Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von ZionDieFlamme

Question hotmail zeigt BAD REQUEST beim Versuch eine neue mail zu schreiben

Moin, Leute!
    Seit einigen Tagen steht, wenn ich bei hotmail eine neue mail oder Antwort verfassen möchte, im Textfeld ebendieser "BAD REQUEST", sodass ich nur Empfänger und Betreff eingeben kann.

Wenn ich aktualisiere taucht manchmal oben ein gelbliches Textfeld auf, welches mir sagt, dass Microsoft sich möglicherweise aufgrund dieses Problems mit mir in Verbindung setzen wird. (Normalerweise springt man dann ja in den Posteingang zurück)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet, da es echt wichtig ist, dass ich schnell wieder mailen kann.

P.S.: Beim Googlen habe ich eine ähnliche Frage entdeckt, die allerdings nicht beantwortet wurde. [http://www.gutefrage.net/frage/kann-...ail-schreiben]

ex-Moderator Avatar von aNtiCHrist

Standard Re: hotmail zeigt BAD REQUEST beim Versuch eine neue mail zu schreiben

Was für einen Browser nutzt du? Nutzt du darin ggf. Erweiterungen? Tritt das Problem auch auf, wenn du einen (anderen) modernen Browser nutzt? Hast du mal testweise die Cookies (und ggf. auch den Cache) gelöscht?

Mittlerweile kann man übrigens Hotmail-Konten auch über POP3/SMTP in einem Mailclient nutzen. Das wäre zumindest ein Workaround und vermutlich auch eine gute Alternative zu dem IIRC doch recht dürftigen Webinterface.

Mitglied

Standard Re: hotmail zeigt BAD REQUEST beim Versuch eine neue mail zu schreiben

glaube letzte nacht und gestern abend hat hotmail etwas rumgespackt, konnte mich auch nicht mit meinem thunderbird verbinden, heut morgen ging es aber wieder problemlos

4.