Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von Firebird77

Standard Sixtus: Verleger haben keinen Anspruch auf bedingungsloses Grundeinkommen

Der Journalist Mario Sixtus, bekanntermaßen ein energischer Gegner eines Leistungsschutzrechts, hat sich in einem Interview abermals kritisch mit den Forderungen der Verleger auseinandergesetzt. Deren Leistungen würden ein "finanzielles Grundrauschen" durch ein Leistungsschutzrecht nicht rechtfertigen.

zur News

searching 4 life Avatar von Soulvation

Standard Re: Sixtus: Verleger haben keinen Anspruch auf bedingungsloses Grundeinkommen

Na dann möchte ich mal einen Streik sehen, bei den freien Journalisten.
    Da werden ein paar Zeitungen aber sehr dünn und wenn dei Agenturen da auch noch mitziehen, werden wohl die Druckerpressen still stehen. Und die online Ausgaben werden bei dem letzten Tag stehen bleiben. Damit schießt sich die Systempresse mit Schallgeschwindigkeit aus der Umlaufbahn des allgemein verblödeten Michel.
    Who cares? Mir völlig latte obs da noch die Klatschblätter gibt.
    Go on, macht es, nicht labern wie ein Wasserfall, die werden es nie lernen.
    Schöne neue Zeit.

so long bye for now...

zomg Avatar von AluMiez

Standard Re: Sixtus: Verleger haben keinen Anspruch auf bedingungsloses Grundeinkommen

Ich mache mal einen Blog auf und schreibe über die Vorkommnisse in meinem Garten. Damit darf ich mich Journalist nennen. Wo bleibt mein Geld?
    Wenn das nicht genügt, kopiere ich halt hier und da was aus google-news, wie es alle machen.

4.