Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Facebook löscht gehackte Business-Seiten

Für viele Unternehmer ist der Betrieb einer eigenen Facebook-Seite heute die Norm. Oftmals wird viel Arbeit in die Seite investiert. Allein aus PR-Sicht muss die Seite auch aktiv genutzt werden. Doch was passiert, wenn Dritte diese übernehmen? Facebook bietet hier nur eine einzige Option an: Die Seite wird gelöscht.

zur News

Gesperrt

Standard Re: Facebook löscht gehackte Business-Seiten

Wie alt ist eigentlich der Spruch:

"Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen."?

Wer sich also nicht selbst für diesen Fall absichert -> Pech

Sollten dankbar sein das Facebook da überhaupt was macht.
    Geändert von alter_Bekannter (10. 09. 2011 um 20:22 Uhr) Grund: da hat ein "s" gefehlt

Gesperrt Avatar von nexone89

Ist das eigentlich nun Mode das Hacker Facebook accounts übernehmen und viren verschicken? Schrieb gestern mit ner Freundin bekamm prompt nen Link mitm "xD" geschickt den ich natürlich nicht öffnete, und Sie meinte sie hätte nix geschickt, nachdem ich ihr erzählte wie sie ihren Rechner am besten säubert, wurde ich auf /ignore von ihrem Account gesetzt

Gesperrt

Also bitte, nenn die Leute die ein Malware Construction Kit benutzen nicht gleich Hacker, das ist als würdest du jemanden mit einer Pistole Hexenmeister nennen.

Die Dinger sind so alt wie Home PC's selbst, die gibts sogar mit Virenscanner Garantie, gegen Aufpreis versteht sich.

Turkojan, Sub7, ZeuS und wie sie alle heißen. Recht hochqualitatives Zeug und teilweise zu echt kleinem Preis. Bei Turkojan gibts die käufliche Garantie definitiv bei den anderen bin ich nicht 100% sicher. Allerdings ist sowas recht einfach daher werden die anderen das sicher auch bieten.

Ab ein paar hundert Kröten bist du schon dabei. Ich glaube Sub7 war der mit dem Umfang den ich am interrersantesten fand:
    Webserver
    Socks Proxy
    Datei down/upload
    ...

Und natürlich der übliche Kram den alle bieten. Wenns sowas ohne die ganzen Funktionen gäbe die es auf den illegalen Einsatz optimieren gäbe würde das sich sicher großer Beliebtheit erfreuen.
    Geändert von alter_Bekannter (10. 09. 2011 um 20:34 Uhr)

5.