Thema: Death Note Vol. 7-8 Cover
-
04. 09. 2011, 21:57 #21
-
04. 09. 2011, 22:04 #22
Re: Death Note Vol. 7-8 Cover
Dann hast du doch das originale deutsche Cover. Ohne FSK-Logo wäre es doch nicht mehr Original.
Meinst du deinen Account? Weil den Thread hier kannst du nicht löschen, das kann nur weierless, CSS oder ein Boardadmin.Aber ich werde den Thread eh bald löschen!
Also bitte, lösch deinen Account, wenn dus hier nicht aushältst.
-
04. 09. 2011, 22:26 #23Mitglied
(Threadstarter)
Oh man...
Du hast wirklich keine Ahnung! Ein original Cover ist einfach nur das Cover! Ohne irgentwelche FSK Logos oder sonstiges....
Wo warst du, als Gott das Wissen weitergegeben hat? Auf'm Klo, erst mal richtig ein durch drücken?!
Ps. Wieso sollte ich meinen Account löschen? Nur weil ihr solche Spasten seit, lösch ich hier doch nicht meinen Account... Als ob ihr mich hier vertreiben könnt!
Das Forum ist ganz in Ordnung, wird aber von solchen Usern wie euch total zerstört!
Ps. Anstatt mal eure Fehler zuzugeben.... Ist das den so schwer?!Geändert von tiki22 (04. 09. 2011 um 22:33 Uhr)
-
04. 09. 2011, 22:36 #24
Ist es dieses Cover hier?
-
04. 09. 2011, 22:53 #25Mitglied
(Threadstarter)
Nein, das ist es leider nicht...
Das ist das jap. Aber sieht meinen anderen ja schon ähnlich!
Wenigstens einer, der sich auch mal die anderen Cover angeguckt hat bzw. ein richtiges DVD Cover gesucht hat... Trzodem vielen Dank
Ich nehm dann einfach das mit dem FSK Logo drauf. Vieleicht finde ich ja selber noch eins ohne das FSK Logo.
Der Thread kann ruhig geschlossen werden, bevor "Dick und Doof" wieder erwachen und ihren Senf dazu geben müssen
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news