Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Nachdem bereits im vergangenen Jahr kurz vor der Vorstellung des iPhone 4 ein Entwickler einen Prototyp des Gerätes in einem kalifornischen Biergarten verlor, soll Apple der Nachrichtenseite "CNET" zufolge im Juli diesen Jahres wieder einen "Erlkönig" verloren haben. Offenbar handelt es sich nicht wie angenommen um einen PR-Gag, denn die Polizei hilft Apple bei der Suche nach dem Gerät.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    303
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Es ist nur PR, würde ich Körperteile drauf wetten...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.318
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Da bleibt nur die Frage, wie man "Suche" verstehen darf.

    Wenn ich was verliere, hilft die Polizei sicher auch "suchen". Sprich, sie machen einen Eintrag in den Akten, schicken einen vielleicht noch zum Fundbüro und das wars.
    Ähnlich siehts vielleicht auch bei der Iphonesuche aus und nach außen hin wirds dann als große Suche verkauft.

    Könnte natürlich auch sein, dass eine Hausdurchsuchen nach der anderen gemacht wird.
    Es geht schließlich um ein Iphone!!!!1
    Geändert von Sterbehilfe (05. 09. 2011 um 23:35 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    wer verkauft das ding für 200$ im internet. habt ihr da eine "0" vergessen?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Danksagungen
    38

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    oh man, langsam wirds langweilig
    und angenommen es stimmt, was wäre daran so fatal, das richtige iphone5 kommt so oder so bald raus und dann wissen eh alle was es für funktionen hat...und falls sie sich vor kopien fürchten, diejenigen werden einfach wie eh und je verklagt

  6. #6
    Mitglied Avatar von Xorz1st
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    141
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
    So einfach ist das eben. Obs geklaut wurde oder bewusst verloren wurde ist da fast zweitrangig. Vielleicht wurde es sogar wirklich geklaut, da müsste Apple halt auch mal durch

  7. #7
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Jaja, mal wieder ein iPhone "verloren".

    Das wirklich Traurige daran ist, dass es genug Fanboys gibt, die das total toll finden und sich überhaupt nicht an dieser Form des Marketing stören lassen.

    Wers braucht...such, Fanboy, such!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Wenn ich demnächst meinen iPod verliere erwarte ich auch das die Polizei jeden Menschen auf der Straße fragt wo er ist. Ist schließlich ein iPod :roll:

  9. #9
    Mitglied Avatar von 13handy37
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Zitat Zitat von maeries Beitrag anzeigen
    wer verkauft das ding für 200$ im internet. habt ihr da eine "0" vergessen?
    Angeblich schaut dieser Prototyp von außen genauso aus wie das iphone 4 und daher ist es angeblich vom Finder oder wem auch immer für ein Iphone 4 gehalten worden und daher dieser Preis. Wobei 200$ selbst für ein 4er recht billig ist.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    146
    Danksagungen
    20

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    fällt denn niemandem etwas auf? zieht euch mal eine uniform an und gebt euch als polizisten aus um leute zu befragen häuser zu durchsuchen, mal schauen für wie viele jahre ihr ins gefängnis wandert.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    55
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Allerdings lässt eine Datei mit der Mitteilung, die per E-Mail an das "Wall Street Journal" verschickt wurde, durch den Dateinamen "iphone5.doc" darauf schließen, dass es sich tatsächlich um den Prototyp der nächsten iPhone-Generation handelt.
    lol?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    37
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    ich habe gleich mal 8 freunden eine iphone5.doc datei geschickt :-)

    Mal schauen ob die Polizei mich deswegen besucht.

    Oder ist jetzt aus meinem 4er plötzlich ein 5er geworden. ROFL

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ologhai
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Minefield
    Beiträge
    830
    Danksagungen
    8
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Apple-Mitarbeiter haben doch schon mehrmals zugegeben, dass sie bewusst irgendwelche Skandale etc. inszenieren nur um Werbung für ihre Produkte zu machen. Das einzige was an der News interessant wäre ist, wenn die Security wegen dem Ausweisen als Polizisten angezeigt wird, das würde mich interessieren.

  14. #14
    Mitglied Avatar von ViribusUnitis
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    51
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Welche firma ist so bescheuert und lässt einen mitarbeiter mit nem prototypen eines neuen produktes aus dem gebäude spazieren?
    Ausserdem ist es ein Iphone, sobald es eingeschaltet wird, lässt es sich ja per gps orten?

    Alles nur PR.

  15. #15
    Gesperrt Avatar von nexone89
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    534
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Bestimmt hat es irgentein Trottel, der gar nicht checkt was er da fuern Model hat haha

  16. #16
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Oder er denkt, es handelt sich um ein China-Fake und meint, dass 200$ viel für so ein "Fake" sind

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    287
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Zitat Zitat von ViribusUnitis Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es ein Iphone, sobald es eingeschaltet wird, lässt es sich ja per gps orten?
    auch wenn ich apple ja viel zutraue, so bezweifele ich doch, dass gps-daten live übertragen werden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von eiter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    69
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    gibt es keine app dafür?

  19. #19
    Mitglied Avatar von 1Bratwurstbitte
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    DTM
    Beiträge
    3.266
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    UI
    Da hat Jemand eine Datei iphone5.doc gennant, da muss es sich ja absolut total und ohne Zweifel um das neuste Apfel Gerät handeln!
    Wie mache ich aus einem 4er ein 5er, gehört eigentlich ins Jailbreak-Forum .

    Marketing könnte so einfach sein, wenn da nicht noch die bösen Skeptiker wären. Ist doch genau der gleiche Mist wie mit den Autos. Jetzt und nur in der Bildzeitung, exklusive Fotos des neuen Mercedes / BMW / VW Erlkönig. Es gibt genug Teststrecken, wo man neue Modelle unter Ausschluß der Öffentlichkeit auf Herz und Nieren testen kann...

  20. #20
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: Polizei bestätigt Suche nach iPhone 5

    Ich bin auch sehr skeptisch... Wenn man nur genug Geld hinlegt, sind sicher gerne einige Polizeibeamte dazu bereit, bei der "Suche" mitzuspielen.

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •