Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Animes über Satellit

Wollte Fragen ob einer von euch einen kanal der über Satellit empfang bar ist kennt. Der animes sendet da RTL 2 ja keine mehr sendet. Ich denke schon das da welche sein sollten.

Mitglied Avatar von Feomatar

Standard Re: Animes über Satellit

Vielleicht findest du ja auf der Homepage was zum Empfang dieses Kanals, das ist nämlich der einzige der mir so spontan einfällt.

http://www.animaxtv.de/

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Standard Re: Animes über Satellit

Ich weiss noch, damals da hab ich auch Fernseh geguckt. *schauder*

War scheisse, jetzt hab ich Internet und Festplatten. Hat zudem den Vorteil das man nicht auf eine deutsche Lizensierung warten muss und die Fansubs sowieso fast immer eine höhere Qualität aufweisen als die offiziellen Releases.

US Serien werden ja noch ordentlich auf deutsch aufbereitet aber bei Animes hat man schon Glück Wenn die Übersetzung stimmt.(Und vollständig ist...)(Eine der Ausnahmen stellt Dragonball dar, die Serie hat auch im Original soviel Tiefgang wie ein Schlauchboot, aber da gings auch mehr um Situationskomik und Kämpfe. Also Dinge die man schon mit Gewalt hätte zerstören müssen. Der Verlust an Wortspielen ist von japanisch nach deutsch nicht zu vermeiden allein schon wegen der komplett anderen Aussprache.)
    Geändert von alter_Bekannter (04. 09. 2011 um 11:10 Uhr)

4.