Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit einen bestimmten Film bisher habe ich noch nicht gefunden wie der Name des Filmes ist, Vielleicht kann mir hier einer Helfen?
- Es handelt sich um ein Drama.
- gesehen hab ich ihn im Free TV ca. 2001
Also in dem Film geht es um eine Psychiatrie oder ein Kinderheim bin mir nicht mehr sicher hauptsächlich geht es um eine Patientin die mit einer anderen geistig zurückgebliebenen Patientin befreundet ist.
Die Patientinnen werden von der Belegschaft gequält, der Einzige Rückzugspunkt für die Hauptdarstellerin ist der „Schöne“ Garten der sich hinter einer massiven Tür Befindet die ein Sonnen Symbol Als Türgriff hat den sie aber eigentlich nicht betreten dürfen.
Irgendwann eskaliert die Situation und ihre Freundin stirbt dabei.
Die Hauptdarstellerin wird irgendwie Freigelassen bzw. die Anstalt wird Geschlossen und nach einigen Jahren kehrt sie zu ihrer alten Anstalt zurück und erinnert sich an die zeit in ihrem „Garten“
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen würde den Film gerne noch mal sehen.
Danke für eure Hilfe mfg LoZe
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news