck ob sich was ändert.
    kann auch sein das dein headset schlecht abgeschirmt ist, wenn z.b. das kabel irgendwo aufliegt oder scheuert.
    Mic is am Mic-Eingang, Kopfhörer am Front-Audioausgang und am Line-In ist eine PS3. Der Kopfhörer ist ganz neu(Sennheiser PC 360)

Ich hab zum testen mal den Mic boost abgeschaltet. Bin aber erst grad von der Arbeit gekommen und konnte das noch nicht richtig testen.

4.