Thema: Portable Kopfhörer!!!
-
02. 09. 2011, 18:41 #1Mitglied
Portable Kopfhörer!!!
Moin Leute,
ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier reingehört, aber dieses Forum kam mir dem Thema am nächsten.
Ich möchte mir nämlich einen portablen Kopfhörer kaufen, welcher gut klingt, (möglichst) unter 50 Euro kostet und gut aussieht!!! (Wesc oder andere Stylemarken stehen nicht zur Auswahl
)
Ich hatte zuvor die Koss Porta Pro und AKG 450!! Bloß die Koss sahen nicht soooo gut aus und die AKG klangen nett ausgedrückt sehr mäßig!! Deshalb möchte ich mir jetzt einen Kopfhörer kaufen, welcher die beiden Kopfhörer praktisch verbindet. Der gute Klang der Koss und das schlichte und edle Aussehen der AKG. Mir sind zwei Kopfhörer aufgefallen. Einmal der Sony MDR ZX500 und der MDR ZX100.
Welchen könntet ihr mir empfehlen, da ich in der Gegend den MDR ZX100 nicht gefunden habe und probe hören konnte. Oder noch besser welche anderen Kopfhörer könntet ihr mir empfehlen, welche vom Preis her möglichst unter 50 Euro liegen.
LG
Kevin
-
03. 09. 2011, 00:46 #2Mitglied
Re: Portable Kopfhörer!!!
ich hab dir akg k518 le in grün :P
Kosten bei amazon ~50€ und ich bin total zufrieden mit denen
-
03. 09. 2011, 10:35 #3Mitglied
(Threadstarter)
-
03. 09. 2011, 15:38 #4
Re: Portable Kopfhörer!!!
Von Sony gibts den mdr v300/v500, die kenn ich beide persönlich und kann sie für brauchbar befinden. Die beiden von dir genannten kenne ich nicht, allerdings hat der v300 schon ein kleines problem mit Bügelbrüchen und die 2 Dinger sehen wesentlich instabiler aus, würd ich also erstmal in die Hand nehmen wollen.
Ansonsten Kann ich dir den K 512/K 514 von AKG ans Herz legen, die sind vor allem was die Bequemlichkeit angeht der Wahnsinn und auch klanglich machen sie AKG keine Schande.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news