Ergebnis 1 bis 2 von 2
    fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Fright Night (2011)

Fright Night

Wahrscheinlich wieder ein Remake, dass die Welt nicht wirklich braucht. Das Original aus dem Jahr 1985 ist auf jeden Fall ein Klassiker, der jedem Horror/Komödien- Fan ein Begriff sein sollte. An Roddy McDowall kommt heute sowieso niemand mehr heran, schon mal gar nicht David Tennant. Und mit Colin Farrell als Vampir hat man sich sicher auch keinen Gefallen getan. Ich weiß nicht, der Typ kommt einfach nicht besonders gut rüber. Überrascht hat mich allerdings Toni Collette, hätte sie erst fast gar nicht erkannt, scheint wohl einen neue Trainer und Diät zu haben. Naja, Imogen Poots (28 Weeks later) muss es dann wohl raushauen

Story: Charlie Brewster (Anton Yelchin) hat es geschafft. Er ist beliebt und geht mit dem heißesten Mädchen (Imogen Poots) der Schule. Doch unerwartet macht ihm etwas zu schaffen. Der neue Nachtbar Jerry Dandrige (Colin Farrell) scheint ein Geheimnis zu verbergen. Als in der Gegend immer mehr Leute spurlos verschwinden, vermutet Charlie, dass sein neuer Nachtbar ein Vampir ist. Weder seine Mutter (Toni Collette) noch sein ehemals bester Freund Ed (Christopher Mintz-Plasse) glauben ihm. In seiner Verzweiflung bittet er den Showmagier und selbsternannten Vampirkenner Peter Vincent (David Tennant) um Rat, doch der ist alles andere als hilfreich…

Kinostart: 22. Dezember 2011
    Regie: Craig Gillespie
    Buch: Marti Noxon
    Produktion: Dream Works
    Starring: Toni Collette, Colin Farrell, Imogen Poots, Anton Yelchin
    Land: USA, Genre: Vampir, Horror, Kömödie

http://www.imdb.de/title/tt1438176/

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=txgGhyjPZGg

MfG

TRON2

One bad neighbour can kill the hole block

Kaum zu sehen Avatar von Micropenis

Standard Re: Fright Night (2011)

Wenigstens das R-Rating lässt hoffen. Hab ich gar nicht mit gerechnet.

3.