Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kirgistano
    Beiträge
    126
    Danksagungen
    1

    Standard Outlook 2010 und Telefon

    Moin moin,

    kp ob das hier rein kommt, aber bitte nich sauer sein wenn nicht

    Ich habe ein Problem,,,

    Ich benutze zum telefonieren das Programm SwyxIT über CTI

    Aber jedesmal wenn ich angerufen werde, poppt Outlook mit dem jeweiligen Kontakt auf.

    Wie kann ich das abschalten?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...google hat nix gebracht...

    Danke im voraus

    MfG
    Für diesen Beitrag bedankt sich Schweinekind
    Geändert von RussiaBobba (05. 09. 2011 um 13:37 Uhr)

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Outlook 11 und Telefon

    Hi,
    was meinst du mit Outlook 11?
    Das ist die interne Bezeichnung für Outlook 2003. Korrekt?
    Oder meinst du das Office 2011 für MacOS?

    Es gibt eine CTI für Office 2007. Kann aber sein, dass es auch bereits für O2003 funktioniert hat.
    Schau mal, ob du den BCM (Business Contact Manager) installiert hast. Dieses Paket hat eine entsprechende API und verschiedene Anbieter sprechen über diese API das Adressbuch an.

  3. #3
    Gesperrt

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kirgistano
    Beiträge
    126
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Outlook 2010 und Telefon

    oh sorry

    meinte office 2010

    ok ich guck ma

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Outlook 2010 und Telefon

    Nee, dieser BCM ist eine Erweiterung von Outlook. Sowas kann man garnicht übersehen.
    Wenn dir das nicht auf Anhieb was sagt, dann hast du das auch nicht installiert.
    Wäre auch nur eine Vermutung...

    Dann muss das irgendwo an SwyxIT einzustellen sein.

    Edit:
    Schau mal in deren Knowledge-Base: Swyx Knowledgebase - Outlook Integration - Troubleshooting Guide (kb4206)
    Da beschreiben sie, dass es ein Add-In im Outlook gibt.
    Wenn du also die gesamte Outlook-Integration abschalten willst, einfach das Add-In im Outlook deaktivieren.
    Ansonsten müsstest du dich mal im Konfig-Menü dieses Add-Ins durchklicken.
    Geändert von fuchzga (05. 09. 2011 um 20:46 Uhr)

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •