Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard audiospur von film bearbeiten/ filtern

    hi,

    ich hab ein doityourself video. die originalsprache ist englisch, da wurde aber über die englische stimme einfach eine russische stimme gesetzt. man hört im hintergrund die englischen anweisungen, diese werden dann aber von den russischen anweisungen übertönt.
    gibt es einen weg die russische stimme zu entfernen? ich brauch keine gute audioqualität will nur in etwa verstehen was die englische stimme von sich gibt.
    im anhang findet ihr die videodetails
    und die audiospur 32 mb findet ihr unter folgendem link

    https://docs.google.com/leaf?id=0B9i...M2JlZWYw&hl=de


    wenn da jemand basteln könnte wäre ich sehr dankbar , oder ein programmtipp wie gesagt qualität vom video muss nicht besonders gut sein danach nur verständlich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von chaulmelou (26. 08. 2011 um 12:07 Uhr) Grund: audiospur hochgeladen

  2. #2
    Scheibenweltbewohner

    Moderator

    Avatar von TomKeller
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    überall & nirgendwo
    Beiträge
    10.889
    Danksagungen
    1033

    Standard Re: audiospur von film bearbeiten/ filtern

    Zitat Zitat von chaulmelou Beitrag anzeigen
    gibt es einen weg die russische stimme zu entfernen?
    Nein.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •