Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    34

    Standard Webseite Flughafen Stuttgart: Löschen und drohen?

    Die Betreiber des Portals www.flughafen-stuttgart.de verfolgen eine interessante Strategie. Einerseits möchte man den Hinweisgeber für eine Strafverfolgung genannt bekommen und sperrt das betroffene Verzeichnis. Andererseits verlangt man die Löschung der kompletten Berichterstattung und behauptet, die Lücke sei nicht sonderlich gravierend. Ein Gegenbeweis wird den Tippgebern aber nicht ermöcht.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    152
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Webseite Flughafen Stuttgart: Löschen und drohen?

    schreit nach hackt uns & veröffentlicht dann die daten
    oder manchen kann man es nie recht machen

  3. #3
    Mitglied Avatar von meranti
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.645
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Webseite Flughafen Stuttgart: Löschen und drohen?

    Alles klar, Hackergemeinde?

    hier nochmal: www.flughafen-stuttgart.de ist die Seite, die laut Betreiber nicht gehackt werden kann.

  4. #4
    Gesperrt

    (Threadstarter)

    Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    34

    Standard Re: Webseite Flughafen Stuttgart: Löschen und drohen?

    Na ja, die empfindliche Stelle haben sie ja abgeschaltet. Entweder eine Sicherheitslücke ist kritisch, in dem Fall schaltet man den betroffenen Bereich ab. Oder aber sie ist nicht kritisch und dann braucht man das auch nicht zu tun. ;-)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    661
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Webseite Flughafen Stuttgart: Löschen und drohen?

    Zitat Zitat von Ghandy Beitrag anzeigen
    Na ja, die empfindliche Stelle haben sie ja abgeschaltet.
    Aber wenn die sich schon mit aller Mühe darum bemühen, möglichst als Arschloch aufzufallen, ist ein Gratissicherheitsaudit doch das Mindeste, was die verdienen. Vieleicht findet irgendwer noch was, worauf sich die Presse stürzen könnte...

  6. #6
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Webseite Flughafen Stuttgart: Löschen und drohen?

    Ungeachtet dessen bitten wir Sie,
    das ist eine bitte, keine aufforderung.

    wenn man um etwas gebeten wird kann man die bitte ausschlagen, außer man will ausgesprochen freundlich sein.
    idr verstehen nur frauen wenn sie eine bitte äußern darunter eine nicht ausschlagbare aufforderung - aber das ist ein anderes thema.

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •