Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.033
    Danksagungen
    0

    Standard YouTubes Content-ID Service arbeitet sehr fehlerhaft

    YouTubes Content-ID Service soll Rechteinhabern die einfache Möglichkeit bieten, sich vor dem Upload und der Verbreitung ihrer Werke zu schützen. Das System ist jedoch nicht so perfekt, wie dies gerne behauptet wird. Oft genug wird der Dienst missbräuchlich eingesetzt. Ebenso ist das Vorgehen oftmals sehr einseitig gewichtet.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Angry Re: YouTubes Content-ID Service arbeitet sehr fehlerhaft

    Davon kann ich ein Lied "singen"
    Ich habe einige Werke erstellt und sie bei YouTube hochgeladen als Promo/Werbung.
    Nach einiger zeit habe ich so genante "Content-ID Treffer" die ich bislang jedesmal mit dem ausfüllen eines Formulars manuell abwähren konnte. Aber selbst nach über einem Jahr kommen immer wieder neue Treffen und so langsam nervt es einfach nur!

  3. #3
    Gesperrt Avatar von nexone89
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    534
    Danksagungen
    0

    Standard Re: YouTubes Content-ID Service arbeitet sehr fehlerhaft

    So sind beispielsweise mehr als 10.000 YouTube-Videos von Comuterspielen

    Kleiner Fehler hat sich in den News eingeschlichen, btw gerade getestet, nen Song der von Content Id sofort gesperrt wurde, wurde mit gaanz leisen schuß geräuschen ausn ego shooter video was ich dahinter gepackt habe durchgelassen...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    661
    Danksagungen
    0

    Standard Re: YouTubes Content-ID Service arbeitet sehr fehlerhaft

    Zitat Zitat von nexone89 Beitrag anzeigen
    So sind beispielsweise mehr als 10.000 YouTube-Videos von Comuterspielen
    Gemeint waren vermutlich Casualgames, die Berufspendler in der Bahn spielen können - also eingedenglisht "Commuterspiele"

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •