Thema: Frage zu Alberto
-
29. 08. 2011, 23:53 #1Mitglied
Frage zu Alberto
Hi,
ich weiß zwar nicht, ob das hier reinpasst, aber wenn nicht, dann wäre es nett, wenn es an den rechten <PLatz gerückt wird^^
Ihr kennt ja bestimmt Alberto von youtube. Er war auch schon öfter im Fernsehen z.B. auf RTL. Als er seine ersten Videos gemacht hat, war manchmal so ein Typ mit einer weißen Maske dabei. Die Videos waren dann auch immer bzw. meistens in Schwarz-Weiß.
Ich habe schon erfahren, das er Vooky heißen soll. Meine Frage ist nun, wer das ist und warum er nicht mehr in Videos auftaucht usw.
Mich würde es auch interessieren, warum er diese Maske trägt und nie redet und meistens einfach nur neben Alberto rumsteht.... Der macht ja irgentwie garnichts!
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand etwas darüber sagen kann oder mir vieleicht eine Seite geben kann, wo ein paar Infos stehen. Bevor die frage kommt, warum ich das alles wissen will, sag ich es gleich.... Einfach aus Neugier!
Ps. Bitte nicht löschen wenns am falschen Platz ist. Ich bitte darum, das Thema dann einfach zu verschieben. Danke!
-
30. 08. 2011, 03:09 #2
-
30. 08. 2011, 10:01 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Frage zu Alberto
Wenn du ihn nicht kennst, warum antwortest du dann auf meine Frage?! O_o
Und Alberto hat nichts mit RTL zu tun! Er macht Beatbox Videos und Comedian Videos auf Youtube und es wurde nur mal vom ihm berichtet.
-
30. 08. 2011, 10:51 #4
Ich habe nicht geantwortet, ich habe dich um etwas gebeten.
Und du fandest es zumindest erwähnenswert, dass darüber auf RTL berichtet wurde; vermutlich deshalb, um den Bekanntheitsgrad zu untermauern.
Und wo ist dann ein Link zu irgendeinem Video von diesem "Alberto"?
-
30. 08. 2011, 11:10 #5Mitglied
(Threadstarter)
oh sry. Wollte eigentlich einen Link mit schicken, hatte ich aber vergessen^^
http://www.youtube.com/albertoson
-
30. 08. 2011, 11:28 #6
Herrlich. Hat sich gelohnt, nachzuhaken.

-
30. 08. 2011, 13:33 #7Mitglied
(Threadstarter)
Alberto ist wirklich lustig

Früher hat er mal eine "Sendung2 mit Cheng gemacht und da haben die immer gewettet. Irgentwann haben sie sich zerstritten und jetzt macht das Cheng mit irgentwenn anderen
Lohnt sich auch mal bei ihm vorbeizuschauen.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news