Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Gesperrt Avatar von Alakara

Standard Re: Death Note Vol. 7-8 Cover

Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit dem Forum, bis ich euch Pak getroffen hab...
    Erst werd ich von so 2 Spinnern verarscht und dann bieten sie mir etwas an, was ihrer Meinung das richtige ist, obwohl es eigentlich klar war, das ich die deutschen Cover wollte! Ich hab ja schließlich geschrieben, die sollen so sein, wie die Cover 1-6 wovon ich auch einen Link gepostet habe!!!

Dann werd ich noch angemeckert, das man die Cover ihrer Meinung nach 30 Sekunden Google Zeit findet... Aber dem ist eben nicht so! Ich hab selber (fast) 'ne Stunde danach gesucht und nichts gefunden.

Ich hab die Cover 7 und 8 ja auch schon, nur leider ist auf Cover 7 das FSK Logo drauf....
    Also brauch ich nur noch Cover 7.

Aber ich werde den Thread eh bald löschen, wenn hier nur solche beschissenen Antworten kommen und man von jeder Seite angemeckert wird!
    Troll und Mad
    Ihr seid gemeint

naja dann dürfte es sich ja hier geklärt haben
    Wir sind zu doof für deine Coveraktion
    Such woanders weiter

godlike Avatar von Troll-Account
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Cover 7 und 8 ja auch schon, nur leider ist auf Cover 7 das FSK Logo drauf....
    Also brauch ich nur noch Cover 7.
    Dann hast du doch das originale deutsche Cover. Ohne FSK-Logo wäre es doch nicht mehr Original.

Aber ich werde den Thread eh bald löschen!
    Meinst du deinen Account? Weil den Thread hier kannst du nicht löschen, das kann nur weierless, CSS oder ein Boardadmin.
    Also bitte, lösch deinen Account, wenn dus hier nicht aushältst.

Mitglied

(Threadstarter)

Oh man... Du hast wirklich keine Ahnung! Ein original Cover ist einfach nur das Cover! Ohne irgentwelche FSK Logos oder sonstiges....

Wo warst du, als Gott das Wissen weitergegeben hat? Auf'm Klo, erst mal richtig ein durch drücken?!

Ps. Wieso sollte ich meinen Account löschen? Nur weil ihr solche Spasten seit, lösch ich hier doch nicht meinen Account... Als ob ihr mich hier vertreiben könnt!

Das Forum ist ganz in Ordnung, wird aber von solchen Usern wie euch total zerstört!

Ps. Anstatt mal eure Fehler zuzugeben.... Ist das den so schwer?!
    Geändert von tiki22 (04. 09. 2011 um 22:33 Uhr)

arschloch

Moderator

Ist es dieses Cover hier?

Mitglied

(Threadstarter)

Nein, das ist es leider nicht... Das ist das jap. Aber sieht meinen anderen ja schon ähnlich!
    Wenigstens einer, der sich auch mal die anderen Cover angeguckt hat bzw. ein richtiges DVD Cover gesucht hat... Trzodem vielen Dank

Ich nehm dann einfach das mit dem FSK Logo drauf. Vieleicht finde ich ja selber noch eins ohne das FSK Logo.

Der Thread kann ruhig geschlossen werden, bevor "Dick und Doof" wieder erwachen und ihren Senf dazu geben müssen

6.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12